1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2. ÜZ (Teil 4)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samsara, 8 Oktober 2007.

1. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

wow - wann und wo ist diese messe :D

2. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Wow so ein Kipferl mit:herz3:kiss:heul*möchte auch endlich soetwas sehen in mir:verehrung:kiss:!!
    Na das ist ja Supppperrrrr das es trotzdem klappen könnte auch wenn ich keine Mens. habe, ich werde eben heute mal mit OV Tests anfangen, habe noch einen Haufen daheim von Babytest.de und werde ab heute bis Freitag mal testen und hoffe dass mein Persona bald kommt!

Habe mir ja so kleine Babysöckchen gekauft und die liegen auf meinem Nachtkästchen und warten auf meinen kleinen Krümmelchen, hoffe es klappt wirklich bald.:rolleyes:!

Und bebo viel Spaß beim FA und ein total schönes Ultraschallbild mit pochendem:herz3: Kipferl!

Ja das mit dem Trinken wird bei mir auch eine echte herausforderung werden, habe keine Ahnung wie ich das zusammenbringen soll, über 1 Liter zu trinken.
    Komme so höchstens auf 1/2 Liter und das ist leider die Wahrheit*seufz*!

Bussale

3. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

also ich versuch möglichst viel zu trinken.

habe eine 1,5l teekanne zu hause, die mach ich mir in der früh voll und trink sie den ganzen tag über aus, wenn sie fertig ist, wird sie gleich aufgefüllt. also, ich schaff schon ca. 3 l pro tag.

ich träume auch jeden blödsinn zusammen. hab heute geträumt, meine beste freundin ist in meine massagepraxis gezogen, weil ihr freund mit ihr schluss gemacht hat :eek: und später hab ich nochmal geträumt dass mich ein hund angehupft ist (ich liebe hunde :love:) und mir von meiner uhr das uhrrad heruntergebissen hat.

:D hat man da noch worte....

ich hab erst heute in 2 wochen meinen fa termin mit einem (hoffentlich vielleicht) schon :herz3:! bin ab morgen in der 6 ssw - sofern ich das richtig versteh - 5+0 ist schon 6 ssw., haben die vom pingu thread mir halt erklärt!

aber ich spüre meinen bauch - da ist ganz eine andere spannung da als vorher

4. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hab mich grad fürchterlich in der firma aufgeregt

und einer kollegen die ich seit monaten hasse meine meinung gesagt
    aber das hat gesessen

kurz erzählt:
    vormittags fragt sie mich: bist eh schon gesund, hast grippe gehabt
    ich : nein
    sie: hast nicht grippe gehabt?
    ich: nein
    sie greift mit auf die stirn, tatschkerlt mich am wangerl: bist ganz weis im gesicht und heiss auf der stirn - hast nicht fieber?
    ich: bin mit dem sessel weggerückt und hab energisch: nein hab keine grippe! gesagt

jetzt geh ich bei ihr vorbei sagt sie: darf ich dich fragen, was hast denn vorige woche gehabt?
    ich: NEIN DU DARFST NICHT FRAGEN - und bin weitergegangen
    10 min später bin ich wieder vorbeigekommen
    sie: du - was ist denn - was hast denn vorige woche gehabt?
    UND DANN WAR´S AUS
    ich: frag mich nicht dauernd, das geht dich nix an - merkst du nicht, dass ich mit dir nix reden will! greif mich nie wieder an und lass mich in ruhe! wachs mir net dauernd rein und geh ma am besten aus dem weg!
    sie: was ist denn los? wieso?
    ich: weil du mir am arsch gehst und aus
    sie: o.k ich werd´s mir zu herzen nehmen
    ich : na dann passt ja alles und ich hoffe du merkst es dir auch!

5 min später kommt sie hoch und wollt mich im büro abpassen
    ich bin gleich auf klo und hab vor ihrer nase die tür zugesperrt
    sie hat in meinem büro anscheinend gewartet
    ich bin in die kaffeeküche abgebogen und sie hat am stiegenhaus noch 5 min gewartet

ICH PLATZ GLEICH - aber darf mich nicht zu sehr reinsteigern :eek:

5. Ronja004

oje - das kenn ich! :hug: das sein die richten blöden tratschweiber, die nur nett sind, wenn sie sensatsionsluft wittern. :hug:

ärger dich nicht - sie kann dich kreuzweise mal! :hug:außerdem siechst du sie eh nur mehr ein paar monate!

hab am vorigen arbeitsplatz auch so eine henne gehabt. die hat gemeint sie ist die oberste aller masseurinen. hat auch voll blöd über uns anderen masseure geredet. auch vor den patienten:" von denenen würde ich mich nie massieren lassen."
    ich hab sie von anfang an nicht gemocht und das war für de a rotes tuch. sie hat mich dauernd schlecht gemacht und mir die patienten wegenommen.
    aber: hab ich mal was gewusst was sie nicht gewusst hat - da ist sie dann schleimig und picksüß dahergekommen um mich auszufragen! sie hat mich auch beim therapieleiter versucht schlecht zu machen. dabei war die immer grantig und spinnert!

seit ich von dort weg bin ist jeder tag ohne de tussi ein halbes wunder! echt.

ich würde sie nur gerne mal beim einkaufen oder so treffen - weil dann fragt die sicher "wie geht es denn dir. hast du viel arbeit" - DANN würde ich sagen: "du hast in der ganzen zeit mit mir nie ein wort geredet - also halt dich jetzt auch dran!"
    freu mich schon drauf , wie die dann ganz giftgrün im gesicht wird!! :D

6. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Das sind so richtig feinzählige, mit piespstimme redende Hühner, habe auch so eine im Büro sitzen, die halten dir jeden noch soooo kleinen fehler monate lang vor und das als wärest du depat oder gestört, aber wenn sie mal was falsch machen "OH GOTT" nichts sagen, nicht darüber reden, das ist ganz normal und kein FEhler und schon gar nicht auf den Fehler hinweisen, sonst *Kopf ab*!!:rolleyes:

Jaja Kollegen können einen den letzten NErv rauben*:D*!

Aber steigere dich da nicht so hinein, ignoriere sie oder versuch es zumindest und schau auf dich und dein kleines Zwutschki!

Bussale:hug::hug:

7. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hab mich eh schon wieder beruhigt!

eine kollegin (21) hat im august geheiratet. seitdem redet die depatet nix mehr mit der silvana, weil sie neidig und eifersüchtig ist.
    jaja! sie lebt in scheidung, weil ihr alter sie betrogen hat usw....

im august haben wir uns schon lustiggemacht über das!
    die alte ist 42 jahre und naiv, kindisch und dumm wie brot

hat immer schon geheissen, wart ab bis du heiratest oder ein kind bekommst
    dann wird die tussi es überhaupt nimma packen. ich war mal gut befreundet mit dieser person und in scheidung hat sie sich total geändert usw. ich hab ihr immer zur seite gestanden und mir ihre probleme angehört. bis sie einma nicht mehr meine meinung hören wollte und gemeint hat: halt die goschn oder ich hau dir eine in die fresse!!!
    drauf hab ich sie nur ausgelacht und seit dem geh ich ihr aus dem weg.
    sie tut so wie wenn nix gewesen wär und merkt anscheinden nach 1 jahre immer noch nicht was sache ist. ich geh ihr aus dem weg, sag nur mahlzeit oder morgen, schau sie nicht mehr an usw - und heute hat´s gereicht....

morgen ist es soweit - ich verkünde morgen meine ss und dann bin ich auf ihr gesicht gespannt. :D

8. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Hab ein kleines Nickerchen gemacht. Hab heut wieder Nachtdienst.;)

Hier ist die Homepage von der Baby- und Kindermesse:

http://www.kiddyworld.at/

9. Ronja004

do stellts mir gonz die haare auf - genauso war meine tussi auch ;)

10. Ronja004

wen wundert´s dass die sich dann alle scheiden lassen - MICH WUNDERTS NICHT. meine tussi bügelt nit amal ihrem mann das gewand!!!!

du musst mir morgen bitte UNBEDINGT erzählen wie die affige henne dann reagiert hat! freu mich jetzt schon drauf!!

in ana stund musch schon zum fa!

mir hot der elektriker versprochen a neue DVB-T Box zu bringen, weil die andere spinnt.
    und hetz kimmp des keks nimma!!! :boes:

11. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

um 16.45 werd ich direkt zum fa fahren

war gestern am abend eh baden und heut reicht katzenwäsche mit feuchttüchern :D
    hoff ich komm gleich dran und muss net wieder lang warten

meld mich dann gleich wenn ich zu hause bin
    hoff das wer online ist :eek:

12. Ronja004

oja - ich bin ab ca. 18:30 sicher wieder online! :)

hab soooo zu kalt! *bibber*

13. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels:wave:

bin überglücklich :):):)

das :herz3: schlägt und das zwergerl ist 10,86mm gross!!
    alles in ordnung

ich muss in 3 wochen wieder kommen, dann krieg ich erst den mukipass.
    er hat mir eine bestätigung mit dem vorr. geburtstermin mitgegeben!

er war wieder sehr freundlich und nett. macht mir spass zum arzt zu gehn :D

so jetzt hab ich guster auf spagetti bolognese
    tau schon das faschierte auf und dann geht´s los ;)

14. Ronja004

suuuupiiiiiii :hug:

sooo groß schon. ma so fein!!!

i freu mi sehr für di!! :hug:

i brot grod 2 leberkaslen oba

15. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

jo super!
    vor 2 wochen war der zwuck noch 3mm und da hat der arzt gemeint, jetzt wächst es explsosionsartig - und heute ist er schon 3x so gross

das geht ruck zuck :D

nasch schon ganze zeit aus dem saucentopf
    und ich da ich net weis, wann mein hasi heimkommt, hab ich grad meine spagettiportion ins heisse wasser getan

ich hab hunger!!

leberkäs isch a wos feines! natur mit pürree oder parniert mit petersielkartofferln

16. Ronja004

oba tua dein kota aussesperren, gell! sunscht isch fa dei hasi nix mehr übrig! :D

bei mir gibs a semmele dazua.

moansch isch mei kloans a schun an holbm mm groß? :)

17. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

naja ich war ja auch in der 6 ssw beim fa

da war´s 3mm

der kater war brav. hot mich allein essen lassen :D
    hob glei für 5-6 protionen sauce gemacht - do ess i morgen mittags no amoi
    und meiner mama bring i a portion vorbei
    und einfrieren kaun i des jo a - wenn no wos überbleibt

jetzt werd i daun wäschaufhängen und daun schau i ma csi an

18. Ronja004

mei fleischkas isch a schon gfuttert. der teddy hot nix obbekemmen, der schloft schon auf meiner wärmflasche. :D

i geh hinterraumen, schaun ob i wos siasses find und donn hau i mi a vor csi und desperate housewifes.

bis morgeen!

19. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

i wünsch dir und dein teddy a guate nocht und

bussi bis morgen :hug:

20. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

neuen Thread Eröffnet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden