1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

aber wie lane sie verheiratet sin hat sie noch nicht geschrieben oder habe ich das überlesen?:D

2. sunny81

sunny81 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

3. sunny81

4 monate oder?? zumindest hab ich das so verstanden.

lg sunny

4. bianca

bianca Gast

auch wenn ich dann eine verbale attacke bekomme, ich finde es einfach amüsant, wie und was sie schreibt.

... und ein bisserl spaß muss doch sein....:D

aber ich weis auch was es heisst lange, d.h. für mich war es lang(10 mon:eek:) zu warten auf eine ss. deshalb drück ich ihr die daumen.

... ich glaub viel schlimmer können die stimmungs schwankungen nicht sein:eek:

lg

5. David07

David07 Gast

naja, wir haben 4 Jahre auf unseren Sohnemann gewartet. und schlussendlich hat es nur mit hilfe von medis geklappt.
    von daher sehe ich die Einstellung der TE so :eek: wenn sie nach 4 monaten schon medis nehmen will!!

6. bianca

bianca Gast

ja das stimmt das ist schon heftig.

ich bin ja damals gar nicht auf die idee gekommen das bei uns irgendwas nicht stimmen könnte, weils nicht gleich klappt.

ich bin erst schwanger geworden,als ich kündigen wollte und die pille wieder nehmen wollte;)

7. öh, du schreibst schon die ganze zeit irgendwie nicht ganz richtig :confused: :eek:

macht es sinn, sich die anderen beiträge von ihr durchzulesen? :eek:

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Wenn du ne Runde lachen willst ja

Ich bereue nichts

9. Das ist ja besser wie im Kabarett :D

@ Türkish-Girl:

Hast nocheinmal getestet? Warte gespannt auf die Nachricht!

10. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

@ Türkish Girl

was ist mit deinen Beschwerden ?? Was gibt es da heute neues:D, hast uns auch
    schon lange nichts mehr von deinem MuMu erzählt :roflsmiley:.

LG :wave:

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

11. Indigokind

Indigokind Gast

ich les schon eine zeit lang mit, auch bei der lustigen zwillingsschwester in mexiko.

ich kapier allerdings sooo viel nicht und hätt jetzt an das türkische mädel (und mädel triffts ja wirklich ;)) ein paar fragen:

wie kommst du drauf, dass du pco hast?
    du lebst islamisch seit du 14 bist mit allem drum und dran (kein alkohol, kopftuch,...) und hast mit deinem damaligen freund (bis vor einem jahr) sex gehabt? wie kannst du nur, wennst nicht verheiratet bist :boes:
    jetzt aufeinmal bist da sicher, dass ER der richtige ist und willst gleich das volle programm machen, nur weil es 4 monate nicht geklappt hat?
    du redest von haus, netter familie und blablabla, bist aber erst 4 monate mit ihm zam?
    wann habts geheiratet?
    wieso druckst du uns immer wieder rein, dass deine schwester mit 16 abgetrieben hat? ist doch völlig egal und ihre sache!
    und warum gibst mit deiner frau mutter deutschprofessorin an, wennst dich ihrer würdig nicht mal ausdrückst???

auf antworten bin ich gespannt, ich blick langsam nimmer durch.

12. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich gesagt bin ich gespannt, ob sie überhaupt noch antworten wird. Aber ich denke und hoffe mal ja :)

@Indigokind: Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat sie doch kein PCO, sondern eine Eileiterirgendwasschwäche...
    Und geheiratet hat sie glaube ich auch vor 4 Monaten. Aber "nur" islamisch. Was das genau heißt, weiß ich nicht.

13. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

14. Sandrine26

Sandrine26 Gast

wird immer lustiger mit der kleinen türkin. jetzt bin ich mal gespannt was von der lisi noch kommt. lisi spiel du mal sherlock holmes vielleicht kommen wir dann der wahrheit auf die spur :D

15. Viell. hat sie ja ihren Namen geändert (hat ja damit gedroht, weil Kritik kam).

Aber bei der nächsten Frage über deinen Mumu wissen wir wer du bist :D

16. Indigokind

Indigokind Gast

asso. hab nur gelesen, dass sie pco hat.
    das mit der eileiterschwäche hab ich aber auch mal wo aufgeschnappt.

und vor 4 monaten ist sie doch von graz nach wien, weil sie ihn wieder gefunden hat, oder? hat sie dann gleich geheiratet oder wie?

was sagt eigentlich der turkisch mann dazu, dass seine turkisch frau alles so offenlegt? :D

17. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Sieht ganz so aus :D

18. sunny81

Irgendwie hab ich das gefühl dass sie nicht mehr antwortet ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden