1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. orchidee

orchidee Gast

Ja sicher kann sich der ändern. ;)
    Ich mein nur, wenn die Hormone ok sind, brauchst ja auch keine Hormonbehandlung. :wave:

2. naja das ist ja wegen dem eisprung weil ich selten einen eisprung habe deswegen will er mir clomifen geben

3. orchidee

orchidee Gast

Und wie hat er das herausgefunden? :eek:

4. naja ich habe ihm das attest vom anderen arzt gegeben.er hat es sich angeschaut und gesagt wir warten ein monat damit er sehen kann ob sich ohne medis was tut und wenn tatsächlich kein ei reift werdn wir mit clomi beginnen.hat mir agnucaston gegeben

5. orchidee

orchidee Gast

Ja schon, aber woher weiß er ob ein Ei reift oder nicht? Also am Blutbefund steht das meines Wissen nicht. :confused:

Er kann ja nicht davon ausgehen dass bloß weil du nach 4 Monaten nicht ss geworden bist kein ES stattfindet. :boes:

6. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

So - ohne wieder einen Streit hervorrufen zu wollen: du hast das mal geschrieben und deswegen ist wahrscheinlich der Verdacht aufgekommen, dass der Wechsel zum Islam und Kopftuch-tragen etc. glz. waren. Aber anscheinend bist du schon mit 14 zum Islam gewechselt, hast aber damals noch nicht danach gelebt, sondern erst als du jetzt mit deinem LG (oder GG) zusammengekommen bist. Hab ich das richtig verstanden?!

@ Hormone verschreiben: dazu sag ich jetzt mal nix. Bin selber Arzt und kenne keinen seriösen (!) Kollegen, der dir nach so kurzer Zeit was verschreiben würde. Einer Wiederholung des Hormonstatus steht allerdings nix im Weg

LG, Moni
    :wave:

7. :)hi moni!

Sorry, ich hab nicht ganz richtig geschrieben.ich habe schon gesagt das ich mich seiner kultur angepasst habe aber ich habe nicht geschrieben wann.und das war mit 14 jahren.da hab ich mich der/seiner kultur angepasst.

naja ich weiß nicht,jednfalls hat der fa gesagt das wenn ich eine hormontherapie will dass wir die machen.ich glaube das ist von arzt zu arzt unterschiedlich...:rolleyes:

orchidee: im befund steht ja ach nur das ich eine unterfunktion der eierstöcke hab und kein regelm. eisprung stattfindet. deswegen hat er auch gesagt das wir ein monat warten und er will am 13 ZT sehn ob ein ei heranreift oder nicht.wenn nicht dann macht er den bluttest und ein monat später könnte ich mit clomi anfangen:love:

8. orchidee

orchidee Gast

Achso. :)
    Aber ganz ehrlich, nach so kurzer Zeit würde ich das nicht machen.
    Vor allem nur weil es jetzt 4 Monate nicht klappt und vielleicht im 5. Monat kein ES stattfindet - das muss noch lange nicht heißen dass du nie einen hast. :eek:

Jede Frau hat mal einen Zyklus ohne ES, deswegen muss man aber noch lange nicht zu so einem starken hormonellen Eingriff übergehen. ;)

Und ehrlich, 4 Monate sind gar nichts. :wave:

9. naja jeder denkt darüber anders...:eek:
    würd aber gern jetzt schon anfangen.wenigstens den bluttest will ich jetzt machen.

steht ja noch vieles offen...:rolleyes:

10. orchidee

orchidee Gast

Gegen den Bluttest spricht ja nichts, ist ja kein hormoneller Eingriff.

Ich bin kein Arzt, aber ich denke, wenn du Clomi nimmst obwohl dus eigentlich gar nicht brauchst, dann ist das mehr schlecht als recht. :eek:

11. bianca

bianca Gast

Hihi, soehe ich genauso:D:cool::D

lg bianca:wave:

12. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

also das ist echt der schraegste thread, den ich bis dato erlebt habe.

turkish girl: also da schnallts mir schon ab, wenn du schreibst, dass du mit einem mann zusammen bist, der 13 jahre aelter ist als du (du warst 14 als du ihn mit damals 27 aus den augen verloren hast, oder?)
    der war ja damals doppelt so alt wie du.
    ich mein, jetzt bist du 18 und er 31 - also mir sind mit 18 die 31jaehrigen wie alte maenner vorgekommen.
    seehr komisch find ich das.

und eines ist mir jetzt echt unklar: nur weil ihr eh verheiratet seid, denkst du, dass jetzt genau der richtige moment ist ein kind zu bekommen?

whow.....ich wuensch dir alles glueck der erde, dass deine wuensche in erfuellung gehen, aber in deiner welt kenn ich mich net aus, das ist fuer mich wie vom mars....

wg hormonen: also wenn du nach der kurzen zeit hormone nimmst, in deinem alter, dann spinnst. das ist nur unverantwortlich.

@andere, die nicht lesen koennen/wollen: ich habe geschrieben dass teenie-eltern eher ein garant fuer schlechte schulkarrieren der kinder sind. teenieeltern sind nicht 18jaehrige in beziehung lebende, sondern 13-17jaehrige, die unabsichtlich schwanger werden in der ausbildung etc.

und ja, es gibt viele studien zum thema wie die schulleistungen der kinder von eltern sind, die selber eine schlechte schulbildung haben (nur ein vernachlaessigbar kleiner anteil der teeniemuetter schliessen ihre ausbildungen ab). bitte nachlesen ueberall wo man drueber schreibt, dass es muehsam ist, dass (nicht nur in Oe) es nur sehhhr weniger arbeiterkinder gibt, die akademiker werden etc.

lg
    liz, die langsam nimmer weiss, ob das ein belustigender thread ist oder einfach nur einblick in eine welt, die mir eher schon bedrohlich erscheint

13. ähh also wenn du meinen mann anschaust dann glaubt NIEMAND dass er schon 31 ist.er schaut voll aus wie ein 20 21 jähriger.auch wenn du mir das wahrscheinlich nicht glaubst!

und ja und,es ist doch egal wie alt der mann ist hauptsache man liebt sich!also das finde ich echt komisch dass du so darüber denkst!Ich liebe ihn und es ist mir egal wie alt er ist.stell dir bvor dein mann wäre 13 jahre älter als du!würdest du nur deswegen nicht mit ihm zusammengehen?

also das ist echt....:boes:

14. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ärger dich nciht schon wieder!

Das mit dem Alterunterschied finde ich ist ganz egal. Zwischen mir und meinem Mann liegen fast 15 Jahre (ich 23 und er 38) und trotzdem hat dort der Topf seinen Deckel gefunden.

Andere Frage an Turkish-Girl:
    Da hast deinen Mann mit 14 Jahren aus den Augen verloren udn bist auch mit 14 zum Islam konvertiert. Hat damit dein jetziger Mann was zu tun - ich meine hat er dir den Islam erklärt und gezeigt damals?

Was warst du vorher? Was sind deine Eltern für eine Religionszugehörigkeit.
    Du hast mal einen Thread mit "Hazal" unterschrieben. Ist das dein Name oder bedeutet es was :eek:

15. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Du bei meinem Mann sieht man daß er 38 ist und na und? Ich scheu zwar vielleicht a bisserl älter aus aber das ist uns völlig egal.

16. bianca

bianca Gast

es tut mir leid, aber manchmal schreibst du einfach so, als wärest du viel jünger:rolleyes:

17. orchidee

orchidee Gast

Aber 18 ist doch eh sehr jung. :D

18. bianca

bianca Gast

das stimmt schon..., bin ja auch noch recht jung (24),

hm, haben bzw hatten wir auch so einen ausdruck?(- mit viel voll und so;))

war auf keinen fall ein angriff, eher eine feststellung

19. orchidee

orchidee Gast

Ja ich glaub schon. :D
    Meine Schwester ist jetzt 19 und die spricht genauso. :rolleyes:

20. Timon2308

Timon2308 Gast-Teilnehmer/in

Um kurz mal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
    @turkish-girl: Hast du schon getestet? Weil heute wär ja schon ES+14! Hat dir dein FA schon geantwortet?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden