1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Kein FA wird jetzt schon anfangen, Meds zu verschreiben und auch noch keine Untersuchungen durchführen.

2. orchidee

orchidee Gast

*anmerk* Einen Hormonstatus macht der Gyn wenn du ihn verlangst.
    Zumindest bei meiner wars so. Hab gleich am Anfang des Bastelzeit einen machen lassen (aus versch. Gründen) und meine Ärztin hat sofort Blut abgenommen. War keine große Sache. :wave:

3. horseandhound

horseandhound Gast-Teilnehmer/in

Ich schreibe ja normalerweise nix bei solchen threads... aber ich gebe allen Zweiflern hier recht. Das email an den Fa ist weltklasse... wenn ich meinem sowas schreibe, würde der mich fragen wie es mir geht :D ich kann leider auch nichts von dem glauben was dieses türkischgirl da schreibt, aber Mädls, seht es so, es dient zur allgemeinen Erheiterung! Schade nur, dass sich wirklich viele ernsthaft bemühen ratsam zu sein und sich die Mühe machen ihr so zurückzuschreiben.

4. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Du mußt es anders sehen.

Für mich ist es ernst genug und auch ein ernsthaftes Thema ein Kind zu bekommen. Aber manchmal bin ich für nen guten Jux gut und Turkish-Girl (und auch ihre Schwester) helfen mir immer meinen Tag zu erheitern

also in dem Punkt - Danke

5. horseandhound

horseandhound Gast-Teilnehmer/in

Das meine ich ja, es ist ein ernstes Thema ein Kind zu wollen und auch dafür zu flippen. Ich kenne das von meinen beiden Kindern aus eigener Erfahrung. Gerade deswegen finde ich es ja schade, dass sich da offensichtlich jemand einen Joke macht.. viele sind hier ja wie das anscheinend in Forumssprache heißt " am hibbeln" und die kränken sich sicher, wenn sich da jemand einen Witz daraus macht. Aber egal, ich schweige weiterhin dazu und bin neugierig auf die kommenden postings :D

6. klinicat77

klinicat77 Gast

Ehrlich gesagt, ich glaub nicht bzw befürchte, daß das ein bzw kein Fake ist. Hab allerdings noch nichts von ihrer Schwester gelesen, wobei ich auch gestehen muß, daß ich sicherlich nicht jeden Beitrag verfolge.
    Ich wünsche Dir Turkishgirl, daß Du Deinen Körper richtig deutest und es wirklich eingeschlagen hat so wie jedem hier im Forum.
    Sollte Dir Dein FA aber wirklich jetzt schon Medis verschreiben, würd ich mich ernsthaft fragen, ob das ein seriöser Arzt ist. Clomifen ist kein Zuckerl, daß man ein paar Tage lutscht und dann ist man schwanger. Es gibt genaue Indikationen, wann man es verschrieben bekomm, aber eigentlich bin ich mir absolut sicher, daß Dir Dein Arzt in den nächsten Monaten noch nichts verschreiben wird. Meist fängt man erst nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch an eventuelle Ursachen zu suchen und weitere Schritte zu unternehmen.
    Ich befürchte, daß Du mit solchen Mails an Deinen Arzt Dich nur zum Gespött der ganzen Ordination machst.
    Versuch Dich ein bisserl abzulenken und noch einen anderen Sinn im Leben zu suchen, als Mami zu werden. Oft klappt es auch einfach deswegen nicht, weil man zu verkrampft versucht ein Kind zu bekommen

7. DeJavi

DeJavi Gast

:goodpost:

Das ist auch meine Meinung!

Mit Medikamenten ist nicht zu Spaßen!! Ich merke es gerade an mir selber, hab PCO und muss Clomifen nehmen, die ich überhaupt nicht vertrage und mir ständig übel, schwindelig ist und ich Hitzewallungen habe.
    Also, sollte man Medis wirklich nur nehmen wenn es dringend ist, überhaupt wenn es Hämmer sind!

8. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello!

Dieser ganze Thread ist für mich einfach nur

:eek::eek::eek:

Lg Dany

'mir fehlen die Worte'

9. :herz2:

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Meiner nicht....:boes:

11. orchidee

orchidee Gast

Versteh ich nicht.
    Mit welcher Begrüdung? :confused:

12. orchidee

orchidee Gast

Bis hierhin komm ich noch mit :), aber ab da...

...steh ich a bisserl auf der Leitung. :eek:
    Dass ihr ein GEMEINSAMES Kind wollt, ist klar :D und ich habt dann zu basteln begonnen WEIL ich sowieso verheiratet wart? :confused:

13. Ähhhhm ich habe NIE gesagt das ich für meinen Mann zum islam übergetreten bin.SOOO dumm bin ich nicht!Ich hab das mit 14 für MICH gemacht..

Ich weiß nicht woher du das schon wieder hast.dann zeige mir bitte den treat wo ich das geschrieben habe....zeig ihn mir bitte dann entschuldige ich mich

14. nein.nur wenn man will.man kann einen künstlernamen eintragen lassen oder ändern.aber das kostet viel!

15. was ich meinen FA schreibe ist wohl MEINE sache ok!Ich hab eben ein gutes verhältnis mit ihm ok..

und einen hormonstatus kann man immer machen.auserdem er hat gesagt wir fangen mit der hormontherapie an wann ich das möchte

16. orchidee

orchidee Gast

Achso, ich dachte du hast noch keinen Hormonstatus machen lassen. :eek:

17. puh jetzt hab ich alles beantwortet!

orchidee: ich meine wir sind schon verheiratet und warum soll ich jetzt die pille nehmen.wenn ich mich bei ihm nicht so sicher wäre dann hätte ich ihn auch nicht geheiratet, geschweige denn dann hätte ich auch die pille genommen.

18. ich hab vor einem jahr einen machen lassen,und jetzt will ich eben noch einen weil der Fa (der neue) meint das sichder hormonhaushalt ändern kann

19. nero77

nero77 Gast-Teilnehmer/in

Ach so, und du bist da selber der Experte, hast Medizin studiert und bist Gynäkologe??? :rolleyes: Da lachen ja die dümmsten Hühner!!!
    :binweg:

20. Er HAT zu mir gesagt wann ich das möchte machen wir das mit clomifen weil erfindet keinen grund auser das ich eine eileiterschwäche (oder so) habe und sich daher nicht immer ein follikel bildet!

so eine sarkastische aussage:boes::boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden