1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. hi orchidee!

schau mal was ich meinem FA gerade ein email geschrieben habe.
    der ist volllll nett und wir schreiben email.er schreibt auch immer gleich am nächsten tag zurück...ich kann ihn alles fragen obwohl ich erst 1 mal bei ihm war.

also das hab ich geschrieben:

Hallo Herr Dr. Zorzi!

Ich habe meinen Muttermund in der 2. Zyklushälfte betastet und er war fest,schwer zu erreichen und geschlossen. ich habe mir schon voll die Hoffnungen gemacht. Und habe auch so ein ziehen im unterleib gespürt hin und wieder.

Meine Menstruation soll eigendlich am Donnerstag kommen (da ich ja einen Zyklus von 29 Tagen habe) aber heute habe ich wieder getestet und der muttermund war zwar sehr schwer zu erreichen,hart aber offen.
    Heißt das dass ich für diesen Zyklus mit meiner Menstruation rechnen kann oder kann ich noch auf eine SS weiterhoffen.Muss der muttermund wenn man z.B schwanger ist in den ersten Wochen IMMER zu sein?

Ich freue mich auf eine Antwort...

Ach ja und falls meine Menstr. kommt mach ich eh einen Termin aus und komme am 13 ZT. Ich möchte liebend gerne eine Blutabnahme für einen hormonstatus.. und wie viel kostet der Status. Können wir das dann gleich machen am 13.ZT.das wäre soo super.weil ich möchte dann gerne mit Clomifen und Puregonspritzen anfangen.Ich weiß ich bin ungeduldig :) aber ein Kind wäre mein GRÖßTER Traum.....

Mit den besten Grüßen Hazal S.

2. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

hast du das auch wirklich so abgeschickt?

pingui

3. ja pingui!warum? ich schreibe schon länger mit ihm:D

ist aber auch gut weil er beruigt mich dann immer und sag das wr das schon hinkriegen!:rolleyes:

warum pingui?

4. Jesaja

Jesaja Gast-Teilnehmer/in

omg selten so eine völlig sinnfreie argumentation gelesen

..wenn frauen also in den jungen jahren kinder bekommen sind die automatisch schlecht in der schule....

mimimimi evtl mal oben, da ganz oben bei den haaren schauen ob da noch ne klappe offen steht bei dir ......

/vote 4 legendary nonsens post :eek:

5. :Ddanke find ich auch

:goodpost: :goodpost: :goodpost:

6. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

ja gell, nur weil manche sachen von wenigen gedacht werden sind sie noch lange nicht falsch...

inhaltlich: es geht um TEENAGER die kinder bekommen - und das nicht einmal sondern immer wieder.
    glaubst echt, das hat keinen einfluss auf die kids?
    schau mal die statistiken an bzgl. wer wieviel verdient, wer welchen schulabschluss hat etc
    das sind fakten, keine pauschalisierungen.

es geht net um junge frauen, sondern um teenagermuetter. sowas geht halt meist net gut aus, wenns mehr als 1 kind ist.

lg
    liz

7. meraner

wieso willst du nach ein paar zyklen ueben schon an medikamenteneinnahme denken?
    die wahrscheinlichkeit am tag des ES schwanger zu werden ist ca. 33%.
    und man trifft ja selten immer genau den ES.
    ich hab bei meinem ersten kind ca. 1 jahr auf die SS gewartet - und das war im statistischen rahmen.
    aber ich finds auch sinnvoll hormonstatus machen.
    aber du stresst echt zuviel.
    das ist schon etwas ungesund.....es waer vielleicht echt keine schlechte idee, geduld zu lernen - spaetestens bei einem bruellenden neugeborenen ist das ueberlebenswichtig ;)

8. meinst aber eh net das wenn ich ein kind hätte es von mir schlecht beeinflusst wird oder:rolleyes:

ich bin zwar erst 18,aber bin (islamisch) verheiratet,hab ein Haus mit meinem Mann,nette familie, (sein lebt in der Türkei) die meisten von seinen verwanden jedenfalls.

ich hab alles was ich brauche. er würde geld verdienen und würd auf die kinder aufpassn:love:

aber hast glaub ich allgemein gemeint oder:rolleyes:

9. meraner

ge mei, das hab ich ja schon vorher gesagt, dass ich das total normal find, dass du ein kind haben willst - ist doch ein ganz normaler lebensentwurf!
    du bist ja keine teenie-mama in spe - nur weil man bei geburt noch nineteen ist --- bei teenager schwangerschaften gehts ja mehr um kids, die noch in die schule gehen und ueberhaupt net gewollt schwanger werden.

also eben, bitte - ich find das ganz normal, wenn ihr so klassisch leben wollt (ich tu es nicht, mir ist jede hochzeit egal mit welcher religion suspekt :D )aber jede wie sie will). eben, wuensch dir, dass es bald so einschlaegt wie ihr es euch wuenscht!

10. guggi

guggi Gast

Für mich völlig unvorstellbar, dieser Lebensplan. Mit 18 bin ich gerade von meiner Mama ausgezogen, wollte nur Party und mir das volle Leben geben - endlich Freiheit! Heiraten, Haus, Religion und Kinder (iiiiihh) - das war ein fremder Planet für mich.
    Komm mir jetzt mit 34 schon total verspießt vor mit dem Modell - bis auf die Religion, natürlich.

So unterschiedlich können Lebenspläne sein:).

11. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Seh ich auch so - jeder hat einen anderen Lebensplan! Ob der gut ist oder weniger gut, das stellt sich erst mit der Zeit heraus! Hab meine große Tochte mit 19 bekommen, Party etc. war für mich uninteressant! Ich liebe meine Familie, meinen Beruf und manchmal Urlaube, Kino oder Essen gehen (auch das hat noch Platz)! Familie, Job und Freizeit lassen sich gut miteinander vereinbaren. Aber dieser Plan passt nicht für jeden - mir gefällt er!:)

:wave:

12. somakatri

somakatri Gast-Teilnehmer/in

Also Turkish-Girl: Du übertreibst echt ein bisschen. Hey, du hast doch alle Zeit der Welt schwanger zu werden. Du bist doch eh erst 18. Ich versteh deinen Stress echt nicht. Das ist schon ein bisschen krankhaft meiner Meinung!!!!!
    Fummle nicht immer an deinem Muttermund rum - da kannst du dir eine gewaltige Infektion holen. Warts doch ab, ob du die Mens bekommst am Donnerstag. Dann weißt du, ob du schwanger bist oder nicht. Kein Mensch kann dir jetzt schon sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Und da kannst du noch so viele Threads darüber schreiben oder noch so viele Mails an deinen FA.
    Ausserdem find ich es echt hysterisch, nach 4 ÜZ schon mit Medikamenten zu beginnen.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben: Steiger dich nicht so rein, dann klappts auch mit dem schwanger werden. Aber das was du aufführst hier - tut mir leid - aber das ist lächerlich und krankhaft!! Da bezweifle ich echt, ob du mit deinen 18 Jahren schon reif bist für ein Kind. Sorry, aber ich verfolge deine Geschichte jetzt schon eine Zeit lang und ich finds echt nicht normal was du hier abziehst.

Lg Somakatri

13. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Es gibt Statistiken darüber, welchen Abschluss und Verdienst die Kinder von Teeniemüttern haben? Kannst du mal bitte verlinken? Wäre sehr interessant. Wo genau macht es den Unterschied, ob nun ein Kind oder 2 oder 3 ;)

Wäre super wenn du mal sagen würdest auch welche "Fakten" sich deine Aussagen beziehen.

Ich kann nämlich auch nicht hergehen und sagen "Die Kinder von Müttern über 35 sind allesamt schlecht in der Schule und haben mal keine Zukunft. Das ist ein Fakt"

Naja ...

14. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Bin ich völlig deiner Meinung ausserdem glaub ich fast daß es sich bei Turkish-Girl um einen Fake User handelt genauso wie bei ihrer schwester

15. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Hä???? Bei dir kenn ich mich null mehr aus

Wie lange bist mit deinem Mann zusammen? 4 Monate (oder war das deine schwester?)?

Mit 18 wollte ich mein leben geniessen - arbeiten gehen, fortgehen und freudne treffen und dann schlafen. So sah mein tag aus.

Wenn mir da wer gesagt hätte daß ich mit 23 auf ein 2. Kind bastle hätt ich ihm den Vogel gedeutet.
    Mädl leb einmal deine Jugend aus

16. sunny81

sunny81 Gast-Teilnehmer/in

Na gott sei dank weiss ich jetzt das mein grosser mal einen schlechten schulabschluß und einen schlecht bezahlten job bekommt!!! Nur weil ich ihn mit 18 bekommen hab! Dann aknn ich ihn ja schon mal drauf vorbereitn! Danke für diese INfo!!:rolleyes:

17. DeJavi

DeJavi Gast

Komisch, meine Mutter hat mich mit 18 bekommen und ich war immer Klassenbeste! :D

18. sunny81

Na dann hattest du wohl wahnsinniges glück:D hoff nur das mein sohn das auch schafft! und ein normales leben führen kann:D

19. DeJavi

DeJavi Gast

Ja, so ein Glück, wo die Chancen "gescheit" zu werden ja so schlecht standen. :D

20. sunny81

ja eben:D aber das gibt mir hoffnung das mein kind nicht ganz blöd ist;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden