1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. David07

David07 Gast

:D:D

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Immer wieder lustig hier......:D:D wenn Blödheit wehtun würde.....:D:D

3. Nicopaul

Nicopaul Gast

Zeigt mir mal im Realenleben ein Österreichisches Zwillingspaar, wo das eine Girl zum Islam konvertiert, und das andere mit einem Mexikaner nach Mexiko geht (wenn auch nicht für immer!)
    Und von Mexiko aus in einem Ö-Forum mitschreibt! Weil sie ja sonst nichts besseres zu tun hat!

4. Nicopaul

Nicopaul Gast

*unterschreib*:D

5. das war vermutlich eine TRAUMreise :D

6. Sandrine26

Sandrine26 Gast

Ja war total überraschend für uns. Hatten eigentlich schon abgeschlossen. Dann bin ich ins Krankenhaus weil es mir so schlecht ging und ich direkt von der Arbeit nicht wieder nach Hause wollte zu meinem Hausarzt und da hab ich dann erfahren das ich in der zwölften Woche bin :eek:

7. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

indianergirl ging ja noch - die wirkte so eh recht nett (schreibweise) sie hat uns halt nur recht lang mitfiebern lassen aber das türkische mädl ist ja echt der überhammer :vogelzeig: also die würd ich echt gern mal in echt sehn *lach*

8. :vogelzeig: Hallo, gehts noch??

Ich bin selber mit 17 Mutter geworden, aber wegen solchen unreifen und niveaulosen Mädls ist es doch klar das so viele Leute Vorurteile gegen junge Mütter haben!!

Du bist echt so respektlos und unreif!!

9. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

na das muss ja erst ne überraschung gewesen sein im positivsten sinn was es gibt
    ich kenne auch menschen mit ähnlichen erfahrungen manchmal hilft anscheinend wirklich das abschalten

10. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:
    :goodpost:

11. DeJavi

DeJavi Gast

Warum lässt du dich denn auch so aufhetzen??
    Wenns dir so wurscht wäre, dann würde ich einfach nicht mehr hier posten usw. :confused:

12. Nicopaul

Nicopaul Gast

@ lena: Du sprichts mir aus der Seele nur das ich 19 war! Aber was ich zu kämpfen hatte!

13. Sandrine26

Sandrine26 Gast

ja bin da überzeugt davon. Nur will man sowas halt nicht hören wenn man sich so sehr ein Baby wünscht. Und immer hilft es halt auch nicht. Manche werden wirklich nicht schwanger, egal was sie tun:(

14. orchidee

orchidee Gast

War das ein Wahlarzt?
    Bin auch bei einer Wahlärztin aber seeeeeeehr zufrieden. :love:

15. Aber so viel Blödheit kann man ja auch gar nicht mehr erfinden! (viell. einige Dinge)

Wenn man nicht arbeitet, kann man ja in Ö-Forum schreiben :D

Ich glaub ihr Traum war gleichzeitig mit ihrer Zwillingschwester ein Baby zu bekommen (arbeiten muss man ja nicht, weil eh der Mann alles zahlt) und das scheint jetzt nicht aufzugehen und jetzt :augenreib:

16. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Zum Thema Turkish-Girl will ich mich nicht äußern, aber zum Thema "alter Knacker". Mein LG ist auch 13 Jahre älter als ich u. wir haben überhaupt kein Problem damit. So gesehen haben wir den gleichen Abstand wie Turkish-Girl zu ihrem Freund, nur, dass ich am Samstag 31 Jahre alt werde u. mein LG 44 Jahre alt ist... Auch mein Ex-Mann war 9 Jahre älter als ich, mind. 5 Jahre Unterschied müssen bei mir sein. Und jetzt könnt Ihr Euch darüber aufregen wenn Ihr wollt ;):wave:

Liebe Grüße,

17. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

ja hast recht hören will das bestimmt niemand

18. Nicopaul

Nicopaul Gast

ich glaub jetzt ist eine Ruhe, sie ist offline

19. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

ich finde halt wenn man sein leben unter kontrolle hat (was ich bei türkisch girl bezweifle) dann ist der altersunterschied egal
    und überhaupt bei 20 aufwärts find ichs sowieso nicht schlimm wenn der partner viel älter ist

20. Ich find auch: Wo die Liebe hinfällt. Nur: zwischen 31 Jahre und 44 Jahre und 18 und 31 Jahre ist schon nocheinmal ein Unterschied.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden