1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

hmmm

@turkishgirl: in irgendeinem deiner beiträge hast du am - ich glaub - 10. oder 11. geschrieben, du kommst nicht wieder und wirst hier nimmer schreiben ...

jetzt haltest dich nichtmal selbst dran? :eek:[/quote]

Naja vielleicht ist das jetzt Indiangirl und gibt sich aus als Türkish Girl :roflsmiley: hat

kann mich voll nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren vor lauter augenauswisch vor lachen

2. David07

David07 Gast

wow, du hast aber einen tollen wortschatz!:cool:

3. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

machst du das dann mit deinem kind auch wenn es einmal etwas sagt/tut das dir nicht passt :confused::confused::confused:

4. zum roten fettzitierten: :blemblem: ich hab bereits 3 kinder :D *nidabrich* danke!

sag ich doch - typischer fake eben :D

5. David07

David07 Gast

klar, das ist dann ihre "erziehung":boes:

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Er hat gemeint, er würde erst nach 24 Monaten was unternehmen:eek:

7. orchidee

orchidee Gast

Auch wenn du es ausdrücklich willst? :confused:
    Meine Gyn machts von sich aus auch erst ab einem Jahr Bastelzeit aber dass ich es gleich am Anfang schon machen lassen wollte fand sie völlig ok.

8. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn

9. melody

Und deine österreichischen Eltern haben dich Hazel getauft??

10. melody

Ja, ich hab ihn darauf angesprochen, daß wir seit einem 3/4 Jahr ohne Erfolg basteln und da meinte er gleich, 24 Monate wartet er sowieso ab und aus...:boes:

11. Nicopaul

Nicopaul Gast

Na ich hoff wenn du mal Kinder hast das du dann einen schöneren Wortschatz pflegst!!

12. Nicopaul

Nicopaul Gast

Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge von Indiangirl und Türkish Girl!

Ich persönlich glaube dass beide ein Fake sind!

Und von wegen sie liest im Forum nicht mehr, oder schreibt nicht, warum bist du dann noch immer online???

13. Sandrine26

Sandrine26 Gast

Selten sowas geiles hier gelesen.
    Und was mich betrifft, mag keinen Sex zur Zeit weil mein Baby Bauch ist schon zu groß. Bin ja schon in der 32 ten Woche schwanger.

Ps: an alle die wirklich ernsthaft basteln sorry das ich das so rein schreib. Aber sie wollte es ja nicht anders.
    Schick euch ganz viele Viren und darf mir erlauben mich darüber lustig zu machen. bin selber erst nach vier Jahren schwanger geworden. Aber so einen Klescha hatte ich nie.

14. Ganz ehrlich:

Es ist uns auch egal, ob du schwanger bist oder nicht.
    Es wird keiner darunter leiden, wenn du es nicht mitteilst.
    Das ist jetzt glaub ich deine 3 Wahrnung, dass du nicht mehr schreibst, na dann auf was wartest du. Tschüß!

Alleine was du schreibst und wie du schreibst, zeigt ganz deutlich das du noch nicht reif für ein Kind bist!

Alles Gute!

15. melody

:partytime::danke:

16. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

nach 4 jahren?! na dann meine herzlichste gratulation!!!!!!!!!!!!!! da freut man sich gleich doppelt und dreifach mit

17. guggi

guggi Gast

:rolleyes:

Wie paßt denn das jetzt zu Deiner Religion? Ich meine, Kopftuch und so...dürft ihr solche Worte in den Mund nehmen?

18. orchidee

orchidee Gast

Ich hätte an deiner Stelle ehrlich gesagt den Gyn gewechselt. :eek:

19. sie nimmt sie ja nicht in den mund - sie schreibt sie nur :roflsmiley: :D

20. melody

Hab ich eh gemacht. Noch dazu bin ich drauf gekommen, dass er total überteuert war....:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden