1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2. ÜZ (Teil 4)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Samsara, 8 Oktober 2007.

1. marinchen

marinchen Gast

hunger hab i sonst a immer:D

gfrei mi trotzdem scho auf des ziehen und stechen und leistenschmerzen und kreuzweh und, und, und........:D

2. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

gute nacht -- bis morgen :hug::wave:

3. Ronja004

jo des is schon fein - lei hot man dauernd im hinterkopf die leise angst vor ana fehlgeburt *schauder*

4. marinchen

marinchen Gast

GUTE NACHT:wave:

komm erst am freitag wieder, bis dann:hug:

5. marinchen

marinchen Gast

des versteh i zwar, aber des muast verdrängen!!!!
    woast mir kommt vor daß schlechte gedanken dein körper beeinflussen und des muas jo net sein oder??
    wenn, wos net is, oba wenn wos passieren würde, donn is des schicksal und für irgendwos guat, und donn muast eh damit fertig werden.

i bin fest davon überzeugt daß ois passt und du a gsunds zwucki kriagst:love:
    i hob des irgenwie glei gspiat daß bei dir eingschlogn hot und drum konst meim gfühl trauen:D

hoff du nimmst ma des net übel daß i jetzt so ehrlich woa

6. Ronja004

na i nimm dir des nit übel - im gegenteil, bin froh, wenn du ehrlich bist :hug:

i glab eh, dass olls guat geht und mei freind sog des a - oba i woat holt hort auf die 12.ssw - weil nocha is ärgste überstandn, glab i
    dabei bini erst in da 4 :eek: oba geht olls herum und wenn i in der 12. woche bin, hosch du a schun längst a kloans im bauch :love:

7. marinchen

marinchen Gast

de bebo host a immer gschimpft, woast no???:D
    wird ois guatgehn, wirst sehn.

jo mei, wie sogt ma immer, guat ding braucht weile:D
    owa i bin a gonz positiv gestimmt, daß bei uns a boid einschlogt.

8. Ronja004

jo, mit da bebo hon i gschumpfn :( hetz schimpfts ihr mit mir :)

guat ding braucht weile - bei mir wors a im 2.üz :love:

9. Ronja004

sodale, werd mei aufmerksamkeit dem fernseher zuwendn. der ratscht und kreischt schun seit zwoa stund um mei aufmerksamkeit :)

wünsch dir a gutes nachtele :hug:

hoff di morgen a wieder zu sehen, zwillingsschwesta

:wave:

10. marinchen

marinchen Gast

mei donn gemma amoi auf a safterl in zell mit an dickn bauch und gonz vü quatsch-gesprächsstoff im gepäck:D

des wär echt nett, ha?

11. marinchen

marinchen Gast

jo an gonz an schen obend mit deim fernseher und deim teddy:D
    dir a a guats nächtle und träum schön zwillingsschwester

bin erst am freitag wieder da, dats mit net zuvü schreiben, sonst kumm i wieder net noch:D

bussi aufs bauchi:wave:

12. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

lilly was ist los - berichte uns bitte??

13. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Sodala also ich bin nicht Schwanger, mein Arzt hat gesagt etwas Flüssigkeit wäre schon am abgehen, das heißt die Tage kommen bald!!
    Naja ab in den nächsten Zyklus muss diesesmal eben OVU Tests machen, da ja mein ZT jetzt total durcheinander ist.
    Jetzt warte ich meine mens. ab und bin mal gespannt wies weiter geht.
    Gestern war ich total fertig, mehr als nur etwas fertig!
    Mir gehts heute auch nicht sehr gut, aber ich hoffe es wird bald etwas.
    Aus frust habe ich gestern baby socken gekauft, ich bin ja wirklich depat oder???

Naja ich darf nicht zu oft an das ganz denken, aber das ist leichter gesagt als getan!

Bussale und danke fürs Daumen drücken, vielleicht wirds beim nächsten mal etwas!

Mir gehts überhaupt nicht gut, naja ich frage mich immer mehr ob wir überhaupt Kinder bekommen können?? Ich weiß ich bin paranoid, aber das macht einen nach einer Zeit einfach fertig, andere werden so schnell SS und die anderen warten und warten und warten. Ich freue mich für jeden der SS wird, aber wenn ich sehe, das manche Frauen SS werden und das Kind danach misshandeln oder sogar umbringen*ARG* da kommt mir das k...!
    DAs ist nicht gerecht, aber was ist in der heutigen Zeit schon gerecht???

Tut mir leid, ich will mich hier nicht aufspielen, aber ich bin total am Boden und fertig!

14. Ronja004

ach lilly - kimm amol her :hug::hug::hug:
    i glabs dir, dass es dir heute nicht gut geht :hug:
    und du wirst kinder kriegen, es dauert halt grad a bissi länger - aber wirst sehen, dann wirst du jedes jahr einmal schwanger :D

du musst das so sehen: dein butzl fliegt ja noch mit den mücken herum. und da die mücken kein gps haben, muss es dich erst suchen! :hug: aber wenns dich gefunden hat, dann musst du dich festhalten, weil dann schlägts ein, dass es nur so wackelt. ;)
    also kopf hoch - lass es dir heut so richtig schlecht gehen (lieg vorn fernseher wenns geht - iss haufnweis nutellabrote, trink haufnweis kakao), dann sieht die welt morgen wieder etwas rosiger aus ;)

und meine daumen und zehen bleiben weiterhin gedrückt!!!!

und wir

15. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat

anscheinend hat irgendein höheres wesen seine hand im spiel und ist der meinung, dass eure zeit noch nicht gekommen ist.
    aber sie wird kommen!! so lange auf ein baby warten ist wirklich nicht fair....
    ich wär genau so fertig wie du und dafür brauchst du dich nicht genieren - das ist vollkommen normal!
    ich würd dir gerne helfen - aber in diesen dingen muss man der natur den freien lauf lassen! wäre das alles so einfach, dann hätten alle frauen mit fingerschnipp ein baby!
    warum es bei manchen so ungerecht verteilt ist,,...dafür hab ich keine antwort
    es ist einfach nur traurig für mich, dauernd mitzulesen wie verbittert und niedergeschlagen ihr eurem wunsch nicht näher kommt

trotzdem hoff ich weiterhin, dass es bis weihnachten klappt
    bussi :hug:

16. Lillly23

Ich danke euch so sehr für eure aufmunternden worte und ihr habt alle recht, ich steigere mich zu sehr rein und ich werde jetzt versuchen lockerer an die Sache ran zu gehen.
    Hoffe dass ich das schaffe und jetzt warte ich und warte ich auf meine Mens. und dann wird angefangen los zulegen und OVU Tests gemacht und hoffe ich bekomme einen normalen ZT wieder!

Mein SChatz lässt sich im Jänner untersuchen, hoffe das haut dann auch hin und bei ihm passt alles, das ist auch eine große Angst von mir, da ein Bekanntes Paar von uns genau das Problem hat!

Aber naja hoffe ich darf weiterhin bei euch dabei sein im Forum, eure wilde Lilly will ja alles von euch wissen wie eure Kücken wachsen und gedeien!!

Bussi:hug::hug::hug::hug:
    JA Weihnachten Ss zu sein, das wäre mein größter Wünsch vom Christkind!!

17. Ronja004

hai! (wo??)

und wieder at work?? :D sigsch, die erste stund isch wieder um :D

stimme dir übrgens zu wegen lily - ich versteh das auch nicht, warum einige so lange basteln müssen :(

wenn i aufm bauch schlof, des werd jo hetz schon unbequem! :eek: dabei bin i a richtiger bauchschläfer - do spiersch dauernd dein wompm! beim umdrahn sponnta und zwickt - ligsch drauf, hosch an fuaßboll unta dia :boes:

18. Ronja004

lei blöd, dass ich meine ovu test´s schon verschenkt hab - sonst hätt ich sie dir geschenkt! :(
    und was das christkind so bringt - das ist ja jedes jahr eine überraschung, gell :) schau, wenn ich nicht ss wäre, hätt i mir a puppe gewünscht - zum üben! ;) die bebo wollt mir eh schon ihre gebm! :D
    i gib da amol an tipp - wie meine ovu-tests positiv worn, do homma in davor jede nocht sicher 4 x ge:herz2:lt - :eek: - vielleicht nutzt´s wos :D
    dafir hon i danoch holt a bissl aua ghob untn :D

und bei uns werd geblieben!! mir wolln uns jo mit dir freuen und auch leiden :)

19. Lillly23

Danke für das Angebot mit de OVU Tests owa i hob eh nau an haufn daham hoffe de funken und zagen wo positives au. Hoffentlich bin i in dem Zyklus a nau de wilde Lilly*fg*!

NA es wird scho werdn, neuer Zyklus neues Glück und wer was vielleicht bekum is doch no heier hie SS zu werden, das warad klass wirkli woar!
    I hät nie docht das i sowos moi sog, owa i mecht a endli ko...*gg* und nima liegn kina weu i SS bin!

Bussale:hug::hug:ohen eich wisat i ned wos i duan soit!

20. Ronja004

kotzn tua i a no nit! :D do muasch die bebo frogn wie des geht! :D:D

und des kimmp - in 2 wochn hauts eine! des isch so - weil i des hetz ongschoffn hon!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden