1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

A1 werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 20 Dezember 2010.

1. Pfefferminz

VIP: :Silber

Tsts, jetzt aber nicht ungerecht sein! Nr. 1 der nervigsten Werbungen ist doch immer noch die allseits beliebte Familie Putz! ;)

2. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

na, die gehen noch. da kommt vorher noch die sch.... tele ring werbungen. frohe neunachten. grrrrrrr :mad::mad:

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Also wenn ich es jetzt recht überlege, gibts eigentlich keine Werbung, die nicht auf ihre Art nervig ist... :D

4. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

auch wieder wahr.

5. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Na ja, es gibbt genügend ur-österreichische Renigungsdamen, vor allem in Banken (Wegen Kontrollierbarkeit).
    Mich stört eher das Unwahrheitsmässige Darstellung:Renigungsdamen arbeiten im Regel Vor oder Nach dem Öffnungszeiten/Bürozeiten....Renigungsdamen verdienen sehr wenig um diverse Fons/Sparbücher/Versicherungen abschließen können.:mad:
    Carmilla

6. Sonja20

Sonja20 Gast

:schreck::schreck:
    alle werbungen mit dem Inder sind schrecklich
    danach kommen die Peiskampfjäger von Penny
    Lutzfamilie (obwohl die heuer gar nicht so auffallen bei der weihnachtswerbung)
    und das S budget

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ich leg noch das kik-t-shirt und die verona drauf, mit dem künstlich auf dämlich-falschen spruch "besser als wie man denkt"... örks
    dazu das arrogante unsympathische christkind vom billa

8. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

9. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Genau daran muss ich auch immer denken, wenn ich die Werbung seh.
    Fonds....hat sie doch schon längst.
    Sparbuch würd sie noch brauchen, um die Millionen anzulegen, die sie da scheffelt bei der Bank.;)

10. tikimama

tikimama Gast

seit tagen wollte ich schon einen thread zu dieser werbung eröffnen. mir wäre allerdings eher ein titel in richtung "hilfe, psycho-lied!" vorgeschwebt ;).

ich halte diesen song absolut nicht aus. weihnachtsstimmung vermittelt er für mich überhaupt nicht, eher etwas bette davis - was geschah wirklich mit baby jane-mäßiges...

(wobei der film zu meinen alltime favorites gehört und ich auch die schneekönigin von andersen liebe.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden