1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2. ÜZ (Teil 4)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samsara, 8 Oktober 2007.

1. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

für die ersten 4 apriltage sicher :D

na, sobold du im mutterschutz bisch - laft nocha olls über die krankenkassa.

2. Ronja004

hihi - scheinschwonga hun i mir letzte woche bei mir a gedocht! :D weil i bin jo a a profi im einesteigern - oba i glab des eher nit. konn des sein, dass sich dei es verspätet hot und du hosch des nit gemerkt?
    weil i hon letztn freitog a schon getestet - oba des wor no a bissl zu früh. hob do a nur an hauch von strich erahnen können. am somstog wors a bissl leichter zu erahnen und am sonntog wora donn endlich ohne genaue begutachtung zu sehen. und gestern wor er superschön und heut (nmt) hon i an richtigen ss-test (also koan frühtest) gemocht und do woa innerholb ana minutn da strich do. oba bei mir seinse holt nie gleich dunkl wie beim kontrollstrich - imma a bissl heller

3. Bez79

Bez79 Gast-Teilnehmer/in

Danke, danke!!!:herz3::herz3:

mir ziagt da Bauch a a weingl.
    Wann hotsn bei eich aungfaungan, dass eich schlecht woan is???

4. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

oje, des heisst i krieg den aprilgehalt gor nimma und schliesslich a nit mei lohnerhöhung

scheisse!

von der kasse werd i daun schon de leppischen 400 euro beziehn, oder??

und wenn i nach 2 jahren karenz wieder im april anfang - steht ma daun mei sprung zu?

5. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hey

ab mitte 6 ssw !! seitdem is mir jeden tag schlecht

viel spass :D dort wirst du auch noch hinkommen

6. Ronja004

des glab i nit, do wersch woll missn a johr orbeitn, dass da der sprung zusteht, glab i!

jo - i glab €400 und a poa zerquetschte ischs karenzgeld. :boes: und donn kimp noch kindergeld dazua, glab i. und donn raub i sowieso a bank aus:D

@bez: mei bauch hot a onständig gewzickt - willkommen im club:hug:. wie gsog - heit peinign mi meine leistn wieder :mad:

7. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

aber ich hab ja jetzt 2 jahre auf den sprung im april hingearbeitet

wir springen alle 2 jahre im konzern (IMMR IM APRIL)

das heisst ich hab meine 2 jahre ja geleistet bis 4 april sogar!! wenn es bis ende april gerechnet wird, dann fehlen mir lediglich ein paar tage

mmmhh das wär aber unfair:mad:

8. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Kunt schon sei mitn verspäteten Es aber normalerweise war er immer genau auch der Zyklus owa bei meinen Glik verorscht mi da Zyklus nuar volle Wäsch!

I geh jetzt moi aufs Klo kontrollieren wegen Mens, obs im Anmarsch ist oder nicht, denn da unten habe ich irgendwie ein komisches Gefühl, so a zwacken!!

bussale:hug::hug:

9. Ronja004

unfair - aber so seinse. aber vielleicht klappts dechta. wie ich die aufschulung zum heilmasseur machen wollte, wollte ich bildungskarenz gehen. die wird nur dann gewährt, wenn ich 3 jahre lang beim selben betrieb gearbeitet habe. und da hat mir dann genau ein einziger monat gefehlt. keine chance - hab müssen stempeln gehen :boes:

10. Ronja004

hab ich aaaauch!

11. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

do werd i amoi beim betriebsrat anrufen

trotzdem danke ronja :hug:

jetzt wor i brav und hob ma an frischgepressten orangensagt gemacht und a kiwi hob i a no verzwickt

mittags hob i rahmfisolen gessn und später werd i wahrscheinli leberkäs mit pürree
    kochen

red scho wieda vom essn:eek:

12. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

ajo wäschwoschn tua i a

:D:D

nit nur essn

13. Ronja004

hon grod a koltes schnitzl verputzt und zwoa raffaellokugelen und an magentee - und da kohlrabi lockt mi a no im kühlschrank :hug:
    wenn i vom mittogessn aufsteh und hintagraump hon - bekimm i a wieder hunger! hon sogor in der früh hunger, wo i sonst nie hunger hob! :boes:
    i wea no so a fresstonne werden! :mad:
    zu mittog hots tiroler knödl geben - i konn de nemma ess, jedn dienstog de grausknödl!
    oba am abend werd i ma wos guats richtn.

betriebsrat isch a sehr guate idee!!

14. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

:D haa noch was

heut hab i bei einem film geweint - war so eine traurige liebesszene :D
    dann hats mi glei greckt und i bin aufs klo gelaufen - oba gott sei daunk nit gspibn;)

15. Ronja004

na bebo - wos mochsche denn für sochn! :hug:

i hon oba wos lustiges: :eek:

hob gestern vom fa die döderlein med bekommen. des sein so kapseln für die scheidenflora, weil i a bissl an gelblichn scheidenausfluss hon - schadet aber dem kind nit - de kapseln muss man halt in die scheide einführen :D
    bin i gestern aufm klo gsessen und wollt mir die kapsel genauer anschaun - drück sie zamm und die kapsel ist geplatzt. ich hatte überall das pulver auf den händen. :D:D
    hab ich halt nur 5 kapseln

16. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

bischt a tschopperl :D

oba wos solls - das gebiet ist eben neuland für uns ;)

17. Ronja004

:D:D - hon ma eigentlich gedocht do isch a flüssigkeit drin

sigscht - hon i wos draus gelernt! :)

18. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

@Lilly
    Wirst sehen, das Strichal wird stärker werden! Würd mich so freuen für Dich!

Mir geht´s ganz gut. Muß nicht kotzen. Ab und zu ist mir flau. Besonders wenn irgendwas grauslich riecht. Hatt vorher schon einen guten Geruchsinn. Aber jetzt ist´s noch schlimmer. Die Busfahrt zum FA war ein Traum. :mad:

@kerstin
    Schön wieder was von Dir zu lesen!:hug:

@bebo
    Wenn der FA den :herz3:schlag sieht, bekommst den Muki Pass sicher beim nächsten Termin!

19. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

na hoffentlich

letztens hat er gemeint: am montag schau ma nochmals us - dann schick ich sie zur blutabnahme und 10 tage später soll i wieder kommen, dann krieg ich den pass

warum sollt ich den nicht schon am montag bekommen
    da bin ich auch in der 8 ssw - so wie du? müsst man von meinem zwuck ja auch das :herz3: sehn, oder?

20. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Das :herz3: sieht man sicher schon bei Dir. Bist ja dann auch schon in der 8.
    Meine FA hat heute schon die erste MUKI Pass Untersuchung gemacht. (Abstrich abgenommen, Überweisung für´s Labor, Daten in den Pass eingetragen)
    Sag einfach, du magst ihn schon haben, wenn man das:herz3: sieht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden