1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2. ÜZ (Teil 4)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samsara, 8 Oktober 2007.

1. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

druck dir meine daumen und zehen - dass es so ist, wie du dir es wünschst! und mein poppele hab ich auch dazu angeregt seine zehen und daumen zu heben - sofern es die nicht vorhandenen heben kann! :D

meld dich ganz gleich, wenn du was erfährst! ich glaub jedenfalls an dich

:hug::hug::hug:

2. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Drück Dir auch die Daumen, dass du bald Klarheit hast!:hug:

3. Ronja004

samsara, wie gehts eigentlich dir? in der wievielten woche bist du?:wave:

4. Samsara

Mir geht´s gut. Hin und wieder ist mir übel, aber ich muß nicht kotzen. Hoffe das bleibt so. Bin in der 8 SSW.
    Wie geht´s Dir so? Hast schon irgendwelche wehwehchen?

5. Ronja004

dann bist mir 3 Wochen voraus :D

mir gehts gut - mir ist auch noch nicht schlecht - hoff das bleibt auch so! ;)
    wehwechen - das ziehen in der leiste hab ich schon noch und gestern hab ich auch kreuzweh gehabt:)

sonst gehts mir gut und ich freu mich jeden tag mehr auf juni!

6. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Was für eine Überraschung, die Tage sind noch immer nicht da*tztz*:mad::mad:!

Jetzt rufe ich dann beim FA an und frage wegen eines Termins, denn das kann echt nicht sein, schön langsam werde ich verrückt!!

Na i bins schon, jetzt bin i schau die verrückte wilde Lilly!:rolleyes::rolleyes:

Bussale

7. Samsara

Das ziehen im Bauch und Leiste hab ich auch noch. Kommt immer so tageweise.
    Bin schon gespannt wer die erste ist, die entbindet. Mein EGT ist der 28.Mai :)

8. Samsara

Ja, mach das. Bin schon gespannt was der FA sagt. Hast irgendwelche mens zeichen?

9. Lillly23

Nein gar keine, das ist es ja gerade, normalerweise habe ich ein bis zwei Tage vorher ein ziehen ein drücken im Unterleib und die Füsse spannen ein wenig, aber ich habe gar nichts!

Bussale:rolleyes:

10. Samsara

Komisch. Denke es hat sich dein Zyklus verschoben. Dein FA wird sicher eine Erklärung haben! :hug:

11. Ronja004

RUF ENDLICH AN LILLY - ZWAR A WILDE OBA KOA VERRÜCKTE!!

12. Lillly23

Aber ich nehme ja eh Möpf und vorher hatte ich auch keine Zyklus verschiebung das geht mir nicht ein, wieso jetzt habe ja nichts anderes getan oder so!!

Is ja egal schau jetzt dass ich den FA erreiche!

Bussale

13. Ronja004

weil du vielleich a winzigs wuzzale im bauch host! durch es-verschiebung oder so!

:D:D:D:D grins auch wie a honigkuchenpferd

14. Ronja004

Du bist vor mir - meiner ist erst am 18.Juni - 2 Tage nach dem Geburtstag von meinem LG :D

15. Samsara

Da hast ein schönes Datum. Mein Mann hat am 17. Juni und mein Bruder am 18. Juni Geburtstag :D

16. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

mein freund hat auch am 18.6 geburtstag :herz3:

17. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

sog amoi - spinnst du```!!!!????

net trog des schware klumpat - des isch nit guat

bitte pass auf und trog die ersten 3. montag nix schweres!!

aber wie du selbst bemerkt hast, dein gewissen hat dich drauf aufmerksam gemacht :D

18. Lillly23

So habe heute um 15:00 Uhr beim FA einen Termin, kann aber sein dass ich a bisl warten muss, weil er mich ja dazwischen geschummelt hat.
    Aber jetzt wette ich mit euch, ich bekomme bis dahin die Tage oder genau dort! Aber dann werde ich wirklich böse, arg*!!

GLaubt ihr dass es ein kann das ich ein zwutscherl schon habe, aber der Test trotzdem negativ ist????:(:(

Bussale:hug::hug:

19. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo arme lilly:wave:

also deine geschichte ist ja wirklich total komisch
    ich bin froh, dass dich dein arzt heute eingeschoben hat und er dir heute noch sagen wird, ob du ss bist oder nicht

ich trau mich ehrlich gesagt, nicht behaupten ob du ein zwutschkerl hast oder der test falsch angezeigt hat.

ich möcht dich nicht verletzen oder dir falsche hoffnungen machen :hug:
    alles ist möglich und deshalb wird dir dein arzt heute gewissheit schaffen

halt die ohren bis 15.00 steiff und ich drück dir ganz fest die daumen, dass der arzt eine ss feststellt

20. Lillly23

Ich glaube ned das is SS bin, aber naja hoffen tu ichs trotzdem, auch wenn es wahrscheinlicher und logischer ist, dass ich nicht SS bin sondern nur der Zyklus verschoben hat, aber naja wer weiß vielleicht kommen jetzt die Tage endlich und ich habe wieder einen Zyklus!

Naja nervös bin ich total, da ich angst habe, dass mit der Arzt sagt, "Is eh nichts, die Tage kommen bald!" Oder ich bekomme es jetzt schon vor dem Termin!
    Und das kostet mir auch noch geld, na toll habe ja soviel!!:mad::mad:

Bussale:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden