1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Würd ich ja passend finden.....:D

2. bist sonst zufrieden mit ihm?
    hm, ich weiss es ja nicht, aber is das allgemein so, dass man da solang wartet?

3. Sandrine26

Sandrine26 Gast

Danke, das hast du sehr lieb geschrieben und ich bin eh schon so weinerlich in den letzten tagen :hug::hug:

@melody: ich weiß zwar nicht von wo du bist und empfehlungen von anderen sind bei mir selber meistens schief gegangen, aber dr.aigner in der mozartstr. in linz ist ein wahnsinns arzt. und ich hatte schon viele vor ihm. vielleicht magst du ihn ja mal probieren? ist ein ganz normaler kassenarzt.

4. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

ich glaub wir werden es ihrer schreibweise recht schnell merken ;)

5. Für mich wäre so ein Altersunterschied ein großes Problem, aber es muss eh jeder selbst wissen. Das wichtigste ist, dass man in der Partnerschaft glücklich ist.

"Zur TE: ich kann dich nicht hören - du bist sooooo tief unten, ich hör und seh nur ein kleines Zornbinkerl :D"

:goodpost: Ich lach mich kaputt :D:Tanz:

6. sunny81

sunny81 Gast-Teilnehmer/in

Der ist ja auch unverkennbar!!:D

7. melody

In Linz war ich auch schon mal bei einem FA, ist mir aber jetzt zu weit weg.
    Trotzdem danke!:wave:

8. melody

Ihr frustrierten schei* Weiber ihr......:D:D:D

9. orchidee

orchidee Gast

Ja für nix ist das gleich nochmal mehr Geld. :mad:
    Also meine Gyn ist echt jeden cent wert.

10. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

11. melody

Ich bin jetzt seit 8 Jahren bei ihm und bis jetzt war ich ganz zufrieden, aber er ist keiner von der einfühlsamen Sorte.....bis jetzt hab ich ja nichts gebraucht, aber nun stört es mich eigentlich.....:confused:

12. dann würd ich aber zu einem anderen arzt gehen. :hug:

13. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

hast du eine ahnung, was du plaerren wirst und dein mann, wenn euer baby auf der welt ist. ich hab "nur" 1 jahr auf die erste warten muessen - und es war wie 1000x weihnachten auf einmal. und wenn man dann mit den kleinen im bett gemeinsam kuschelt und endlch eine familie ist.....hach.....

14. melody

Werd ich sowieso machen......

15. Sandrine26

Sandrine26 Gast

mahhhhhhhhhh aufhören! :D
    Kann eh an nix anderes mehr denken und freu mich schon so sehr darauf. Hundert mal am Tag renn ich am Kinderzimmer vorbei und muss jedes mal rein gehen, ist wie ein Magnet. Mein Mann ist sowieso sowas von süß und freut sich mindestens genau so wie ich.

Bezüglich kuscheln freu ich mich dieses Jahr schon so sehr auf die kalten, regnerischen Herbsttage wo ich mit meinen beiden Schätzen gemütlich im Wohnzimmer rum hänge *schwärm* Und das obwohl ich normal der totale Sommer Mensch bin. So und jetzt hör ich auf und entschuldige mich noch mals bei den KIWU Mamis das ich sowas im Kiwu Forum schreibe.

Bin aber ganz sicher das ihr alle das auch bald erleben dürft!!! :hug::hug:

16. bianca

bianca Gast

... wenn sie sich danach den mund mit seife auswäscht:rolleyes:...

17. nero77

nero77 Gast-Teilnehmer/in

He wasn los hier??? Da bin ich mal für ein paar Stunden weg, und die Party geht voll ab hier!!!:D Und was gibts Neues? Was hat denn das kleine Indianermädale (oder Türkisches Mädale, wie auch immer sie heißen mag) denn jetzt schon wieder angestellt?

@ Alpha
    Jössas, hätt di fast net erkannt! ;) Sherlock is in da hooooouuuuuuse! :cool: Schön wieder mal von dir zu lesen. :D:D:D

GLG Nero :wave:

18. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Ihr seit sooo gemein - postet einfach ohne mich 6 Seiten voll :boes:

Warum muss ich auch mit Kind auf den Spielplatz :rolleyes:

Mädels ich mach jetzt nen eigenen Thread auf :D

19. nero77

nero77 Gast-Teilnehmer/in

Ja, gel? Hab mich auch aufgeregt...:boes: :D Wie heißt denn dein Thread? vielleicht "Als wer kehr das Türkisch-Mädale wieder zurück?" Ja, jetzt hab ichs!!! Sie kommt zurück als die 1th Mummy von irgendwem (das Hirn dazu hätte sie ja)! :D (ja ich weiß dass da 1th steht)

GLG Nero :wave:

20. Habts leider das ganze tolle verpasst..

Wurden als frustrierte Weiber beschimpft, die sich selbst f.... sollen und sie hofft das wir alle nie Kinder kriegen und Schimpfwörter dass man nur so :eek: schaut!

War recht lustig:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden