1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2. ÜZ (Teil 4)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samsara, 8 Oktober 2007.

1. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

uiui - i bin heit in die 5.ssw kemmen

:cheerleader::cheerleader:

2. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

ja werd ich machen! danke:hug:

vor dem blutabnehmen fürcht ich mich schon
    mir wird immer total schlecht und meistens kipp ich um, oder lieg im auto mit einem kreislaufkolaps
    super, das wär jetzt glaub ich nicht so empfehlenswert

3. Ronja004

nix werd umgekippt!! :mad:

einfoch wegschaun und an wos anderes denken - nit einesteigern! wenns schlecht wird, füße in die luft

4. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Oje, du arme ich hoffe Du kippst diesmal nicht um. Nicht hinschauen und tief ein und ausatmen! :hug:

5. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

kann das dem baby schaden??

6. Samsara

Glaub nicht, dass es dem Baby schadet. Es wird das Baby a bissal stressen. Aber die halten mehr aus, als wir glauben. Denk an Dein Zwucki bei der Blutabnahme. Vielleicht hilft Dir das. Hast schönen Venen? Dann geht´s wenigstens schnell!

7. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

schnell gehts immer nur der kreislauf spielt net mit

ich schau auch immer weg und lenk mich ab

früher hab ich mich immer hingelegt - aber da bin ich dann draufgekommen, dass mir beim ausetzen noch schwindliger wird
    jetzt sitz ich halt und beim rausgehn an die frische lust - pokerlts mi zam

i werd ma was zum essen und trinken mitnehmen und mir zeitlassen :love:

8. Samsara

Genau. Iß und trink was danach. Bleib vielleicht dort noch a bissal sitzen bevor du an die frische luft gehst. Sag denen dort auch bescheid, dass Du danach immer umkippst.

9. Ronja004

dem baby schadets auch nicht! :hug:

10. Samsara

So Mädels! Werd mich noch kurz hinhauen. Bin bei einer Freundin zum essen eingeladen. Wird sicher ein längerer Abend! Bis Morgen! Bussal :hug:

11. Ronja004

:wave:i geh a wieder amol epas tuen!

hab grad im Forum von ana Fehlgeburt gelesen - hetz krieg i´s a mit da Ongst zu tuen. :eek:

12. Ronja004

hetz hon i amol a saublöde froge :eek:

tuats ihr mit dem schwerer tragen und heben schon aufpassen? :eek:

war grad einkaufen und hab an schweren korb und a 6er Tragele Römerquelle gehabt. da hat mich das schlechte gewissen übermannt!

13. Ronja004

mai - do isch jo wieder amol action pur und mir isch soo faaaad!![​IMG] [​IMG]

teifi teifi - heint hon i goa kreizweh!
    und des massageöl von frei hon i ma gekaft - gegn schwongaschoftsstreifn :D - hon jo gonz a schlechtes bindegewebe! :(

morgen muss i zum [​IMG] blutbefund holen.

ma jo - wenn koane von enk online isch, nocha geh i holt: [​IMG]

14. Ronja004

15. sunny81

sunny81 Gast-Teilnehmer/in

Sollte man sich da auskennen?? :) aber bis bei mir soweit is änderns das eh wieder hundert mal;)
    Wie gehts dir denn??

16. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen meine lieben!

Also der Test war heute früh negativ und es war ein Test aus der Apotheke.
    Tja meine Mens. ist noch immer nicht da und wenn sie bis vormittags nicht da ist rufe ich den FA an, denn das kann ja nicht sein, ich bin schon 6 Tage überfällig vom Zyklus 34 Tag heute!

Weiß einfach nicht was los ist und wieso es so sch... jetzt auf einmal ist??
    War ja erst beim FA in diesem Zyklus und der hat gesagt, es sieht alles ganz gut aus mit den Eiern usw.???

Ich bin nur mehr fertig und sauer auch, weil ich nicht weiß was los ist!
    Bin echt total fertig!

Vielleicht bin ich wirklich so depat und bi scheinschwaunga??:confused:

Bussale:(:(:(:(

17. Samsara

@Lilly
    Oh, das tut mir Leid für Dich! [​IMG]
    Hattest Du vorher einen regelmäßigen Zyklus?
    Glaub nicht, dass Du scheinschwanger bist! :hug:

18. Lillly23

Ausser einmal im 2ÜZ hatte ich immer 28 Tage ZT und das ist ja das komische, genau dieses Monat sollte ich keinen haben obwohl ich Möpf nehme, beim FA war und der sagt es sieht gut aus, also die Eier usw. und da solls auf einmal nicht hinhauen???
    Das verstehe ich nicht, wo bleibt meine mens.????
    Nehme ja auch Möpf und ach ich verstehs einfach nicht. Geh jetzt nochmal nachschauen, wenn noch immer keine Mens. da ist gehe rufe ich beim FA an!!

Bussale

19. Ronja004

:hug:
    hetz muss ich dir nochwas sagen! hab heute meinen letzten sstest verprasst (jo - i woas i hon a poar tests do gehob. hetz seinse eh fertig!!)
    und der letzte test war einer aus der apotheke - während die anderen tests einen schönen dicken streifen angezeigt haben, zeigt mir der koffer aus der apotheke nur so an schmolen dünnen strich!
    bin wahrlich böse auf die apotheke - habens nit amol an frühtest und nocha kaft man an normalen test und nocha spuckta lei soa dinns stable aus! :mad:

lilly - bitte geh heute zu deinem fa - wenn mit den eiern alles ok war, dann müsstest die regel gekriegt haben. lass dir einen bluttest machen - ergebnis hast dann schon morgen! :hug::hug::hug:
    denk gaaaaaanz fest an di!

20. Lillly23

GEnau das werde ich machen, denn ich fühle mich gar nicht wohl dabei, was hier bei mir abläuft!!

Bussale

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden