1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann SS Frühtest..Test gemacht ES+10 neg.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turkish-Girl, 12 Juli 2008.

1. meraner

meraner Gast-Teilnehmer/in

@indigo: aha, du auch hier! das ist ja schoen - ist eine wilde sache hier :)

@andere die mich intolerant finden: jetzt lasst mir meine meinung! ihr seids intolerant, weil ihr meine meinung nicht aushaltet. toleranz faengt dort an, wo einen die meinungen des anderen nerven, net dort, wo man eh einer meinung ist. soll turkish girl doch machen was sie will, sie hat mich um meine meinung gefragt und ich mag nicht mit einem alten mann zusammensein.
    und ich verliebe mich auch net in maenner die viel aelter sind als ich (6 jahre ist net viel, bittesehr), das kann ich auch net nachvollziehen, des find ich komisch....hehe, das ist jetzt vielleicht wieder eine intolerante (am liebsten wuerde ich untolerante) meinung von mir, oder :D?

jetzt werd ich noch intoleranter: eine 18jaehrige und ein 31jaehriger: das ist ein mann und ein kind. ich find des pervers....

2. meraner

gute frage

3. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

doch

[
    doch doch sie enttäuscht uns sicher nicht

4. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Keine Sorge, deine Meinung kannst du gerne behalten, die würd ich nicht mal geschenkt nehmen ...
    *pauschalisier*
    Ich dachte immer je älter desto reifer, ... anscheinend doch nicht :blush:
    *pauschalisieroff*

So ganz zusammenpassen tun deine Ergüsse auch nicht btw. Erst schreibst von Teeniemüttern, dann hält wer dagegen, du meinst von 13-17 blaundblubb ... und jetzt aufeinmal ist eine 18 Jährige ein Kind :confused::confused::confused:

Imho: Baby - Kleinkind - Kind - Teenie - Erwachsen

5. Indigokind

Indigokind Gast

liz, dass du untolerantes weib hierher gefunden hast :D;)

ich les dich echt gern!

6. Sandrine26

Sandrine26 Gast

Also ich hab nix gegen Jung mit Alt
    Aber die Tatsache das die TE noch MJ war als sie schon mal mit ihm zusammen war und er erwachsen ist schon ziemlich krank. Und ja ich bin auch der Meinung das der Typ pervers sein muss. Wenn er jetzt 41 wär und sie 31 wär das was anderes. Aber so fällt das wirklich schon fast unter Kinderschändung.

7. meraner

na, da hats jemand schoen zusammengefasst :)

8. meraner

teenager pregnancy ist ein terminus aus den u.s.a. - und meint underage moms without proper schooling and/or job.

dann gibts noch teenager marriages (um das handelt es sich hier fast - aber net ganz, weil dazu muesste der ehemann auch gleich jung sein, aber er ist ja shcon ein alter sack - das darf ich als alte saeckin sagen - also ist es eher ein vaterersatzbeziehungsgeflecht), das ist das auch in amerika weit verbreitete heiraten von eigentlich noch kindern, bzw. leuten, die sich als kinder kennen/lieben gelernt haben und dann sobald sie legally able sind heiraten.

es amuesiert mich koestlich, wenn man mit einer klaren meinung so provozieren kann......wissts ihr was die scheidungsrate ist bei teenager marriages?

9. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

komisch, sie bastelt seit 4 monaten, hmmm da weiss aber ihre schwester komischerweise mehr als sie selber????

also nach dem was die beiden von sich geben bezweifle ich ob die überhaupt schon reif für kinder sind

10. meraner

ja ebenfalls......hihi..........du uebrigens (hier ist ja eh nur noch kraut und rueben untereinander): ich war gestern im windelfreitreff in wien und seither viel besser. lola will ja momentan weder topf noch abhalten, jetzt haben wir tipp mit badewanne bekommen (auf die idee bin ich bloedel net gekommen) und das geht super. und ausserdem hab ich gemerkt, dass es mir im sommer echt egal ist, wenn sie mit einer nassen hose herumrennt. ist ihr problem, wenn sie sich einbildet, net mit mir aufs klo gehen zu koennen :D - ich bin mir sicher, dass sie in 1-2 wochen wieder normal am topf pieseln wird. freu mich schon....

11. orchidee

orchidee Gast

Ich kenn nur die Scheidungsrate in Tirol und die besagt dass sich jedes 2. Tiroler Ehepaar früher oder später scheiden lässt. :D

12. Wird ja immer besser :D

13. meraner

da zweifelst du noch? ich denke, du drueckst dich sehr hoeflich aus.....

aber ich muss jetzt aufhoeren hier rumzuposten. ich muss wieder weiterarbeiten, des hab ich von meinem anderen lebensentwurf :D

14. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

liz schreibst du das ganze bitte noch auf deutsch:D

15. orchidee

orchidee Gast

Na arg! :eek:

Mir kommt vor dass uns hier jemand gewalt veräppelt. :rolleyes:

Aber lustig find ichs trotzdem. :D

16. hmmmmm

was jetzt? :confused: :rolleyes:

*weiterlesengeh*

17. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

alpha das mit pco das sagte ihr alter arzt und der jetztige meint sie hat es nicht weil sie nicht übergewichtig ist usw

18. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich denke bei diesem Thread gibt es höhere Einschaltquoten als bei Günther Jauch in der
    Wer wird Millionär Show - ich kugel mich echt schon voll ab .

:D

19. es geht mir nicht um pco, sondern um die zykluslänge. mal sinds 28, dann 29 tage. mal seit 2 monaten, dann 3 monaten. (und nein, dass sie sich vertippt hat, glaub ich net)

20. willst du etwa sagen dass MEIN mann ein alter knacker ist.also er schaut aus wie 21 ok und es kann dir SOOOO egal sein wie alt er ist und wie alt ICH bin ok.

ich weiß nicht aber ich hab das gefühl das du dauernd streit provozierenwillst

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden