1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2.üz (teil 3)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebo, 1 Oktober 2007.

1. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen

na wie gez euch?

bei mir bis auf die umstände alles ok, morgen ruf ich endlich wegen dem befund beim fa an *fürcht*:rolleyes:

@ronja also das hört sich ja wirklich seeehr verdächtig an :eek: da hibbeln wir alle bis freitag mit dir mit ;)

meine katze ist eine don sphynx - es wird ihr erster wurf sein.. natürlich ganz offiziell über verein und so =)

@kerstin puh du hast mich geschockt

2. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave: mädels

:danke: das ihr euch alle mit mir freut - supsi :love:

der arzt ist wirklich total super! und ich bin froh das ich gewechselt hab! besser hätt ich´s gar net erwischen können.

heut bin ich schon seit 5 uhr munter weil mir schlecht war
    bin dann auf gestanden um 6.50 und auf klo gegangen - dort hat´s mich ein paarmal gereckt.... aber gekotzt hab ich net
    tja mein freund hat nur blöd aus der wäsche geschaut :eek:

mein zwerg ist 4mm, und ab jetzt soll er explosionsartig wachsen, hat der doc gesagt.
    ich hab fürs us bild nix bezahlt!!!!!
    man sieht bis jetzt auch noch net viel, ausser eine grosse blase mit einem dottersack und ein paar kleinen pünktchen drumrum
    aber das reicht mir schon, alles am rechten platz :D

@ronja

hot si dei teddy eh wieda eingrissen - oda hot de küchnrolle draun glaubn müssn?

3. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Das is jo supa bebo, ich kann es selber gar nicht erwarten auch einmal ein Ultraschallbild vo meinem Zwuck daun zu sehn, wenn er moi do sein soit!
    Owa jetzt gfreiat i mi scho üba an positiven Test, i bin jo eh ned anspruchsvoll nur zwa strichal mehr wü i jo goar ned*seufz*!!

Mia gehts heit wia ima, besch.... und besch...., owa wos sois, in dem Thread sand eh boid olle SS jetzt kumt aum We noch de Ronja dazua und daun haum mas eh scho fost*gg*!!:hug::hug:

Lg

4. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Zeigst uns das US-Bild Bebo?
    freut mich übrigens dass der FA so nett war, genau so einen braucht man. überhaupt sollte man ihm 100% vertrauen können und alle fragen stellen die man so hat.

Lillly wolltest du heute nicht nochmal testen?

Naja ein paar von uns sind ja noch auf der liste da wirds noch spannend, hoffentlich bin ich dann nicht die einzige die übrig bleibt :rolleyes:

Mal schaun, ich fieber jetzt schon dem Befund hingegen!

5. Samsara

Samsara Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

@bebo
    das sind ja echt gute Nachrichten! Freu mich total für dich! Schön, dass der FA so nett ist!

@sandra
    drück dir weiterhin die daumen! kann mir vorstellen, das du nervös bist, bis du den Befund hast! [​IMG]

@ronja
    bin schon so gespannt auf Freitag! die anzeichen sind ja schon mal da! [​IMG]

6. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

7. Samsara

@Lilly

Du wirst bestimmt bald 2 Strichal sehen! Da bin ich mir sicher! [​IMG]

8. Lillly23

Also ja testen wollte ich, aber ich habe gestern in der Apotheke keinen Frühtest bekommen, was a ned wos des füa a Apotheke is*ned amoi an Frühtest haum*tztzt:mad:*!

Teste morgen früh vielleicht oder am Donnerstag in der Früh, habe ja nur mehr normale Testes daheim, keine Frühtests!
    Mir wird ganz flau im Magen, wenn ich daran denke, dass der NMT bald so nah ist!!

Danke eich olan, ich sitz im Büro und heul schon vor lauter rührung und bin a bisl ängstlich vor den nächsten Tagen!
    I spür no ima nix, kan zwicker, kan zwacker goar nix!

Bussale

9. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

@lilly

was ist denn das für eine lausige apotheke??
    ich bin auch ganz gespannt wenn du uns das ergebnis endlich berichtest....

der doc gestern hat auch gesagt
    viele frauen merken nicht, dass sie ss sind... deshalb mach dir wegen keiner anzeichen keine sorgen, alles ist möglich!!

ich drück dir volllllllll die daumen und hoff mit dir mittttttt :hug:

10. Lillly23

Jo danke bebo, des is echt liab, owa da i leida ein pessimist bin und des Ergebnis vom Sonntag hat mi schon aum sch.. khaut a wauns zfrua woar.
    De Apotheken kehrt zuargsperrt, ned amoi an früh Test haum*arg*!! I bi eh schau so hibbelig und depat und jetzt nau zwa tog aushoitn!:rolleyes::rolleyes:

:hug:i daunk eich das es so nett seits und i hoff des dam drucka hüft!

Bussale

11. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

@samsara

na was sagst, dass mi heit schon greckt hat
    die kerstin wird sich abhaun und sich die hände reiben :(

12. Samsara

ich hoff für dich, das was eine einmalige sache und vielleicht nur von der aufregung von gestern!!! wie geht´s da jetzt?
    ja, wenns schadenfroh is, wird´s lachen :D

13. sunny81

sunny81 Gast-Teilnehmer/in

Morgen mädls:wave:
    Alles klar bei euch??
    @bebo hoff das mit deiner Übelkeit wird wieder besser bzw wenigstens nicht noch schlimmer :)
    @sandra halt dir die daumen, dass dein Befund nicht allzu schlimm ausfallen wird

14. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

danke mädls

aber ich glaub nicht, dass das eine einmalige sache war
    ich spühr das schon!

gestern ist mir bis mittags komisch gewesen
    heut is relativ schnell wieder vergangen

15. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

GUTEN MORGEN MÄDLS! [​IMG]

Wie geht´s enk heint?

@bebo: kimm her und loss di endlich amol obknuddln - frei mi jo so, dass olls passt [​IMG]

@lilly: mir zwoa schoffn des a - wersch sehn! und dein apotheker ghert oane gflammst![​IMG]

@alle: dankedankedanke dass ihr meine anzeichen alle verdächtig findets. :herz2:
    heint tuan ma meine brustwarzen sch...weh wenn i dribafohr - vor ollm nochn aufstehn woas wild!

16. Ronja004

aso - da teddy isch fest auf und ob ghupft und nocha ischa aufn bücherregal gelondet, do sitzta heint no :D

17. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo ronja :wave:

supa gell!? host mi gestern net trösten miassn :love:
    ma i grins heit eh wi a hutschpferd und wenn i kane ohrn hätt, det i sicha in kreis lochn

hol den teddy wieda oba, der hot sichalich scho an hunga und pipi muas a sicha a schon
    net das a owepisslt

ma hoffentlich vergehn de depaten tage schnell - dast endlich testen kannst :hug:

18. Ronja004

auweh - an des hon i jo no gor nit gedocht - i wer den teddy glei obatuan, nit dass i am abend an nassn kopfpolsta hon :D

heit is nemma so schlimm wie gestern - freitog/somstog isch bold und so hob i holt no a poa träume :hug:

19. Ronja004

a bebo - übrigens: weil du amol gfrog hosch wegn sauna gehen.

hab jetzt vom heilmasseurverband an brief mit hauptsächlich uninteressanten Sachen drin bekommen.
    aaber - was noch dringstandn ist: die lappinen (bei uns is des eigntlich a schimpfwort für a begrifsstutzige frau:D - so a lappin:D) - also i moan die frauen aus dem nördlichen lappland - vor allem die finninen, die während der ss in die sauna gegangen sind, die haben oft eine leichte geburt gehabt. weniger lang und weniger schmerzhaft.
    des hoast, du konsch olle toge sauna gehen, lei sollscht du kürzere intervalle einhalten - bei da finnischn sauna mit über 90grad.

türkische sauna - dampfbad - wäre eher zu vermeiden wegen infektionen? des hun i a nit gonz kapiert!

heiße bäder sind zu genießen, lei in die letzten wochen eher nit, weil´s hoase wosser do die geburt auslösen konn!

und wenn man sich holt in da sauna oder im bod unwohl fühlen sollte - soll man gschwind aussagien.

20. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

ma du bischt a schatz :hug:

supa! wenns jetzt bald kälter wird, probiert i hoit amoi vorsichtig einigehn
    und schau wias mir geht....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden