1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. DeJavi

DeJavi Gast

Ich drück dir ganz fest die Daumen dabei! :D :hug:

2. sunny81

sunny81 Gast-Teilnehmer/in

Danke schön :)

3. An Cblueml!

Also was DU hier behauptest ist TOTALER schwachsinn!:eek:

Wie kannst du nur so was sagen von wegen Fake User.:mad:
    Ich sag dir mal was fräulein,ICH bin kein Fake User und meine schwester auch nicht.Sie ist jetzt schwanger aber anscheinend ist das ein problem für dich denn du willst es nicht wahr haben (fake user) ertsens habe ich mich bei allen entschuldigt aber du findest wohl wieder einen grund über mich und meine schwester herzuziehen.:verymad: :verymad:

das ist ein absolutes No go!:boes:

Ich bin 18,ja und? ein problem damit.dann hast du pech gehabt.ICH hasse Dicos,weil da nur besoffene Jungs und zu leicht bekleidete Mädls rumrennen woer ganze busen rausschaut.Auserdem drinken wir in meiner Rel. keinen Alk und ich trage Kopftuch,da wird Disco wohl schwer gehen.:rolleyes:

Ich bin eben nicht so ein mensch der so was macht ok!ich will jetzt schon eine fam.weil das bei unserer Kultur eben anders ist als bei euch.:daumenhoch:

Und ich verstehe nicht warum du Fake user sagst.Das ist soo eine frechheit.Suchst du nur Diskussionen mit mir oder was?was willst du eigendlich?willst du dass alle mit mir streiten.Also ich entschuldige mich nochmals falls du das nicht schon vorher gelesen hast.Hoffendlich geht das jetzt bei dir rein.....:verymad:

Ich glaube dir ist ein bisschen fad weil du das machst,oder?:vogelzeig:

4. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich fand auch einige Threads von Turkish-Girl nicht besonders gut und ihre nervige Fragerei und die ihrer Schwester...aber das ist ein Forum, in welchem jede/jeder Fragen stellen darf, und seien sie noch so blöd (aber eigentlich gibt es ja keine blöden Fragen....)! Zu beurteilen, wer reif für ein Kind bzw. nicht reif ist, das ist hier im Forum wirklich nicht gut möglich! Ich selbst hab meine erste Tochter mit 19 Jahren bekommen. Disco etc. interessierte mich nicht wirklich, Alkohol noch weniger und auch ich fand die besoffenen Menschen in den Lokalen immer abstoßend! Ich hatte NIE das Gefühl, etwas versäumt oder mein Leben nicht genossen zu haben. Jetzt bin ich 30 Jahre alt - und genieße mein Leben mit zwei Kindern und Ehemann (verheiratet seit 11 Jahren) noch immer!:love:
    Also - jeder Mensch ist anders, braucht andere Dinge (Freiräume, Ausleben...) und ist selbst für sich und sein Leben verantwortlich!

Alles Gute!
    Kicki2:wave:

5. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

... na da habens wir ja wieder: eine kleine Kritik und Madame wird schon wieder ausfallend.
    Ich bin ja der Meinung das man hier einfach Ignoranz walten lassen sollte als sie, durch welche Antworten auch immer, darin zu bestärken weiterzumachen. Dann löst sich ohnehin alles von selbst auf *meinemeinung* :D

6. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Liebes Turkish-Girl

Deine Beiträge sind teilweise mehr als nur verwirrend und das lässt für mich nur einen Schluß zu. (ma red i heid wieda deutsch)

1. Entweder du bist ein Fake User

2. Oder du hast so einen extremen Kinderwunsch das alles zu spät ist. Und was ich mich frage ob du genug Selbstbewußtsein für ein Kind hast

Ja hier ist ein Forum aber ich brauch nicht zu jedem *sorry leute* Pups die Meinung der anderen.

Solltets du nur eine besonders hibbelige Frau sein dann liege ich falsch und gib das auch zu. Nur dann mußt du irgendwas machen um dich abzulenken denn wenn du dich so darauf versteifst wirst du (hoffe ich nicht) vielleicht enttäuscht werden.

Aber warum wirst du immer gleich beleidigend wenn dich wer was fragt was dir nicht in den Kram paßt.

Und übrigens Nein mir ist nicht fad, ich nehme dieses Forum (wie viele anderen hier) zum Gedankenaustausch und wann und wieviel ich das mache muss ich mit meinem Sohn ausmachen.

Darf ich noch eine Frage stellen oder werde ich dann von dir verbal gesteinigt?

Wie lange bist du mit deinem LG zusammen bzw. wann bist du zum Islam übergetreten.
    Wie lange weißt du schon daß du mit 18 Kinder haben willst (was nichts für mch wäre aber jeden sein Bier ist).

Und tut mir leid ich hab meine Jugend auch "gefrönt" ohne Alkohol sondern einfach spaß haben :rolleyes: Wenn du glaubst daß unweigerlich fortgehen was migt Alkohol zu tun hat dann ist daß eher deine ansichtsweise.

Aber ich will deinen Thread nicht missbrauchen deshalb steht es dir frei mir ne PN zu schicken oder hier zu antworten.

7. CBlueml

und wo bleibt dann der Spaß ;):D

:binweg:

8. hi cBlueml!

Wießt du,ich bin kein fakeuser!

Ich bin eben seeeehr hibbelig.ich weiß einigen geht das auf den keks aber ich bin eben so sorry:eek:

Ich bin mi 14 zum islam übergetreten.und glaubt mir,ich war reif genug denn das war die beste entscheidung in meinem leben und da möchte ich jetzt bitte bitte keine kritik!

Ich kenn meinen (jetzigen mann) schon seit ich 15 und er 27 war.Wir haben uns aus den augen verloren aber durch enen sehr glücklichen zufall wiedergetroffen.und jetzt leb ich seit 4 monaten mit ihm zusammen und hibbel auch seit 4 monaten!:love:

cBlueml du hast recht du darfst eh deine meinung sagen aber bitte stell mich net als fake user hin.Ich bin nur sooo hibblig und glaub bei jedem anzeichen dass das ss anzeichen sind.:(

naja ich bin eh selber schuld wenn ihr so redet aber was soll ich tun.ich bin so..:eek:
    tut mir leid wenn ich wen verärgert hab durch meine fragerei.....:(

9. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

wie lange bist du schon verheiratet?

10. CBlueml

wie geil ist das denn - jahrelang hat mich schon keiner mehr fräulein genannt :D

Und du redest von Vorurteilen :rolleyes:

Ich würde mir mal überlegen warum viele User dich nicht für voll nehmen.

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Würd ich auch gern wissen.....mit 18 ja schon sehr viel erlebt, was??!!:cool:

12. melody

:roflsmiley:
    :roflsmiley:

13. CBlueml

Du hast keinen durch deinen Fragerei verärgert nur komsich war das alles ein bisserl.

zum thema Turkish-Girl mach ich jetzt für mich nen Strich drunter und fangen wir von vorne an OK ?

Aber eines würde ich dich noch bitten - mäßige bitte deine Wortwahl weil wenn man immer gleich aus der Haut fährt wird man nie für voll genommen.

Wann du zum Islam übergegangen bist ist ganz alleine deine Entscheidung und hat auch keiner zu kritisieren.

Einen Frage hab ich wieder ;):
    Du hast deinen LG vor 4 Monaten "neu" kennengelernt . also ihr habt euch wiedergefunden. War da von anfang an klar daß ihr gleich ein Kind miteinander zeugt.

Dürft ihr das überhaupt vor der Ehe? (ernstgemeinte Frage)

14. CBlueml

:danke:

15. CBlueml

Noch ne Frage:

Ist hier nicht zum ersten Mal daß du zuerst ausfallend wirst und dich dann entschuldigst oder?

Ich an deiner stelle würde meinen Account löschen lassen und von vorne anfangen

Und los ginge das lustige Ratespiel

16. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

sie ist ja eh verheiratet - mich würd nur interessieren wann?!?

Hast du nicht gesagt du bist für deinen LG zum Islam übergetreten? Jetzt sagst du mit 14?? Kenn mich echt net aus

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

17. CBlueml

TURKISH-GIRL wir warten gespannt auf Antwort

18. salsa75

salsa75 Gast-Teilnehmer/in

Achja - ich hab noch was vergessen: vielleicht würde dir eine Ablenkung ganz gut tun. Ich schlage vor: Eine Rechtschreibungs- und Grammatikauffrischung bei deiner Mama (nach dem sie ja Deutschprofessorin ist).

19. melody

Ändert man auch seinen Namen, wenn man mit 14 konvertiert????

20. Timon2308

Timon2308 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie kommt mir vor, du hast einen sehr großen Druck, so schnell wie möglich schwanger zu werden. Ich hoff nur, dass der Druck alleine von dir ausgeht (was ja eh schon reicht, bei dem was ich da alles lese) und nicht vielleicht noch von deinem Partner/Mann? und seiner Familie.

Ich find´s übrigens auch übertrieben, jetzt schon mit Medikamenten anfangen zu wollen bzw. deinen FA gleich zu mailen. Der ist auch kein Hellseher.

keep cool!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden