1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab unter die Dusche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 Januar 2012.

1. NikkiDee

NikkiDee Gast-Teilnehmer/in

Ohhhhh deine Maus ist ja wirklich super-süß. Der Blick erinnert mich an den Rüden meiner Freundin. Muss an der Rasse liegen, da schmilzt einem ja das Herz :love:.
    Unsere beiden mögen auch nicht baden, allerdings sitzt der Labbi meines Freundes das ganz vernünftig aus und bei meiner Rattler-Dame dauert es nur Sekunden, da gibt es nicht viel zu baden.

2. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

ja leider - sie schaut nur so verhermt - weil ich sie vom Rudel getrennt habe - die Kinder waren noch draussen - und haben weiter Schneeballschlacht gemacht (und sie liebt es ja immer mitten im Geschehen zu sein); aber nach einer gewissen Zeit wird sie fast Bewegungsunfähig weil sich so viele Schneeknubbel bilden :(... Dabei ist sie ja so eine Rampensau - ein hyperaktiver Hund gerade wenns um die Kinder geht.

3. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

ohhhhh ich wünschte mir schnee, na lieber doch nicht:D

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich habe zuhause einen Hund der gern badet und einen wasserscheuen. :D Unser älterer Rüde (beige) badet für sein Leben gern (geht auch schwimmen, wenn die Möglichkeit besteht), der andere streckt grad mal die Zehen ins Wasser und das ist ihm meist schon zu viel. :D Vom Jüngeren hab ich gar kein aktuelles Badebild. Der ältere würde auch ewig im Wasser sitzenbleiben (wenn's so schön warm ist).

beim Baden4.jpg

Schwimmmops.jpg

erstes Bad.jpg

erstes Bad1.jpg

5. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Nachtrag - jetzt haben wir ihn den Schnee - zwar nur Grashalmbedeckt - aber da ist er... 4 Kinder durchwühlen bereits seit 1 Stunde den Garten - mitten drin ein grauer Hund mit Dreck und Schnee...

Ich freue mich heute aufs Badezimmer putzen - wenn die Sonne untergegangen iost :eek:

6. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Heute hab ich wieder Lust gekriegt und den Älteren mal gebadet. Was soll ich sagen, er wollt nimmer aus der Wanne raus. :D Demnächst ist dann Mops Junior dran - der will meist sofort wieder raus. :D

7. deine Möpse sind so :love:

8. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Also bitte :eek::eek::eek::eek:...

:eek:Pass auf sonst kürien sie dich hier noch im Internet zu Ms. Wet T-Shirt mit deinen zwei nassen Möpsen :D:D:D

9. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

:D die möpse sind echt süß

jaja der schnee ist da....wenig, aber doch und niko meidet die wiese:D
    vielleicht kommt er ja noch drauf, wie schön das sein kann

10. Irgendwann hab ich auch einen Mops :love: So einen hellen hätte ich gern :D obwohl der Schwarze auch total süß ist... (da spielt mir nur mein Mann nicht mit :rolleyes:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden