1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2.üz (teil 3)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebo, 1 Oktober 2007.

1. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

i geh morgen in krankenstand

montag bis mittwoch
    da brauch ich mich nicht krankschreibn lassen, oder ? ab 3 tagen braucht man erst eine ärztliche bestätigung....

hoff i holt:confused:

super! wirklich, i gfrei mi total für di und hoff das dir morgen die ärztin a bestätigung mitgibt
    dei mandi is a skeptischer, stimmt´s? oba des werd ma erm no austreibn.:D

:hug: bussi du zuckerschneckn und realisier scho amoi dasst boid mama wirst!

2. Lillly23

Lillly23 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen ich bin wieder da!

Und noch fertiger und durcheinander als vorher, also am 4.10 sollte mein NMT sein genau 28 Tage wie immer, aber es ist nicht da bis jetzt. und gestern habe ich einen Test gemacht (3 Teste eigentlich) ich bin depat ich weiß.
    Aber in der Früh der TEst da war dann auf einmal ein blauer strich, aber kein zweiter roter sondern nur ein dicker roter strich und unten ein blauer dünner, aber der kann schon vorher gewesen sein von der Markierung oder???
    Ich mache mich jetzt noch verrückter als vorher, habe mich so gefreut gehabt im ersten Moment in der früh, aber auf einmal als ich es mir später genau angeschaut hatte, bin ich draufgekommen, da ist kein zweiter roter Strich sondern ein blauer und auch weiter unten!

Dann habe ich Tagsüber noch zwei gemacht und total viel getrunken, dass ich ja oft aufs Klo muss, aber da kam kein strich mehr, beim zweiten Test zu Mittag habe ich mir schon eingebildet einen zweiten ganz ganz zarten strich gesehen zu haben, aber ich weiß nicht ob er wirklich da war oder ob ich nur etwas daneben war :-| und jetzt bin ich genauso klug wie vorher.
    Ich bilde mir schon allmögliche Dinge ein, das mir hie und da die Brust weh tut, das mir etwas übel ist(aber ohne übergeben) usw. aber ich habe trotzdem noch ein o.b. drinnen den die Tage können jederzeit kommen.

was soll ich jetzt machen???

Ich habe Angst dass die Tage kommen, denn diesesmal bin ich noch enttäuschter als die anderen male, da ich gestern schon sooo überglücklich war, weil ich mir im ersten Moment wirklich eingebildet hatte der Test sei Positiv :'(

@Ronja SUPER DAS IST EINFACH FANTASTISCH TOLL EINFACH JIIIIIPPPPIIEEEEHH!!

bussale:(:(:(

3. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

@ Ronja...SUUUUUUPER!! Freu mich total für dich, he des geht jetzt ja rucki zucki mit den positiven Damen! :)

Wie gehts euch sonst so?

Bei mir ist die Übelkeit zum Glück jetzt weg...ab und an in der Früh no a bisi kotzen aber des macht sich zum Glück eh bemerkbar bei mir! *g* Aber sonst gehts mir gut! :)

LG

4. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Im KiWu-Forum gibts einen neuen Thread! Bitte dort weiterschreiben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden