1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ab in den 2.üz (teil 3)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebo, 1 Oktober 2007.

1. sunny81

sunny81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo mädls!:wave:

alles okay bei euch?
    Ich für meinen teil bin sehr gut gelaunt! War heut bei meiner neunen FA, sie is sehr nett und ich fühle mich auch gut bei ihr aufgehoben! Hab jetzt offiziell grünes Licht fürs basteln! Folsäure hab ich auch bekommn, sonst ist alles in Ordnung!
    Schönen abend!
    lg

2. marinchen

marinchen Gast

hi sunny81:wave:
    freut mich sehr für dich/euch, daß alles paßt.
    is schon wichtig das abzuklären und besonders wichtig wenn man sich gut aufgehoben fühlt.

3. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Jo, Marinchen!
    Es werd schon werden!
    Und aufgebn tuat ma an Brief!

4. sunny81

@marinchen Das stimmt und es war wirklich ein "angenehmer" FA besuch wenn man das so sagen kann. Jetzt wart ich mal auf meine Mens und dann...aber dann wird entgütlig durchgestartet :)

5. sunny81

BIn da ganz deiner Meinung! Positive Gedanke sind immer ein guter Einfluß auf alles. Und ich schick dir noch ein paar mehr;) halt dir die daumen dass sich das alles bald in Wohlgefallen auflöst:)

6. lenchen1982

Danke, das ist lieb von dir!

Mit der Zeit wirds mühsam, positiv zu denken!
    Aber jetzt wird ja wieder was gemacht und ich kann hoffen!

7. sunny81

Das kann ich gut verstehen, dass es irgendwann mühsam wird. Aber immerhin wird was unternommen, dass is bestimmt besser also nur warten oder ähnliches!

8. lenchen1982

Natürlich ist das besser! Viel besser sogar!
    Und ich hatte ja im August schonmal Clomi und es hat mit ES und SH super gepasst!
    Also kann ich davon ausgehen, dass es auch diesmal wieder funktionieren wird!

Und LG holt sich morgen auch einen Termin für ein Spermiogramm beim Urologen.

9. sunny81

Ich hoff dass es diesmal auch hilft aber wenns schon mal geholfen hat glaub ich nicht dass es nicht geht.
    Und von deinem LG find ich es toll dass er dort hingeht. Eine freundin von mir batelt seit 1,5 jahren und er ist nicht bereit dass es das macht, weil es liegt lt ihm sicher nicht an seinen Spermien.

10. lenchen1982

Oje, männlicher Stolz an der falschen Stelle!
    Ich bin sehr froh, dass ich nicht diskutieren muss.
    Er macht das freiwillig.
    Ich nehm ja auch Hormonbomben, um einen ES und eine SH zu kriegen, wo sich ein Baby einnisten kann.

Das Einzige, was er total ablehnt ist künstliche Befruchtung.
    Ich hoffe sehr, dass wir darüber nie streiten werden müssen, denn diesen Streit hätt ich im Vorfeld schon verloren.

11. sunny81

@lenchen, aber sollte es wiedererwarten dazu kommen, dass es anders nciht geht, vielleicht lässt er sich ja dann doch umstimmen. Und wieso lehnt er das so extrem ab?? wenn ich fragen darf?

12. lenchen1982

Ich denke schon auch, dass er irgendwann nachgeben würde, wenn es nicht anders ginge.

Er lehnt es ab, weil er der Meinung ist, dass es nicht sein muss, wenn es die Natur nicht zulässt.
    "I will do nix umadoktern" seine Aussage.
    Aber wir hoffen mal, dass wir das nicht brauchen werden.

13. sunny81

@lenchen Aber wenn man unbedingt eins will?? Okay aber wir gehen nat vom besten fall aus und nicht vom schlimmsten, dass wird schon alles gut gehen!:)

14. sunny81

mädls ich wünsch euch noch einen schönen abend, muss gehen weil eine kollgin noch vorbei kommt!!
    Bis bald
    LG

15. lenchen1982

So denk ich auch.
    und im Fall des Falles werden wir bestimmt auch einen Lösung finden.;)

16. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

na wie gez euch?
    Lenchen schon bissl besser drauf? ;)

ich bin gespannt ob der befund heut endlich da ist, die sekretärin hat mir versprochen sofort anzurufen wenn er da ist..

könnt heut nicht schon Freitag sein? *ichmagnimma*

wie gez eigentlich kerstin? lässt auch nicht mehr so viel von sicher hören?
    Wann testet Lillly jetzt wieder?
    Ronja testet ja erst am WE oder?
    Noch jemand der bald testet?
    :wave:

17. lenchen1982

Mir gehts ganz gut, danke!
    Hab mir beim Frühstück die erste Clomi eingeworfen.

Ich musste im Juni auch so lang auf meinen Hormonbefund warten. Schrecklich diese Warterei! Und ich wurde auch 4 x vertröstet, bis endlich alle Werte da waren.
    Es war zum Ausrasten. Ich hab mir dann zur Beruhigung Passedan-Tropfen gekauft. Das hat geholfen.

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Befund bald hast!

18. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Weisst du noch wie lang du warten musstest?
    mir hat man gesagt eine Woche! ich war vorigen MI Blutabnehmen.

19. bebo

bebo Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels

hab gekotzt jetzt geht´s ma wieder besser :D

lilly testet heut, soviel ich weis
    ronja testet morgen!

20. Ronja004

Ronja004 Gast-Teilnehmer/in

:wave: herzlich willkommen, bebo, in der richtigen, echten, voll superen schwangerschaft -weil speibm isch jo DER ausdruck einer schwangerschaft :hug:

bei mir speibt lei der teddy :boes: - oba hetz woara eh brav de toge.

am montag muss i zum fa! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden