1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ja, Wahlarzt und gar nicht mehr zufrieden. Ich hab zwar noch keinen neuen Arzt, aber zu meinem alten FA geh ich sicher nicht mehr. Wieviel bezahlst du für eine Routineuntersuchung?

2. Ja die kommt aber immer wieder :D

3. melody

Na hoffentlich, wo bleibt denn dann die Unterhaltung....:D:rolleyes:

4. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

@sandrine: ich freu mich sehhhhr fuer dich. das ist echt schoen. nach 4 jahren - dein kind hat ein glueck dass es euch als eltern hat, ihr wisst sicher sehr zu schaetzen, dieses glueck ein kind bekommen zu duerfen.....ich wuensche dir eine wunderbare geburt, ist ja nciht mehr lange!

wg alter knacker: jede wie sie will solange sie net a kind dabei ist und der macker net schon ausgereift :D - fuer mich waers halt nix - ausser der macker waere der juengere ;)

5. naja, 18 - 31 find ich auch nicht so schlimm. aber 14 und 27 - DAS find ich schon arg!

6. orchidee

orchidee Gast

Ich zahl € 110,- bekomm die Hälfte aber wieder retour.
    Als ich die FG hatte und so häufig bei ihr war, hat sie mir einen Gesamt-Spezialpreis gemacht, fand ich sehr nett. :love:

7. melody

Ist auch strafbar....Wer über 21 ist macht sich strafbar, wenn er die fehlende innere Reife des unter 16-Jährigen ausnutzt.

8. melody

Ich hab 165 Euro jedes Mal bezahlt......

9. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Also erstmal danke,soo viel habe ich im Forum bisher selten gelacht!:roflsmiley:

Und noch ein zweites dankeschön hinterher du hast meine Menschenkenntnis mal wieder bestätigt!:wave:

10. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ja, das war echt wie angekündigt "ganz lieb,ordentlich,kurz und harmlos!" :D

@ Alterdiskussion: solangs nicht strafbar ist und die Liebe da ist - ists mir eigetnlich egal. Jeder wie er will und glücklich ist!

Zur TE: ich kann dich nicht hören - du bist sooooo tief unten, ich hör und seh nur ein kleines Zornbinkerl :D

11. orchidee

orchidee Gast

Wow! :eek:
    Wieviel hast wieder zurückbekommen?

12. mit welchem nick sie wohl wiederkommen wird? :eek: :D

13. melody

Eh alles, aber trotzdem...er verlangt so viel für die gleichen Leistungen, bzw. macht er keine Leistungen:rolleyes:. Ich hab 3 andere FA in meiner Stadt angerufen und die haben alle zwischen 90 und 100 Euro verlangt.

14. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

irgendwas mit "girl" wirds schon sein ;)

15. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht Ibiza-Girl!:trinktogether: :D

16. ich hab bei meinem privaten gyn auch ca. 140 jedesmal gezahlt. bekam aber fast alles immer zurück (bin bei den eisenbahnern versichert)

17. melody

African Queen........:D:roflsmiley:

18. :roflsmiley:

19. :eek:eek: also bitte, so überheblich brauchs aber net werden :D

20. melody

Es geht ja eigentlich nicht um den Betrag, sondern darum, dass er mich 24 Monate warten lässt, bis er was unternehmen würde....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden