1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann ist man alt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 8 März 2014.

1. Colorit

VIP: :Silber

Depressionen mal ausgeklammert

2. Acryl

Acryl Schönling

Ich persönlich finde aber, dass man alt ist, wenn man das Leben nicht mehr hinterfragt.

3. Acryl

Acryl Schönling

Alt ist meine Mutter - und meine Großmutter ist uralt.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

alt ist, wer als mehrfach umetikettiertes gammelfleisch durch die gegend rennt und krampfhaft jung sein will.
    wer mit stil zu seinen jahren steht, reift und wird auf eine wehmütige art schön.
    so!

morty gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das "das" bezog ich auf das Altern in der Gesellschaft. Da machen sie sich keinen Kopf.
    Da habe ich mich ein wenig verquer ausgedrückt.

#25 anna-mari, 10 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  6. Acryl

Acryl Schönling

Süße, das unetikettierte Gammelfleisch nimmst Du jetzt aber sofort zurück! Frauensolidarität! Wir ziehen an, was wir wollen!

lucy777 gefällt das.
  7. lucy777

"um" - nicht "un":love:

und selbstverständlich WOLLEN wir nur anziehen, was unseren natürlichen liebreiz und zeitlosen charme unterstreicht.

Acryl gefällt das.
  8. lucy777

schwarz kleidet mich immer noch am besten, finde ich.

9. Acryl

Acryl Schönling

lucy777 gefällt das.
  10. asoisdes

asoisdes ind

#30 asoisdes, 10 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
    bluevelvet gefällt das.
  11. lucy777

schöööön!!!

nr.7 bitte!!

12. lucy777

Evi-100 gefällt das.
  13. Silmum1

Mit 40 war ich auf einmal URALT! Hab mich echt schlecht gefühlt, war krank und hab nur gejammert. Die Depression war da und es ging bergab... :(
    Vor ein paar Wochen bin ich 41 geworden und hab mir gedacht: DAS kann´s doch nicht sein! Ich bin doch noch sooo jung und jetzt ist Schluss mit negativen Gedanken! Es geht mir super, habe mir die langen Haare abgeschnitten und mir einen peppigen Kurzhaarschnitt machen lassen, ich bin fröhlich und positiv gestimmt und fühle mich wohl!
    Alt ist man, wenn man sich das einredet! Bekannte von mir sind 66 und 70 - die beiden haben noch sooo viel vor in ihrem Leben und mit ihnen bin ich lieber zusammen, als mit so manchem "alten" jungen Menschen, der sich schon mit 50 aufgegeben hat!

Amica32 gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

1 ist more or less mein Stil. Aber ich hab schönere Schuhe ...

15. Acryl

Acryl Schönling

Ach ja, die hab ich neulich schon gesehen.
    Eigentlich wollte ich das da posten, DAS find ich höchst elegant und zeitlos!
    https://www.facebook.com/photo.php%3Ffbid%3D773982202612421%26set%3Da.749234621753846.1073741825.100000019468455%26type%3D1%26theater

16. lucy777

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Hier haben eindeutig zu viele bei Highlander anno dazumal nicht aufgepasst und lieber in Christopher Lamberts stahlblaue Augen geschaut. Dabei war die Botschaft doch eindeutig:
    Who wants to be forever young?
    Highlander Forever Young

18. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hehe, du ahnst gar nicht, wie passend dieser Beitrag im "Ab wann ist man alt" Thread ist. Damals, als der Film rausgekommen ist, wollte ich ihn mir im Kino anschauen. Also ab in die große Stadt, ich bin beim Kino allerdings draufgekommen, dass der Film erst ab 16 freigegeben ist....nicht nur war ich damals noch nicht so alt, ich hab auch jünger als ich tatsächlich war ausgesehen und damit musste ich draußenbleiben.:D

bluevelvet gefällt das.
  19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Und jetzt wo dir das nicht mehr passieren kann und auch Christopher Lambert nicht mehr taufrisch zu nennen ist, fühlst du dich dem Alter näher als der Pubertät?

20. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Also erstens liegen meine Flegeljahre noch vor mir:D und zweitens werden meine Frau und ich keine natürliche Autorität ausstrahlende Personen mehr.:meh:
    Wird werden praktisch immer gedutzt.:D

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden