1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2.üz (teil 3)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebo, 1 Oktober 2007.

1. sunny81

sunny81 Gast-Teilnehmer/in

@ marinchen Ich will unbedingt dorthin, dachte nie dass ich das mal sagen würd;) Dann weiss ich wenigstens dass ich grünes licht hab. Natürlich sag ich bescheid. wie auch immer es sein wird:) aber ich denk ja positiv!
    Um 16 Uhr hab ich Termin, viellleicht kannst kurz an mich denken:)

2. marinchen

marinchen Gast

kann dich total verstehen!!! hätt auch nicht gedacht daß ich mal sooooo gerne zum fa gehe:D

daß ist gut daß du positiv denkst, bin mir sicher daß alles passt. werd dir gaaaaaaaanz fest die daumen drücken und dir gute "wellen" schicken.
    :hug:

3. sunny81

@marinchen Ich danke dir! Werd dich auf alle fälle informieren! :) Bin halt nur am abend on, weil ich ja mein kleinen tagsüber auch beschäftigen muss ;) aber irgendwann wirst dus schon lesen :)

4. marinchen

marinchen Gast

bin auch erst abends on. also dann, alles liebe:hug:

5. sunny81

danke dir auch noch, bis morgen:hug:

6. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Marinchen und Sunny!
    Ich hab heut auch FA-Termin, Kontrolle vor der nächsten clomi-Einnahme!
    Ich hoff trotzdem, dass ich auch so was getan hat die letzten 6 Wochen.

Bin trotzdem irgendwie down. Hab heute wieder negativ getestet. Habs zwar nicht anders erwartet, aber trotzdem.

Ich weiss auch nicht, wie ich hier weitermachen werd.
    Ich bin sehr gern im Forum, auch viel hier. Aber in letzter Zeit macht es mich jedesmal so fertig, wenn wieder eine positiv testet, und ich nichtmal einen normalen Zyklus zusammenbring:(

Sorry, die Suderei musste jetzt sein.

7. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Lenchen!

Ich war jetzt lange nicht online - tut mir echt leid, dass es Dir zur Zeit so schlecht geht - Lass Dich ganz fest :hug:!

Mir hat das länger hier abstinent sein ganz gut getan... war zwar urlaubsbedingt... aber irgendwie trotzdem mal "notwendig".

Kopf hoch - mit den Clomis wird es sicher bald klappen :hug:

8. lenchen1982

Hallo Buffy!
    Lieb von dir, Danke fürs :hug:!
    Ich hab ja heut FA-Termin. Vielleicht erfahr ich ja doch zur Abwechslung mal was Positives.

9. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Meine Daumen sind gedrückt!

10. lenchen1982

Danke, Buffy!

11. spieleklein

spieleklein Gast-Teilnehmer/in

@´lenchen
    meine Daumen sind auch fest gedrückt!:love::love:

12. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

@marinchen freut mich das alles ok ist, ich wünsch dir alles gute für den 2ÜZ!!
    @sunny an dich denk ich heute wegen deinen FA termin!

@lenchen ich kann dich SEHR gut verstehen, lass dihc mal :hug:, ich schreibe jetzt auch schon wieder etwas weniger, versuche mich abzulenken und schon gar nicht die NMT listen zu verfolgen, denn jedes mal denk ich mir warum ich nicht auch :(
    es ist schrecklich wenn der zyklus nicht funktioniert bzw. total durcheinander ist, und man immer verzweifelt wartet..
    Ich wünsch dir dass dein Termin beim FA gut läuft und du mit den Clomis endlich erfolg hast! :love:
    Ich glaub umso länger man warten muss, bis man endlich das ziel erreicht hat, umso härter wird die geduldsprobe, umso härter ist es mit seinen gefühlen umzugehen und umso schlimmer ist die enttäuschung monat für monat, ich schick dir ganz viel Kraft und denk an dich!!

Ich muss heute auch wegen meinem Befund beim FA anrufen, zwar erst so um 11h aber trotzdem mach ich mir jetzt schon sorgen, weil Pco reicht ja schon, da müssen ja nicht so irgendwelche andren sachen dazu kommen :(

wie gez unsren Mamis? Eure Speiborgien heute schon hinter euch gebracht :D

13. lenchen1982

Danke, ihr beiden!

Ich bin heut einfach nicht gut drauf, ich merk, wie mir wieder alles zuviel wird und ich nix dagegen tun kann.

14. marinchen

marinchen Gast

Hallo Lenchen:wave:

lass dich gnz fest:hug:
    drück dir für heut die daumen, und kopf hoch:love:

würd mich auch etwas zurückziehen und abstand gewinnen, weil das sicher weh tut wennst selbst nicht positiv testest.
    vielleicht tut dir das ganz gut?

wünsch dir auf alle fälle einen schönen tag und alles gute beim fa!!!

15. lenchen1982

Danke!

16. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Morgen wird getestet in der früh, naja bin mal gespannt, denke aber der eine Strich wird bleiben*hofffe es nicht*!!
    Oder die Tage überwältigen mich schon bis morgen früh!

Ich danke euch alle fürs Daumen drücken und drückt nur weiter und danke für den Engel, der wird mir sicher Glück bringen!

:hug::hug:
    Bussale

17. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben :wave:

ich wünsch allen die heute einen fa termin haben viel glück :love:

@lovelychild

wow!! das ist ja toll - echt super, ich freu mich für dich

@lenchen

kopf hoch! ich kann dich verstehn, aber du musst dich trotzdem zusammenreissen.
    :hug: ich hoff es klappt bald....

@lilly

ja morgen! viel glück meine liebe :hug:

@sandra

heut ist der tag der wahrheit! dein befund wird hoffentlich gut ausfallen :)

18. kerstin86

kerstin86 Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen Mädls!!

Hey lovleychild in der 9 woche schon:eek: wow ich freu mich riesig für euch!!:hug:
    Ma da sieht man schon richtig viel am ultraschall, oder?? Hast ein bild bekommen???

19. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

ach lovelychild das ist jaaa echt toll dass du schon soweit bist, super!!:hug::hug:
    Und vor allem dass alles in Ordnung ist!

Lg

20. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

HALLO ALLE! ICH BIN AUCH SCHON AUF! ;)

@bebo - DIE LEBER WOR GEKOCHT!!!! Glabsch i iss a rohe Leber! Bin jo koa Kannibale! [​IMG]
    Wenns roh wa, hätt i´s woll en Teddy gebm!

@lenchen: kimm her, loss di amol goooonz fest :hug: abknuddln! des weat schon. des woas i gonz genau! :hug:

@marinchen: hey zwillingsschwester - a wieda amol do! :wave: I test am Freitag gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig (lei mit an halbm Test :D)

@sunny81: warum? man kann ja mit der mens, wenn sie nicht zu stark ist auch zum fa gehen. haben mir sogar 2 FA´s gesagt. Eine FAin in Lienz und der meinige FA hier. [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden