1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

naja wenn ihre schwester eh kein rechengenie ist vielleicht trifft das auch auf sie zu:D

2. Na endlich bist online..

Wir warten schon auf dich!

Test schon gemacht?

3. man sollte schon GENAU lesen, was die leut' so schreiben :rolleyes:

meraner möchte keinen alten knacker als mann! glaubst es interessiert irgendjemanden, wie alt deiner is? :rolleyes:

achso! ok, dann is alles klar! :D (is das vererblich? :eek:

btw. noch was gefunden:

was jetzt, alle 28 oder 29 tage? oder immer am 18.?

ich hab auch einen absolut regelmäßigen zyklus (28t), ABER bei mir is der beginn der regel NIE an dem tag, an dem ich sie im vorigen monat hatte :rolleyes:

4. außerdem!

in JEDEM thread - den ich bisher von ihr durchgelesen hab - erwähnt sie gleich am anfang, welche zykluslänge, am wievielten tag eisprung ... usw. usf. sie hat ... (wär für MICH ein indiz für einen fake :D damit derjenige dann nicht immer aus allen beiträgen alles wichtige zusammensuchen muss)

5. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

Hast Schon Testet????????????

6. omg :rolleyes:

sag mal, kennst dich selbst eigentlich noch aus, was du da so 'zamschreibst?

7. Hallo

also erstmal hab ich noch NICHT getestet und meine mens müsste morgen kommen hab aber kein mens ziehen

ich werd wenn sie morgen nicht kommt erst in 1 woche testen

8. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

schaetzchen, du hast momentan viele gefuehle, am mumu, in den bruesten, ueberall. aber ich versteh das, ich weiss wie komisch einen eine fruehschwangerschaft machen kann - oder das warten auf eine :)

und was ist jetzt, hast getestet? 2 tage vor NMT bekommt man normalerweise ein serioeses ergebnis mit morgenurin, meistens zumindest...

9. orchidee

orchidee Gast

Wieso? :eek:

10. meraner

aber geh, wieso denn? wenns net kommt und du immer den gleichen zyklus hast (was sehr selten waere bei variierendem ES, aber bitte).
    je frueher du es weisst, desto frueher kannst du dich entspannen.
    oder hast jetzt eher angst (wuerd ich verstehen), dass du wirklich schwanger bist?

11. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

na damit sie uns noch 1 Woche quälen kann :roflsmiley:

12. orchidee

orchidee Gast

Achso. Hab ich glatt vergessen. :D

13. Kannst ja gleich morgen testen? Wenn da eh die Mens kommen sollte!

Warum willst den warten? Jetzt machst dich schon seit Tagen "verrückt" und dann wartest noch eine Woche??

14. MonaLisa

MonaLisa Gast-Teilnehmer/in

HERRLICH! Dankeschön :wave:

15. meraner

ja, turkish girl hat recht. im sinne des weiteren dramaaufbaus ist ein jetziget test nicht angebracht. ich hab meinen tv grad aus dem fenster rausghaut, weil ich brauch ihn nciht mehr, ich hab eh den tg thread ;)

16. Sandrine26

Sandrine26 Gast

Mah na. Bitte teste gleich! Ich halts nimma aus

Außerdem kannst heute auch schon testen, das wär mir noch lieber. Dein Mann verdient eh super hast gesagt, da is es doch egal wieviele Tests du verbrauchst.

17. @meraner: :roflsmiley:

@turkishgirl: in irgendeinem deiner beiträge hast du am - ich glaub - 10. oder 11. geschrieben, du kommst nicht wieder und wirst hier nimmer schreiben ...

jetzt haltest dich nichtmal selbst dran? :eek:

18. an (fast) ALLE

UND JETZT AN ALLE DIE MICH VERARSCHEN:

Ich hoffe sooo sher das dass was ihr geschrieben habt auf euch einmal zurückfällt.Wie kann man nur soooo boshaft sein.Das ist echt net normal:boes:

Ihr sucht ja nur jemanden im treat den ihr fertigmachen könnt und an dem ihr eure frustration auslassen könnt!WARUM???Habt ihr zu wenig sex?gehts euch bei der arbeit net gut?GEHTS EUCH ÜBERHAUPT NOCH GUT???:mad:

19. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

:goodpost::goodpost: *lach*

20. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:
    ich wollt a nicht schreiben und nicht mehr lesen aber irgendwie kann ich einfach nicht anders :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden