1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. ja zoe mami!

hast eh recht ich bin ein ungeduldiger mensch.:rolleyes:

ich weiß net,mich ist es überkommen und ich hab testen müssen.:eek:

naja war sicher zu früh...das war ES+9 wie ich getestet hab:rolleyes:

2. pucci

pucci Gast-Teilnehmer/in

vergangenen mittwoch.
    mir persönlich ist es jetzt fast zu schnell gegangen, und ich hatte auch gar nicht mit einem positiven test gerechnet.
    deshalb glaube ich auch, das es sehr viel kopfsache ist. der körper wird dann schwanger, wenn er bereit dazu ist, erzwingen geht da leider nicht.

du kannst ja morgen früh noch mal testen, da kann es schon positiv anzeigen wenn du wirklich schwanger bist.

3. hi Pucci!:wave:

Ich werd erst bis donnerstag warten und schauen ob meine mens kommt!dann werd ich erst 2 tage danach einen test machen.oder vl eh schon am donnerstag.:rolleyes:

wünsch dir alles gute mit deinem kleinen:love:

lg Hazal:wave:

4. orchidee

orchidee Gast

Ich hab damls ich glaub 1 oder 2 Tage vor NMT einen Frühtest gemacht. Und der war nur gaaaaaaanz schwach positiv. ;)

5. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

@turkish girl: na wenn du schwanger bist, das wird was mit dir. wennst es jetzt schon net abwarten kannst :D - ich versteh dich total, ich bin auch so.

aber hut ab, dass du dich mit 18 jahren schon traust ein kind zu bekommen, haett ich mich nie getraut - da war grad fertig mit der schule und hab geschaut, dass ich mich fuers richtige studium entscheide....

weisst aber was du machen kannst, solange du eh nur hibbelst: kinderbuecher lesen. z.b. alles von rogge.

lg
    liz, fuer die du eine wunderbare unterhaltsame ablenkung bist beim arbeiten - weiter so!

6. ZimtZicke

ZimtZicke Gast

ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist, aber du brauchst jetzt nicht sofort schwanger werden, nur weil deine schwester es ist ;)
    und deine ss-anzeichen können, gerade wenn man sich sooo reinsteigert, auch einbildung sein.

also doch nichts mit einer woche warten??? ;)

7. Hallo:wave:

Ich will eh neut schwanger werden nur weil meine schwester es ist.ich hab vieeeel früher mit dem hibbeln angefangen als sie!undihr war es egal ob sie schwanger wird.:rolleyes:

und was war???SIE ist schwanger geworden net ich :boes:

ich hab mit eh schon so kinderbücher gelesen und so von schwangerschaft:)

ich will eben eine junge mutter sein und deshalb fang ich schon mit 18 an zu hibbeln.kenne ein mädchen die ist 19 und hat schon 3 kinder:eek:

Bis donnerstag ist noch soooo lange (für mich jedenfalls);)

lg hazal:wave:

8. meraner

grauenhaft.
    ich finde es bloed, so jung so viele kinder zu bekommen und eh keinem gerecht werden zu koennen.
    und dann sich wundern, wieso die kinder so schlimm sind und so schlecht in der schule....

9. ja das finde ich auch das man mit 19 schon 3 kinder hat.
    das ist unverantwortungslos....:eek:

naja aber ich finde wenn man mit 18 schon ein kind will dann ist das is ordnung.naja eigendlich wenn ich jetzt schwanger werden würde irgendwann dann würd das kind sowieso auf die welt kommen wo ich 19 bin.und es gibt sehr viele mütter mit 19...:love:

auserdem wer sagt das es jetzt schon klappt.vl muss ich ja noch warten ein jahr...das kann man nie wissen:rolleyes:

lg hazal:wave:

10. orchidee

orchidee Gast

Sorry, passt nicht zum Thema aber ich finde nicht dass man das pauschalieren kann. :wave:

11. Ich hab mit 18 Jahren auch gedacht, ich wäre voll erwachsen. Aber im nachhinein gesehen, hat sich in den letzten sechs Jahren in meiner Entwicklung sehr viel getan. Ich bin froh, dass ich mit 18 noch kein Kinderwunsch hatte, denn ich wär bestimmt nicht reif dafür gewesen, auch wenn man in dem Moment anders drüber denkt. Alleine jetzt zweifel ich manchmal daran, ob ich mit 24 Jahren wirklich reif genug bin für ein Kind. Es ist doch eine riesen Verantwortung.

Außerdem bin ich auch der Meinung, wenn du es jetzt kaum erwarten kannst schwanger zu werden, wünsch ich dir viel Spaß während der neun Monaten Schwangerschaft. Das Warten auf das Baby hat es manchmal ganz schön in sich.

12. hi lilli-aemilia!

naja ich persönlich finde schon das ich für ein kind sorgen kann.bin ja nicht alleine sondern mit meinem GG!:love:

mir hat mal ein türk. frauen arzt gesagt das der optimale zeitpunkt für ein kind mit 17 wäre.aber ich glaube das hat er wegen meiner zw.schwester gesagt weil die war grad bei ihm und hatsich net entscheiden könnn abzutreiben oder nicht (sie war damals 16,hat leider abgetriebe):(

naja sie ist jetzt wieder schwanger....

aber ich glaube das ist von frau zu frau verschieden.....kommt auch auf die arbeit an und den LG oder GG finde ich.....

ich hab jedenfalls schon alles was ich brauche.ein haus,einen GG:herz2:,Nette familie,und jetzt fehlt mir nur noch ein kind:love:

lg Hazal:wave:

13. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Nur mal ganz kurz OT: entweder verantwortungslos oder unverantwortlich. Eine Kombi der beiden Wörter ergibt keinen Sinn.

Aber ich gebe dir recht bei dem, was du meinst. Mit 19 schon das 3. Kind - naja - jedem das seine....

Ich kenn das auch. Eigentlich hatte ich mit 18 schon einen Kinderwunsch. Mein LG war damals aber dazu noch nicht bereit, "erst" als ich 22 war. Im Nachhinein betrachtet find ich, dass das gut war. Mit 18 hab ich mich zwar für wahnsinnig reif betrachtet, aber war ich ganz sicher nicht. Mit 22 wäre der Zeitpunkt zwar schon besser gewesen, aber JETZT hab ich mein Studium abgeschlossen, JETZT geh ich arbeiten und JETZT hab ich mein Leben vollkommen geregelt. Aber JETZT könnt auch die IVF hinhauen meiner Meinung nach :D

Sorry, aber das ist ein vollkommener Blödsinn! Wenn man mit unter 17 ein Kind bekommt, erhöht sich sogar das Trisomie-Risiko genauso wie bei über 40jährigen (laut manchen Studien sogar schon bei 35jährigen). Also von dem her, kann 17 gar nicht der optimale Zeitpunkt sein. Und falls du nicht irgendwelche anderen Krankheiten hast, ist es im Prinzip egal, ob du 18 oder Mitte 30 dein Kind bekommst.

14. hi akinomonika!

Ja ich denke auch so.ich glaube der FA hat nur so gesagt damit meine schwester das kind nich abtreibt (und er sie länger betreuen kann,ist ein privater arzt) pro sitzung 90 euro..:eek:

bei dem war ich auch früher aber der hat niee was getan.hat mir 2 schachteln von der pie gegeben aus seinem schrank (war ablaufdatum 2005):eek:

ach ja wollte verantwortungslos schreiben.hab mich wohl verschrieben:eek:sorry

naja ich lass es einfach mal drauf ankommen.am donnerstag soll meine mens kommen (naja eigendlich soll sie das nicht:D) hab bis jetzt aber keine anzeichen das sie kommt nur ab und zu unterleibsstechen bzw. ziehen und rückenschmerzen (aber das glaub ich kommt vom langen sitzen)

ok dann by:wave:lg hazal

15. Allegra82

Allegra82 Gast

danke seh ich genauso......

16. meraner

geeee, bitte net forumpolizei spielen.
    ist doch turkish-girls thread - und fuer sie ist es logo ein thema, wie das ist mit dem frueh schwanger werden.

und ob man das pauschalisieren kann?
    nunja, mit 19 3 kinder - wir nehmen an, es sind jeweils 15 monate zwischen den kindern - ein sehr kurzer abstand, aber simma nett:
    kind3 geb.: mit 19 (da ist kind2 15m alt, kind1 30m)
    kind3 empf: mit 18j3m (da ist kind2 6m alt, kind1 21m alt)
    kind2 geb: mit 17j9m (da ist kind1 15m alt)
    kind2 empf: mit 17j (da ist kind1 6m alt)
    kind1 geb: mit 16j6m
    kind1 empf: mit 15j9m

also, kann man pauschalisieren, dass es KEINE gute idee ist, mit ca. 16 jahren ein kind zu bekommen: ja. (ich mein net, dass man immer abtreiben soll, das soll jede frau selbst entscheiden)
    ist es dann echt schon ziemlich arg, wenn man selbst als kind ein 6 monate altes baby hat, dann schon wieder mit 17j schwanger zu werden - nur noch ja.

also ich seh immer wieder kinder, die in dieses schema passen. und sowas geht nie (ausnahmen bestaetigen die regel) gut.

(wie gesagt, ich finds fuer mich auch net vorstellbar, dass ich mit 19 jahren ein baby haette pflegen und erziehen koennen, ich waer zu unsicher gewesen - aber ich war auch net verheiratet, hab halt einen anderen lebensentwurf. ich find einen lebensentwurf mit frueh heiraten und kind bekommen total ok - aber eben geregelt und net aus teenagerchaos)

sorry, dass das lang war.

17. hallo!:wave:

ach ich muss mal was los werden...

heute sind es 4 tage vor meiner eigenlichen mens.....und hab grad unter der dusche meinen mumu ertastet..und was soll ich sagen...:(

er ist sehr sehr weit oben,hart aber ein offen....:(

hab irgendwie die hoffnung für diesen zyklus aufgegeben.ich mein jetzt kann ja gar nichts sein oder...wenn der mumu offen ist?aber er ist totaaaal schwer zu erreichen....

bin traurig:(

18. orchidee

orchidee Gast

Genau davon spreche ich. :wave:

Ich kenne eine 19jährige mit 2 Kindern und ich finde, an ihr könnte sich so manch ältere Mutter eine Scheibe abschneiden. :love:

35 Jahre alt zu sein (oder 25, was auch immer) heißt leider auch nicht dass man automatisch eine gute Mutter ist. Wenn ich mir da meine Schwägerin und ihre Schwester anschau..... :rolleyes:

19. hast recht orchidee!

hast meinen bitrag schon gelesen jetzt grade?wir haben zur selben zeit geschrieben:D

20. orchidee

orchidee Gast

Da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, mit dem MuMu kenn ich mich nämlich nicht aus. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden