1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Aaargh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liselotte, 30 März 2015.

1. Maritina

VIP: :Silber

Ooooh, das ist mir auch immer wieder passiert.

Meine Kinder wundern sich schon gar nicht mehr darüber

2. Acryl

Acryl Schönling

Wir haben heute den letzten Osterhasen gefunden. Der war echt gut versteckt.

Liselotte und lina.kurbel gefällt das.
  3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Einer wäre noch bei mir am Tisch da. Falls du noch einen suchst... :D

4. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe gerade die Hasenreste des ersten gegessen. Mir ist schlecht, daher verzichte ich gern auf Deinen Hasen. Lass ihn Dir schmecken, Alter! :)

5. Liselotte

Ich wollte ich hätte heuer auch Osterhasen versteckt.
    So ein kleines politisch unkorrektes Lindt-Häschen wär jetzt was.

6. Acryl

Acryl Schönling

Hatten zwei davon, beide in weiß. Ein halber wäre noch da, ich weiß aber nicht, ob er nicht von der offenen Packung Sportgummi daneben Geschmack angenommen hat.

7. BuddhaLight

Hab zwei Schokoschirmchen gefunden tchichichihiii :D

8. Acryl

Acryl Schönling

Die sind auch viel besser als die Hasen. Die Karottenschirme sind ein must zu Ostern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden