1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2. ÜZ (Teil 4)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samsara, 8 Oktober 2007.

1. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

super nachrichten!! du warst ja erst im 1. üz,oder schon im 2.?

egal, ich gratuliere und wünsch dir alles gute :hug:

noch eine schwangere in unserem thread, also wenn das mal nicht top ist ?!

die anderen schaffen es auch noch bis weihnachten :herz3:

2. Bez79

Bez79 Gast-Teilnehmer/in

jo es woa erst der 1.ÜZ i glaub desswegn bin i goa so nervös, hob überhaupt nit damit grechnt, wel i jo a so long des Implanonzeigs kopt hob.

Danke, danke bebo.
    Der Treat is ma jo glei so fruchtboa vorkemman.

3. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Danke meine lieben, ich werde mich beruhigen und mich auf morgen freuen und hoffen dass der Test morgen mehr hergibt!!
    also da ist ein zarter zweiter Strich und das heißt ich sollte SS sein, und der Strich morgen wird bestimmt dicker, das hoffe ich zumindest und dann geht sie an unsere Kugelzeit!
    Also daumen gedrückt halten, wer weiß was wirklich kommt!
    :hug::hug:
    Bussale

4. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Super, ich gratulier Dir!!!!!:hug:

5. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

War heut beim FA! Das:herz3: hat schon kräftig geschlagen. Der kleine Wurm schaut echt süß aus. Es ist 8,6 mm groß. Bin jetzt in der 8 SSW.
    Hab schon den Mutter-Kind-Pass bekommen. Jetzt beginnt die Rennerei. Muß in den nächsten 2 Wochen Blutabnehmen. In der 12. Woche soll ich zum Screening (Nackenfalte messen, Combinedtest)
    Freu mich total. Hoffe die nächsten 4 Wochen verlaufen gut.
    Versuch das Ultraschallbild rein zustellen. Jetzt sieht man es schon gut. Die wachsen total schnell. Vor 2 Wochen hat man von dem Baby noch nicht viel bis gar nichts gesehen und jetzt sieht man es schon :love:

6. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

he toll... bin ab donnerstag auch in der 8 ssw

montag geh ich zum fa!! ich hoff das ich den mukipass auch bekomme :love:

aber ich frag ihn ganz einfach danach

super foto! süss :hug:

7. kerstin86

kerstin86 Gast-Teilnehmer/in

Hi, da gehts ja rund!!

Gratuliere Bez79

und Lilly hört sich ja gut an, wirst sehen morgen ist der strich stärker!!!!!:hug:

Samsara, schönes bild:love:, ich hab erst nächste woche freitag wieder termin da bin ich dann schon 9+2 bin schon auf mein bild dann gespannt!!!:love:
    Wie gehts dir sonst so, ist dir auch oft schlecht??

Wie gehts dir mit der kotzerei bebo??? Könntest du auch mal die liste wieder reinstellen??Würd mi intersessieren wie sie jetzt aussieht!! Bald können wir gesammelt in den VDG wechseln!!!!!

8. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo kerstin

am donnerstag stell ich die liste wieder rein
    bin bis morgen im krankenstand und die liste ist in der firma gespeichert

kotze jeden tag! aber wird schon werden...
    fürcht mich schon wenn ich donnerstag wieder aufstehn muss :eek:
    das liegenbleiben war jetzt total angenehm

wie schauts bei dir aus? hat sich die übelkeit gelegt?

9. Lillly23

Ach meine drei frischgebackenen Kugelbäuche, das ist echt ein süsses Würmchen auf dem Bild!

Euch allen einen tollen und angenehmen Besuch beim FA und sofortigen Bericht bitte!

Also ich nehme mir jedes mal den SS Test heraus und starre ihn an und untersuche ihn, der zweite Strich der eh schon so kaum zu sehen war, wenn er überhaupt da war, ist jetzt auch nicht mehr da oder fast gar nicht mehr.
    Mache heute daheim noch einen und morgen in der Früh auch einen mit dem von der Apotheke, bin gespannt.
    War gerade auf der Toilette, keine Mens und auch keine Anzeichen dafür, habe jetzt mal das ob weggelassen, ist ja auch ein schmaren es umsonst zu verwenden!
    Ich bin so nervös und hibbelig, aber wenn ich nochmal morgen so einen kleinen ganz ganz kleinen und nicht gescheit zu erkennenden zweiten Strich haben sollte, rufe ich gleich meinen FA wegen eines Termines an und bei meinem glück bekomme ich genau da die Mens*seufz* hoffe nicht!

Bussale

10. kerstin86

kerstin86 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch noch im krankenstand, bei mir gehts nächste woche montag wieder los:eek:

Ja muss auch noch jeden morgen kotzen so bald ich die augen öffne muss ich nur mehr aufs klo rennen, hoffe es wird bald besser, sonst kotz ich vielleicht wieder in den firmenlift:eek:
    Ansonsten hab ich noch größere tittis die soooooooo weh tun!

11. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

:hug:arme lilly

das ist ja zum haare ausreissen!!! ich kann dich aber verstehn und fiebere mit dir mit

ob das so gut, das du heute testet - weis ich nicht - ich glaub das macht dich noch unsicherer...
    versteh mich nicht falsch, aber wenn in der früh schon ein hauchzarter strich kam - wird am abend nicht ein stärkerer kommen
    denk ich mir halt. der morgenurin ist am sichersten!!

aber wie du willst... ich hoff nur du drehst dann nicht durch, wenn heut am abend fast nix bis gar nix zu sehn ist :hug:

12. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

was heisst 9 +2 :confused:

neunte woche und 2 tage

das kann net sein - dann wär ich nächste woche freitag 9 +1
    und du warst ja viel früher ss als ich

13. Lillly23

Ich teste sowieso morgen früh auch wieder falls die Mens. noch immer nicht da ist, heute Abend ist nur so und diesesmal mit Becher.

Denn vielleicht ist der zweite Strich (falls da wirklich einer ist) deshalb so hell, weil ich wieder etwas zu hoch gepischt habe*tztz* so depate Sachen passieren mir, wenigstens wos lustiges:):)!!

Bussale
    :hug:

14. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

:wave: hallo alle!

@bez supaaaaaaaaa! :hug: gleichzeitig mit mir positiv getestet - huraaaaaaaaheissaheee!

@lilly - abwaaarten! :hug: und morgen in der früh glei mit dem morgenharn testen - in a becherle einepiesln und test einehebm und freuen! :hug:

@kerstin - schön, dich auch wieder mal zu sehen!

@bebo - er hat die ganz normale vorsorgeuntersuchung gemacht, wie immer - und im us hat er dann den dunklen fleck gesehen wo der fruchtsack hingehört und eine sehr gut aufgebaute schleimhaut. zum schluss hat er blut abgenommen und morgen soll ich befund holen kommen.

sollte heute die mens kriegen - die hat schön dort zu bleiben wo da pfeffa wochst! :D aber ziehen tuts schon, als ob sie da wäre. aber fa sagt, das ist normal - das ist die gebärmutter die sich "streckt" und die mutterbänder die aktiv werden

15. Lillly23

Na das will ich hoffen dass ich mich freuen darf morgen oder besser gesagt kann!!

Das wäre echt toll unterm Weihnachtsbaum SS zu sein und das schönste Geschenk für mich!:hug::hug: Und dann auch noch mit euch allen SS zu sein, das wäre auch echt toll!

Bussale

16. Ronja004

das bist du jetzt schon - bin mir ziemlich sicher! hosch also a an kloan zwuck im bauch :love:

lei ziehen meine leisten heut wieder amol verflixt und aua! hört des gor nie mehr auf, oda wie :confused:

17. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hey ronja

des ziehn isch normal - des hob i a ghobt
    und sogor heit no hia und do

jetzt muss i di no wos frogn

8 wochen vor geburtstermin (30. mai 08) besteht ja schon absolutes arbeitsverbot
    das wär dan quasi der 4. april
    im april ist bei uns immer gehaltssprung - das heisst ich würd mit ende aprilgehalt mehr kohle bekommen und eine gehaltsklasse hoch springen

kennst du dich da aus?? steht mir das noch zu?

18. Ronja004

ma - des woas i a nit genau. nochdem du oba bei da firma angemeldet bleibsch misset des eigentlich schon gien. oba des woas nit genau. do missesch bei da arbeiterkammer amol nochfrogn - schick denen a E-Mail

19. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

von wem kriag i do eigentlich mei geld. weil wenn i nur bis 4 april arbeiten muss
    krieg ich da noch ein april gehalt

oder bin i do scho abgemeldet und die krankenkasse übernimmt die kosten

20. Lillly23

Naja Ronja dann hoffe ich dass du recht hast meine liebe, owa des werdn wir morgn sehn, wenns morgen nicht da ist, die Mens. und der Test a nau nix gscheits aunzagt wird der FA angerufen zur Untersuchung!!
    Waun i ned imma so nervös warad, vielleicht bin i jo scheinschwaunga*ggg* und i büd mia des olas nur ei und deshoib kumt a meine Mens ned????:rolleyes::rolleyes:

Bussale

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden