1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

du schreibst aber schon am 2.7., dass du eine einnistungsblutung hattest und jetzt sind es auf einmal 5 Tage nach deinem ES am 4.7.?????????????
    Das wäre also er diesen mi. gewesen....:confused::confused::confused:

2. dann müsste es ES+9 sein.:eek:

Ich weiß warum das so verwirrend ist.Hab grad nachgeforscht.Ich hab im internet meinen ES ausrechnen lassen.der eine zeigt ES am 3. und der andere am 4. ich glaube der von urbia am 4.:confused:

laut 4. müsste es dann heute ES+9 sein.

weil die kleine blutung hab ich GAAANZ sicher am dienstag gehabt.Da war ja FA termin und der hat es bemerkt:rolleyes:

3. also ich hab gannnzzzz sicher am dienstag die Blutung gehabt (weiß ja nicht mal ob das eine ENB war):(

ich geh mal vom urba kalender aus das mein ES am 4. war dann sind das 5 tage bis dienstag (mit dem freitag auch noch mitgerechnet) und die blutung war diesen dienstag also der 8.

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

entschuldige, jetzt hab ich mich verlesen, du hast das ja am 10.7. geschrieben...

mein fehler...

nachmals viel glück

5. danke Jador:rolleyes:

das wünsche ich dir auch..:hug:

wie gesagt am donnerstag geb ich bescheid ob die mens gekommen ist oder nicht

Lg hazal:wave:

6. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

eine Frage? Wieso weisst du so genau wann Dein Eisprung war :confused:

hast Du deine Tempi gemessen???

vergiss diese Eisprung- und zykluskalender :boes: Dein körper ist keine Maschine! Jeder Zyklus kann anders sein!

und jetzt steiger dich nicht so rein! jetzt kannst eh nur noch abwarten :rolleyes:

7. Hi PinkFlower!

Ja du hast recht...ich weiß sowieso nicht ob diese tests im internet richtig sind oder nicht....:rolleyes:

jetzt heißts abwarten und tee trinken:cool:

lg hazal

8. pucci

pucci Gast-Teilnehmer/in

hey,

mach dir wirklich nicht so viel stress.
    meiner meinung nach zeigen die test erst am es+12 halbwegs richtig an, und selbst das muß nicht sein.

wenn du wirklich wissen willst, wann dein es ist, mußt du einfach nur auf deinen körper eingehen.
    ich hatte diesen zyklus einen so extremen zervixschleim, das ich den echt nicht übersehen konnte. haben wir gleich ausgenutzt, und es hat eingeschlagen. mein es war übrigens 2 tage früher als es in den eisprungkalendern angezeigt wurde.

ach ja, und üz 4, ist wirklich nicht viel. wenn du in einem jahr noch immer in diesem teil des forums bist, ist es früh genug um sich gedanken zu machen.

9. Halo Pucci:wave:

Ja ÜZ 4 ist nicht viel aber ich hab mir das schon sooo fest in den kopf gesetzt!:eek:
    Ich hoffe sehr das es bei mir eingetroffen ist....Ich hab voll die rückenschmerzen aber unten bei den nieren.das ist eigendlich immer so bevor meine mens kommt:( aber di sollte doch erst am donnerstag kommen:confused:

hoffendlich ist das nur so ein ziehen und die mens kommt nicht:rolleyes:

Wann hast du denn Positiv getestet pucci?

:love: !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!:love:

10. Valentina

Valentina Gast-Teilnehmer/in

Liebes Turkish-Girl:

Ich bin auch ganz narrisch am Hibbeln, aber du übertriffst mich bei Weitem! :D

Wünsch dir von Herzen, dass es geklappt hat und du bald einen positiven Test in Händen hältst! :love:

Liebe Grüße
    Valentina

11. Hallo valentina:wave:

Ich wünsch dir auch einen positiven test:love:

lg hazal

12. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

hallo!

vorab: wuensch dir, dass es schon geklappt hat.

aber: wenn net: vergiss die tabellen von urbia etc. kauf die eisprungtests - die gibt es beim bipa. wenn du einen zyklus von ca. 28 tagen hast, dann fangst am ZT11 an zu testen. und du musst die gebrauchsanweisung von diesen tests GENAU durchlesen, die gehen naemlich anderes als SStests.

und ihr uebt einfach jeden tag, von ZT8-ZT15 - bzw. besser jeden zweiten.

und testen kannst natuerlich schon vor NMT, aber das problem ist: viele fruehschwangerschaften werden nix und kommen als "regel" doch noch blutig raus. du kannst also durchaus 1-2x psotivi fruehtesten und dann stribt das befruchtete ei doch noch ab.

ich hab bei kind2 schon frueh getestet, weil ich ein klares bin-schwanger gefuehl hatte und wegen medikamenteneinnahme es auch frueh wissen musste. ich hab dafuer die billigesten tests genommen, und die noch in der mitte mit dem stanleymesser durchgeschnitten.
    aber wenn man frueh testet, dann muss es IMMER morgenurin sein.

und man muss sicher mind. 8 tage nach ES sein. besser 10.

und der bluttest, der zeigt nicht mehr an als der urintest. das bringt dir nix.

schwangersschaftsanzeichen NR.1 ist sicher: es zieht so, dass man sich denkt, jeden moment kommt die regel. aber es kommt nix. auch nachdem es schon 4-5 tage so gezogen hat. wenn man auf nummer sicher gehen will, wartet man dieses mutterbaenderziehen ab, bevor man testet.

oder, man bekommt dramatisch schlimme uebelkeit beim anblick von gegrillten octopus, den man ansonsten supergern essen wuerde und muss deshalb sogar an die frische luft, weil man sich sonst uebergeben muesste. das waere dann auch ein eher sicheres anzeichen :D

lg
    liz

13. hi Liz!:love:

Ich hoffe auch das es geklappt hat.

boahhh gestern am abend hatte ich mensschmerzen die vom rücken (bereich nieren) ausgehen bis in die seiten vorne.und ich hab gedacht na super jetzt kommt meine mens.:eek:

ich war mir soo sicher aber dann......nichts kam.....rein gar nichts.....:love:

und heute hab ich nur so wenig ziehen....hab grad unter der dusche meinen mumu abgetastet.er liegt noch immer weit oben,ist hart und fest geschlossen...

ich hab heute nichts essen können.ich weiß nicht mir war so schlecht...so ungefähr wie wenn man in einem auto ein buch liest:(.....so schlecht mein ich (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine)

naja jetzt dauert es auch noch an.....

ich hoffe so sehr....:hug:

14. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

geh, du bist sicher schwanger :rolleyes:

ist es nicht das, was du hier lesen willst???? So detailierte mögliche SS-Anzeichen hab ich ja hier noch nicht gelesen, einen fast täglichen Bericht über die Anzeichen ... - und ich bin hier schon seit einem Jahr vertreten :rolleyes:

alle anzeichen, die du hier anführst, können auch MENS-Anzeichen sein! Bitte sei dir dessen bewusst!

Wann sollte denn deine Mens kommen, bzw nicht kommen? gehen wir mal davon aus, dass dein ES am 4. war und Dein Zyklus 29 Tage.

dann würde dein NMT (ca) der 18. sein. - da hast noch zeit bis Freitag! Gedulde dich bis dahin ;) und dann mach an test.

15. Sandrine26

Sandrine26 Gast

danke, du sprichst mir aus der seele

16. Ja ich werd bis freitag warten und wenn dann meine mens auch nicht da ist dann warte ich eine woche und mach dann erst den test..:love:

weil sonst wär ich enttäuscht sicher...:eek:

naja

17. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

also nach all dem was ich bis jetzt von dir gelesen hab bist du die allerletzte die bis freitag warten würde geschweige denn noch eine woche länger
    bis freitag hast du wahrscheinlich schon zehn mal getestet :rolleyes:

mensch mädel du bist 18 jahre und führst dich auf als ob dir das leben davon läuft.
    hibbeln ist ja was schönes. aber das was du in manchen beiträgen abziehst schon nimma.

ehrlich ich wünsch dir vom herzen das du schwanger bist denn dan gibt es für dich keinen grund mehr im kiwu mitzuschreiben.

hoffendlich haben die im vdg gute nerven

18. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

ich finde auch das du dich zu viel reinsteigerst in das ganze :eek:
    ich habe mich am anfang auch sehr unter druck gesetzt und hätte am liebsten auch jeden tag vor ausbleiben der regel einen test gemacht ,aber was bringt das wenn man dann nur negative tests hat.
    wir haben es dann einfach auf uns zukommen lassen und wenn meine regel noch nicht da war habe ich einen test gemacht .vorher bringt es meinstens überhaupt nix ausser das man sich selber fertig macht .

19. Hallo!:wave:

Zoe Mami - ähh ich glaube ich weiß selber wie lange ich warten würde.das kann niemand sagen ok nur ich und wenn ich sage ich warte eine woche länger dann mein ich das auch so.aber wahrscheinlich wird die mens sowieso kommen:( und nur weil ic 18 bin heißt das nicht das ich warten soll.ich wünsche mir eben JETZT schon ein kind.ist das soo schlimm?:boes:
    und ich weiß icht was jetzt schon wieder los it?wenn du dich von mir genervt fühlst dann ließ bitte meine beiträge nicht (nicht böse gemeint ist aber meine meinung):rolleyes:

lady20 - ja ich weiß aich das ich mich zu viel reinsteigere.aber das kommt immer erst 1 woche vor der mens.das reinsteigern mein ich.naja ich kann jetzt eh nur warten.:cool:hab grade mens schmerzen...hoffendlich kündigt sie sich nicht an:(

lg hazal :wave:

20. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

ich hab kein wort davon gesagt das du mit 18 warten sollst.
    ich hab lediglich erwähnt das du dich aufführst als ob dieses das letzte monat sein würde in dem du schwanger werden könntest

und soviel ich gelesen hab hast ja schon getestet. soviel zum warten :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden