1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2.üz (teil 3)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebo, 1 Oktober 2007.

1. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

du hast ja wirklich pech Den Anhang 208061 betrachten

na ja morgen ist donnerstag - das könnt sich diese woche schon noch ausgehen

Den Anhang 208062 betrachten das du gleich morgen bescheid kriegst und net noch länger warten musst

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

So, Mädels, das ist bei der FÄ heut rausgekommen:

Wieder keine Schleimhaut aufgebaut! Nur 2 mm - das ist ungefähr soviel, wie bei manchen auch nach der Regel noch übrig ist.
    Ab morgen gibts wieder Clomi.
    Wg. Mens Auslösen hab ich gefragt. Sie ist in ständigem Kontakt mit einer Kollegin, die Hormonspezialistin ist. Und die hat ihr gesagt, wenn keine Schleimhaut da ist, muss vorher auch nicht ausgelöst werden - was denn auch, wenn nix da ist zum Abbluten.

Am Freitag in 1 Woche hab ich US-Kontrolle. Für die 2. ZH krieg ich Duphaston.

Und in der Zwischenzeit hab ich den Auftrag, meinen Schatz zum Spermiogramm-machen zu schicken.

Bin nicht sonderlich begeistert, aber ich hab eh damit gerechnet, dass sich nicht viel getan hat.

3. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

du machst ja sachen mit!! bin gespannt was beim spermiogramm rauskommt

na hoffentlich helfen dir die medis und da tut sich endlich mal was :hug:

armes lenchen!! das ist sicher zermürbend :boes:

bitte lass den kopf net hängen! es muss ja bald mal klappen :hug:

4. lenchen1982

Danke, bebo!
    Nein, jetzt lass ich den Kopf erst Recht nicht hängen, das kannst mir glauben!
    Es wird weitergekämpft - bis das Ziel erreicht ist!

LG muss zum Spermiogramm - der kriegt einen Tritt in den Hintern, dass er sich endlich einen Termin geben lässt! Reden tun wir schon seit 2 Monaten davon.

5. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

:hug: @ lenchen!

mai des isch echt nix fein. tat dir so gern helfen wenn i könnt. :hug:

die tee´s trinksch wahrscheinlich eh schon oda? den frauenmanteltee oda wose do trinkn!

also i hob am MONTAG dem 8. OKTOBER um 14:30 FRAUENARZTTERMIN.

Do muss i beim DR. Kinger Bernhard höchstpersönlich erscheinen. :)

Bini schun gspannt, wie die gonze Situation am Montog schon ausschaut.

Positiv oda net positiv. Schwangerschaftsuntersuchung oder Kinderwunschgespräch.

6. lenchen1982

I hob den zyklustee für die 1. hälfte getrunken. Werd i jetzt wieda tuan. und zusätzlich 2 Tassen Frauenmanteltee.
    Und jeden Tag eine halbe Clomifen-Tablette

Druck dir die Daumen, doss es die 1. Schwongaschoftsuntersuchung werd:love:

7. Ronja004

auf die tees holt i holt viel. weil de helfn wirklich wos - lei miss man se wirklich jedn tog trinkn

wea ma sehn wos am montog sein weat. i loss mi überroschn

8. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

lenchen.. jetzt versteh ich das aber nicht :confused: dein FA sagt weil die SH nicht gut aufgebaut ist braucht er auch keine Mens auslösen? Weil sie gar nicht zu kommen braucht?

aber bei mir is auch so dass die SH nicht aufgebaut ist, ichh bekomm aber die mens?

@ronja hab dacht du hattest heute nen termin?

9. lenchen1982

Ka test? bisch kronk oda wos?

I trink eh imma Tee, 2,5 Lita am Tog! Do kriag i mein Zyklustee gonz guat unter!;)

10. Ronja004

na woll test. a freitog wer i amol gonz vorsichtig probiern - wert eh zu früh sein denk i.
    am samstag auch und am sonntag auch :D

11. lenchen1982

Kommt drauf an, wieviel Schleimhaut da ist.
    Bei mir sinds momentan nur 2 mm. Da is nix, was bluten kann.
    Viele FA sagen unter 7 mm "nicht aufgebaut"
    Ich nehm an, deine Mens ist relativ schwach.

Ich nehm ab morgen wieder Clomifen. Hatte das im August schonmal und da hatte sich dann auch die SH aufgebaut und die Eibläschen sind schön gewachsen - und es ist auch eins gesprungen, aber leider hats nicht geklappt.
    Diesen Zyklus wollte ich es ohne Medis versuchen - war leider erfolglos.

Wenn die SH etwas dicker gewesen wär heute, hätte die FÄ mir Tabletten zum Auslösen gegeben.

12. lenchen1982

Hosch wieda an gonz Hogga Tests gekaft, ga?!!!!?

I kenn des - bei mir liegn a sicha noch 15 ss-Test. 10er. Und i wer mi schwar zommreissn kennan, wenns knopp zum NMT geht.

Der NMT wird hiatz irgendwonn Ende Oktober sein.

13. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Naja eigentlich ist meine Mens schon stark? von schwach kann ich eher nicht reden? wie kann das sein wenn die SH so wenig aufgebaut ist?

sag hat man bei clomis eigentlich auch so nebenwirkungen wie bei metformin?

14. Ronja004

jojo freilich :D hun no 3 frühtests 10er von babytests - die billign und oan von da apotheke - oba der geht erst mit 1 tog noch da mens, oan ondan - woas nit wie dea hoast, vom schlecker holt - a mit 1 tog noch da mens :D

und donn mein lieblingstest en quick&early :D:D

15. lenchen1982

komisch. naja, bei mir wars umgekehrt. Die SH war schön aufgebaut, aber die Mens dann total schwach.
    Hab die FA gefragt, sie hat nur gmeint, dass wär ok, brauch mich nicht zu sorgen.

Nebenwirkungen KANN clomi auch allerlei haben, ich hatte überhauptkeine letzten Zyklus.
    Aber die Bandbreite reicht auch von Müdigkeit über Übelkeit bis zu sehstörungen.

16. lenchen1982

@Ronja: i hob nur de billigtests vom babytest. Is a nix ondres, wie des Innenleben von Quick&Early. Wennst den Test auseinond nimmst, host a lei mehr so a Streifle.

17. Ronja004

soderla - geh mir amol wos kochn

a fast fooderle weats gebm. irgnd a baguette korsika oda nizza - je nochdem wos i als ersts dawisch:D

nocha wünsch i enk a guete nocht und süße träume :wave::hug:

18. Ronja004

jo, do hosch recht! oba i probiers lieba mit a poa vaschiedene - bin awe eigenwillig :D

19. lenchen1982

Hosch zviel Geld? Mir san de tests z´teuer in da Apo. Wenn der Test positiv is, is ers, wurscht, welche marke!

Mahlzeit donn!
    I hob grod 2 Brote eine ghaut. Ans mit so an Vegetarischen Aufstrich, Essiggurkerl und Rinderschinkn und ans mit Margarine und Reissirup (schmeckt so wie Honig)

20. marinchen

marinchen Gast

Hallo :wave:

@lenchen
    dei nachricht is net positiv owa a net negativ, oder? wirst sehn, des wird olles. bin gspannt wos beim spermiogramm rauskommt.
    kopf hoch und kämpfen
    @ronja
    hallo zwillingsschwester:wave:
    du bist fix schwanger, des woas i. a zwilling spürt des:D
    @sunny81
    wie woas beim fa?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden