1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2. ÜZ (Teil 4)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samsara, 8 Oktober 2007.

1. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels :wave:

was gibt´s neues??

ich geh heut um 17.00 zum frauenarzt und bin schon wieder sehr gespannt und voller erwartungen - freu mich schon riesig auf den termin!!
    beim aufstehen ist mir seit tagen nicht mehr schlecht - jhjjjuuiiihhhiiuu
    aber tagsüber kommt halt hier und da mal
    vorgestern z.b. geh ich in den keller und hätt fast den stiegenaufgang angekotzt
    gestern geht mein freund aufs klo scheissen und ich fahr mit dem staubsauger durch die wohnung - na ja und als ich dann die klotür aufmachte OH GOTT :eek: raus ab ins bad und
    in der badewanne hats mich voll gereckt.....:D
    ja lustig! ich weis - aber mir graust heute noch wenn ich dran denke gg*
    tja so vergehn die tage und ich hoff, dass ich eventuell heute schon den mukipass bekomm :eek: wenn nicht verlang ich eine bestätigung für die firma!

bussi :hug:

2. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

halloo:wave:

super - druck dri ganz fest die daumen fur den fa-termin! :hug: werd um 17:00 an dich denken. bist ja eh schon über 7ssw - kannst gar das :herz3: schlagen sehen heute!!

also - ich bin morgen 6 ssw und mir ist immer noch nicht schlecht :confused:

3. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

ich bin ab donnerstag schon in der 9ssw :D

4. Ronja004

*neidischschau* :D

super - die 12 ssw rückt bei dir immer näher :hug: ich hab erst halbzeit

5. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

brauchst net neidisch sein - du kommst auch noch dorthin :hug:

und schlecht ist mir erst ende der 6 ssw geworden!

heut ist keiner online - wo sind denn alle schon wieder?? :confused:

ja ich hoff, dass ich heute das :herz3: schlagen seh - ma wär das super!
    werd euch gleich beim nachhause kommen berichten....

hast mit deinem mandi gesprochen, wann ihr es der familie sagen werdet?

6. Ronja004

ja - er sagt, er sagt nichts. typisch manndl! bleibt wieder amol alles mir übrig.
    er hat nur so witzig gesagt - de wissn des eh schun alle. > am samstag hat uns die mama zum kastanienessen hinunter eingeladen. was gabs zum trinken - WEIN. ich hab dann gesagt, ich habe sodbrennen :D. mei mandi hat dann so blöd geschaut :D. aber ich glaubs auch, dass die schwester - der grantizipf (ist gestern wieder gefahren) - etwas ahnt - wenn ja, dann hat sie das sicher der mama gesagt.

jetzt schau i amol, wenns mir bis zum 29.10 halbwegs gut geht, dann sag ich´s erst danach und sonst schon früher. vielleicht kommts ganz spontan!

7. Ronja004

i muas gschwind ins hotel - de hot nerven, i sitz do beim frühstück, gonz gemütlich mit ana nutellasemml.
    rueft de on und frog ob i um 10e zeit fia a massage hätt.

also muas i sausn.

bin aber ab nachmittag wieder da. :hug:

tschüssi derweil :wave:

8. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Also meine Tage habe ich noch immer nicht, nicht mal anzeichen oder sonst etwas.
    Meine mutter hat gesagt, man kann trotzdem nen ES haben, ist das wahr oder täuscht sie sich da???
    Ich kann mir das nicht vorstellen ohne Mens. kann ich keinen ES haben oder???

Ich bin total zickig und unausstehlich in letzter Zeit da die Mens. nicht kommen mag!!

Bussale

9. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hab ich gefunden:::

der Eisprung ist unabhängig von der Blutung.Egal ob man einen hatte oder nicht da die Gebärmutter einen Zyklus hat und sich jedem Monat erneuert.Das hat mir mein Fr erklärt.

der FA meint, es gibt eine Mens ob mit oder ohne ES. Die Gebärmutterschleim baut sich immer auf, für den Fall der Fälle... und wenn sich nichts einnistet, baut sie sich wieder in Form der Mens ab.

fm('espri',15);

10. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Also auf Österreichisch*fg*:):)

Es kann sein, dass ich einen ES doch habe dieses Monat auch ohne Mens.???

Bussale

11. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch Mädels! :)

Mich gibts auch noch aber ich bin kaum noch vorm PC! :-/

@ Lilly! JAAAA man kann auch ohne Mens einen ES haben! Ich hatte seit Jänner keine "normale" Regel mehr und bin jetzt in der 11. SSW! Ich war auch überrascht aber es geht! Unser Körper is einfach super! :D:D

LG

12. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    Freut mich, dass es euch alen gut geht. :hug:
    Bei mir ist auch alles ok. Bis auf ein paar Kreislaufproblemen.
    Hab heut meinen Blutbefund bekommen. Hab ein bissal zu wenig rote Blutkörperchen. Deshalb mein Gruftilook. Habs mir vorher schon gedacht. Bin gespannt was der FA morgen sagt.
    Bin ab morgen in der 9 SSW. :D

@bebo
    Wünsch Dir alles Gute beim FA! Da sicher schon das :herz3: schlägt, solltest Du den Mukipass bekommen! Drück Dir die Daumen :hug:

13. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

so hab leckere fischstäbchen mit petersielkartofferl und rahmgurkensalat gegessen

eine stunde vorher hab ich schon soooo kohldampf bekommen, dass ein nussini dran geglaubt hat :D

14. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

oje du arme - ich hoff du kippst nicht aus den latschen :D
    wirst medis bekommen, oder nicht?

ja ich freu mich schon auf den heutigen termin - und WILL UNBEDINGT schon das herzal sehn. morgen werd ich in der firma bescheid sagen, mit oder ohne mukipass
    bestätigung muss er mir ja mitgeben!

15. Samsara

Hab mir heut Bratkartoffeln gekauft und Kinderschokobons als Nachspeise:)
    Mein FA hat mir 2 x tgl. Magnesium verschrieben (Magnonorm Brausetbl.) Bekomm davon echt orgen Durchfall in der Früh. Hoff ich kann nach der 12. Woche aufhören damit. :eek:
    Muß sonst wer von euch Magnesium nehmen?

16. Samsara

Du siehst sicher schon das :herz3:. Das ist echt ein schönes Gefühl. Der Zwerg schaut noch aus wie ein Kipferl und das kleine :herz2: blinkt ganz schnell. Echt voll süß!
    Ich bemüh mich, dass ich genug trinke. Dann gehts. in der Arbeit mach ich nur das Notwendigste. Meine Kollegen bemuttern mich total:)

17. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

nette kollegen!!

ich muss kein magnesium trinken - abwarten was mein blutbefund sagt und dann
    weis ich auch mehr

ich trink ur wenig - und mir ist nicht schwindlig! o.k ich bin´s auch gewohnt...ich trink nie mehr als höchstens 0.5l am tag (inkl.kaffee)

ja ich will auch ein blinkendes kipferl sehn :D

ach ja, seit 3 tagen schlaf ich total unruhig - aber wirklich unruhig!!
    träum die ärgsten dinge, von leuten die ich seit 15 jahren nicht mehr gesehen hab.
    baby sind auch schon 2x vorgekommen - die ich von anderen männder hatte - org
    ich hoff das hört bald auf

18. Samsara

Ich muß mich auch zum trinken überwinden. Hab gelesen 1,5-2l soll man trinken. Der Vorteil ist, wenn ich viel trinke hab ich nicht so hunger und erspar mir meist die Nascherei:eek:
    Wirst sehen, dein Kipferl blinkt dich heute an!

Träum auch viel mehr, seit ich schwanger bin. Oft wirres Zeug. Heut hab ich geträumt, dass ich schon 2 fette Schwangerschaftsstreifen hab. Die Träume sind teilweise so real.
    Solangst keine Männernamen im Traum rufts. Da tät dein Schatz sicher aufhorchen. (meiner auch :)

19. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

ja die träume behalt ich lieber für mich!

diese woche müsste der buggy vom eduscho kommen - bin schon gespannt :D
    und wenn heute alles o.k ist, dann bestell ich noch diese woch das gitterbett und den kinderwagen beim holzer in wien!
    lieferzeit ist sowieso 6-8 wochen und im keller ist platz!

20. Samsara

bin auch schon neugierig was du über den Buggy sagst. Ausschauen tut er gut.
    wenn platz ist im keller ist das ideal.
    ich bekomme das stubenwagerl in dem mein schatz schon gelegen ist. meine schwiegermutter hat noch die ganzen Babysachen von ihm aufgehoben.
    meine oma näht mir einen neuen Himmel. Da kann der Zwerg dann die ersten 3 Monate schlafen. das schaut voll süß aus.
    will meinen schatz überreden ob er mit mir im November aud die Kiddymesse geht. seine begeisterung hält sich noch in grenzen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden