1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab morgen wieder 2 wochen ohne kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 Juli 2008.

1. Ha, das ist doch so wunderbar!
    Ich freu mich immer ausufernd, wenn ich sie loshabe, jetzt gerade sind sie mit Opa unterwegs, im August dann mit Papa und Exfamily in Spanien für 3 Wochen.
    ich muss gestehen, ich freu mich das ganze Jahr auf diese Zeit. Und hab de facto keinerlei Bedürfnis, sie früher wieder zu kriegen.
    Im Gegenteil.
    Ich liebe sie heiß und innig, aber das Leben ohne Kinder ist so easy, kommt mir vor und ich kann endlich die Dinge machen, zu denen ich sonst nicht komme.
    Jeden Abend in Bars sitzen, ins Kino gehen, baden gehen in ein Bad ohne Supersupersuperrutsche und nur mit einem Buch und diversen Magazinen.
    Ach, ich genieße das so.

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich krieg grad immer längere zähne und hoffe drauf, dass ich meine tochter auch irgendwann mal in einigen jahren mit den großeltern "verschicken" kann.

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

alles rabenmütter! :D

4. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern nehmen meinen Sohn (und damit ihm nicht fad wird, auch meine kleine Nichte) auch immer wieder wohin mit, und wenn's nur der Landsitz ist.
    Ihr macht das Spaß, sie machen es gerne und mir taugt's auch - passt doch! :) Und vor allem weiß man, dass sie in guten Händen sind, die Zwerge.

Heuer in den Ferien wird er auch eine Woche bei Freunden im Wald4tel sein (die haben ihn eingeladen und selber 2 Jungs, die ein bisschen älter sind als er und mit denen er sich prächtig versteht) und einen Woche Trainingslager mit dem Fußballverein. Anders kriegt man die Ferien als arbeitender Mensch eh kaum rum...

5. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D:hug: Mah wie gut es zu lesen das es nicht nur mir jedes Jahr wieder so geht:cool:

Ich freu mich auch immer, geniess meine zwei Wochen und am Tag vorm heimkommen vermisse ich ihn schon sooo schrecklich und zähl die Minuten, und dann geht es weiter wie bei dir :D

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, mit gehts genauso.
    es ist immer nur der abend vor ihrer abreise und die verabschiedung am flughafen, die mir bauchweh bereiten.
    danach ist das leben einfach nur berauschend :)

aber das liegt vor allem daran, dass ich sie bei meinen eltern in den allerbesten händen weiss.
    gestern bin ich mit meinem mann auf der terrasse gesessen, und die erkenntnis, dass ich nicht um eine bestimmte uhrzeit für das abendessen sorgen muss, dass ich mich genau an gar nichts halten muss..das war herrlich!

um halb neun ein spaziergang mit den hunden und meinem mann über die felder, danach noch nachtschwimmen im pool, es war so unbeschwert...ich fühlmich dann immer so leicht wie damals, als ich noch studiert habe und das leben einfach ein einziger spielplatz war :eek:

7. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

boah mich frisst da NEID!!!
    ich hab keinen der meine kinder 2 wochen mitnimmt *verdammt*

find ich super, dass das deine eltern das machen. freu dich einfach und geniesse --> und denk an die, die ihre kinder daheim haben und sich abrackern dürfen während du relaxt :D

8. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

braucht man einen partner um zeit zu geniessen? ;)

9. bambina

definitiv nicht!

10. Tamsy

Tamsy Gast

:eek:

Wo bekomme ich diese Art der Großeltern her?
    Bitte sag mir ganz schnell, wo du die bestellt hast!
    Ansonsten würde ich sie mir gerne ausleihen! :D

11. bambina

naja. bitte nicht ausleihen, sie sind schon recht alt und das wäre ihnen sicher zu viel :)
    außerdem hat mein papa noch im winter wegen seiner krebserkrankung im akh gelegen...wir wollen ihn bitte schonen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden