1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"abartige" lieblingsspeisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 3 Mai 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich weiß nicht, ob oder wie abartig das ist, aber wenn ich was mit Nudeln oder Reis koche (so mischmasch halt), schütt ich immer Essig drauf :D

2. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Semmerl mit Butter,Traungold-Käse und Pfirsichmarmelade.

Was ich auch liebe: Beim Salat alles zuerst essen, dann semmerl in die Marinade eintauchen *schmatz*, ist mir lieber als der Salat selber!
    Und am Schluss dann die Marinade austrinken.

3. Chloe32

VIP: :Silber

Kartoffelpüree mit Tomatensauce
    Salat mit Maggi verfeinern

4. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ritschert ist so gut, ich könnte mich darin eingraben! Ich mag Stinke- und Schimmelkäse (allerdings nur aus Kuhmilch), Quargel, Gelundener und Steirerkäse. Ich esse Leber und als Kind konnte ich von Beuschel nicht genug bekommen. Blutwurst ist sowieso geil und Tomatensauce und Krautfleckerl müssen bei mir ordentlich süß sein. Hartgekochte Eier mit Senf schmecken hervorragend. Und ein besonderer Leckerbissen: das gekochte Knochenmark aus den Suppenknochen auf ein Brot schmieren und mit etwas Salz würzen! (Habe ich allerdings seit der BSE-Krise nicht mehr zu essen gewagt.)

Was ich abartig finde: Ein Bekannter nimmt Baileys in den Mund, nimmt einen Schluck puren Zitronensaft und schüttelt den Kopf so lange, bis der Bailys zu einer topfenartigen Masse gerinnt, die er dann schluckt. Diesen "Cocktail" nennt er übrigens "Sperma". :eek:

5. Senf

Senf Gast

:eek: Hier ist der Gewinner!

6. Tinaone

Mein Sohn hat mir heute erzählt was sein Arbeitskollege zur Jause gegessen hat.
    Eine trockene Semmel, eingelegte Gurkerl und dazu mit dem Löffel einen Becher Sauerrahm.Als Abschluß das Gurkenwasser getrunken.

Lg Tina

7. salatschneck

gurkenwasser trink ich aber auch gern :eek:

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich leer das olivenwasser in den griechischen salat, oder zum nudeltopf wenn mit oliven.

9. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Hab erst gestern Salat mit Olivenwasser gegessen.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden