1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. bianca

bianca Gast

das man das so schnell vergisst:D

2. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

3. nero77

nero77 Gast-Teilnehmer/in

Also das Einzige was mir bei der TE auffällt, ist dass sich ihre Antworten wie die Folgen einer Seifenoper lesen :rolleyes:. Wenn man glaubt alle Antworten auf die gestellten Fragen zu haben, kennt man sich erst recht nicht aus, und es tauchen immer wieder solche "Halbwahrheiten" auf. Diese werden dann von manchen (aufmerksamen) Userinnen hinterfragt, und es folgt dann die nächste Halbwahrheit als Antwort. Diese wird dann wieder ergänzt, und wieder und wieder *schallplatteon*... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

LG Nero :wave:

4. orchidee

orchidee Gast

Ich finds lustig. :D

5. sunny81

sunny81 Gast-Teilnehmer/in

6. nero77

nero77 Gast-Teilnehmer/in

Ja natürlich find ichs auch lustig!:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: (ich liebe diesen Smily)
    Vor allem bin ich dann immer auf die nächste Antwort von ihr gespannt! :D

7. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

hallo

Dieser Thread wird schon zur täglichen Sucht:D - Computer an und schaun, was
    Türkish Girl wieder geschreiben hat - und dann :roflsmiley:

lg
    stupsale

8. sunny81

Vorallem fid ichs bedenklich wenn sie schon mit Hormonen und Co anfangen will!!
    Und da ihr FA auch noch mitmacht! Meiner würd mcih fragen ob ich bissl wo angrennt bin!
    Und auch ich versteh mich mit meim FA sehr gut;)

lg sunny

9. orchidee

orchidee Gast

Ehrlich, ich glaub gar nicht dass er ihr jetzt schon Clomi geben würde.

10. sunny81

Ich hoffe dass er das nciht tut!!

11. bianca

bianca Gast

ich freu mich schon auf ihre schwangerschaft
    :partytime: :Tanz: :roflsmiley:

12. orchidee

orchidee Gast

Wenn so (mit Clomi quasi ohne Begründun) überhaupt schnaggelt. :rolleyes:

13. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

@Turkish-Girl: Ich wünsche dir sehr, dass du bald schwanger bist und deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich weiss, wie es ist, wenn man sich so sehnlich ein Kind wünscht.
    Auf Anton haben wir 1 Jahr gewartet, und jetzt passiert seit 18 Monaten nichts.

Aber ich glaube, dass der Hauptgrund dafür ist, dass ich mich immer so sehr hineingesteigert habe. Bei Anton war ich genau in dem Monat schwanger, wie ich Job gewechselt habe und eingesehen habe, dass es halt nicht so einfach klappt.

Vieles ist eine Kopfsache. Du bist 18, dass ist doch absolut kein Alter für Panik, genieße doch mal die Ehe und die Zweisamkeit mit deinem Mann. Jetzt könnt ihr so viel unternehmen (Reisen, Kino, Feiern, Ausflüge, Spontan sein......)

Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber je mehr du dich auf diesen einen Wunsch versteifst umso weniger wird es klappen.

Vielleicht findest du ja etwas Ablenkung in einem gemeinsamen Urlaub oder im Job.
    Du sollst den Wunsch sicher nicht streichen, aber auch sehen, dass es noch so viele andere schöne Dinge gibt.

Es kommt mir ein bisschen so vor, als ob du unter Druck stehst? Bei dem einem klappt es halt schneller und bei anderen dauert es, aber du bist jung, da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.

Alles Liebe und kein Stress :wave:

14. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

@turkish girl: ja, wenn mein mann 13 jaehre aelter waere, dann haett ich mich nicht fuer ihn interessiert. was tu ich mit einem alten mann? ihc bin jetzt 35, da waer er jetzt 48 :eek: - da haett ich nicht einmal mehr mit ihm kinder haben wollen, mit so einem alten knacker :D
    liebe ist schoen und gut, aber es gibt noch mehr im leben.

15. orchidee

orchidee Gast

Nun ja, das sieht aber jeder anders. Nur weil es für den einen undenkbar ist, muss es das noch lange nicht für den anderen sein. ;)

Ich kenne einige Paare dessen Altersunterschied sehr groß ist und sie lieben sich und sind glücklich miteinander. :love:

16. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Verwundert dich nicht, wieviele deiner Meinung nach "falsch" gelesen haben?
    Vielleicht liegts ja nicht am "nicht lesen können" sondern an deinem Ausdruck?

Zum andern, der Grundstein einer Beziehung ist nun mal die Liebe, von beiden Seiten. Das Alter sollte dabei eig. sekundär sein. Wie würdest du denn reagieren wenn du einen Mann kennenlernst von dem du mehr als begeistert bist, und nachher stellt sich raus, er ist 13 Jahre älter. Bläst ihm dann den Marsch? Auch wenn ihr euch vorher super verstanden habt?

Irgendwie scheint's als happert es bei dir ein bisschen an der Toleranz ...

17. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

18. CBlueml

Ma Himmel das wird nett :D:D

Schön langsam werden wir zu nem Endlosthread. :eek:
    Wer hätte das gedacht

Das mit dem Altersunterschied muss jeder selber wissen finde ich. Hätte mir bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe niemals vorstellen können mit so nem alten Mann was zu haben bzw. schon gar nicht heiraten und Kinder kriegen.

ich bin glöcklich damit und bereue meine Entscheidungen nicht.

@Turkish_Girl

Was arbeitest du eigentlich?
    :D
    Bin schon mords auf die Antwort gespannt

19. CBlueml

Mädesl dats ned streiten

das wäre Off Topic

:Tanz::popozeigen:

Könnte Mod. werden :D

20. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

dann hoffen wir aber das sie nicht noch launischer wird als jetzt:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden