1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ab wann geht ihr ins Wasser...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 25 Mai 2011.

1. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Ich auch 18 Grad! Hab auch schon 16 Grad probiert, aber das war mir zu kalt. Am liebsten sind mir (bei einem See) aber 20 bis 24 Grad. Bei 28 oder mehr Grad geh ich nimmer rein, das ist mir unangenehm.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja du verwunderst mich jeden Tag aufs neue:eek:

3. Neon

Neon Gast

Also du mich nicht, weil ich bin von dir schon einiges gewöhnt. :cool::D

4. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Wieso hinten nachlaufen , binds vorne an , sie soll das Auto ziehen !:D

5. Amica32

Ja das hast auch wieder recht...und wenn man....so wie wir zwei... im Jahr mind. 2 Wochen die Gummizelle teilt ...dann kennt man sich einfach gell:D
    Wann haben wir denn wieder Termin?

6. Neon

Neon Gast

Im Herbst :cool:. Das stimmt, weil sonst haben wir dort ja nix zu tun. :hug::hug::D:D

7. Amica32

Na geh bitte...hier gehts ja um MEINE NEON:love:....da vorne bekommt sie einen Zug ins Kreuz ...muss gach die eine oder andere Mücke schlucken und ankommen tun wir bei dem Tempo auch nie.....:eek::D

Na na mir ist es schon lieber wenn sie nachläuft...vielleicht darf sie ja hie und da auch ein Stückerl mitfahren...weil ich bin ja ein Netter Mensch und ein grosser Katzenfan:D:love::hug:

8. Amica32

Ach ok....naja ich finde das im Kreis hüpfen schon ziemlich anstrengend!:cool:

9. Neon

Neon Gast

:rolleyes: Da lieg ich ja lieber MIT DIR auf dem Dach, herst. :D Kann der Kofferraum ruhig leer bleiben. :rolleyes:

10. Neon

Neon Gast

Das stimmt schon, aber hin und wieder schummeln wir ja und hören mit dem Hüpfen auf. :eek:

11. Amica32

Ich glaub ich bleib daheim...mir ist das Wasser eh viel zu kalt und anstrengend ist das auch alles so....na ich grab mich lieber zuhause ein ....:wave:

12. Neon

Neon Gast

Dann fahr ich auch nicht mit. :boes::D:D Dann hat die Walpurga wenigstens einen ruhigen, erholsamen Urlaub, weil mit uns zwei hätte sie mehr Arbeit als manche mit 6 Kindern. :eek::D

13. Amica32

naja ich würde nur soviel Eis essen wie 6 kinder ...aber sonst bin ich eh voll Pflegeleicht:D

Ich glaub wir sollten allein Urlaub fahren...ist das nit eine super Idee..dann können wir uns aufführen wie wir wollen und wir haben hier keine üblen Nachrede:eek::D

14. Neon

Neon Gast

Das ist eine Bombenidee! :hug: Machen wir!!!! Auf einer einsamen Insel! :D

Btw. ich könnte Eis wie 8 Kinder futtern..........an einem Tag! :cool:

15. Colorit

Undankbares Pack!
    Dann versauert halt in der Provinz!
    Pfff....

16. Neon

Neon Gast

Ja wennst uns keinen gscheiten Transportplatz anbietest.....pff selber schuld. :boes: Steck halt deine Kinder in den Kofferraum, Mann aufs Dach, dann könnten Amica und ich IM Auto reisen. Aber das willst ja wieder nicht. :rolleyes:

:D:D

17. Colorit

Gratis reisen wollen und auch noch Sonderwünsche haben, also wirklich.
    :(

18. Neon

Neon Gast

Nur so kommt man zu was. :cool:

19. Amica32

Na super auf eine einsame Insel.....na ich freu mich :rolleyes:....und woher bekommen wir dann das eis?

20. Neon

Neon Gast

Das nehmen wir mit!!! :rolleyes::cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden