1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

A1 bzw. Telekom - Frechheit sondergleichen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 30 August 2011.

1. Amira

Amira Gast

Habe heute ein neues Modem bekommen, bin gespannt ob es daran lag! :cool:

2. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

also ich hab letzten mittwoch eine beschwerde hingefaxt. mit chronologischer aufstellung was wann nicht funktioniert hat und wann ich mit wem telefoniert hab... bin gespannt ob was kommt ;)

3. Pipina

VIP: :Silber

wir hatten ein jahr aon TV und internet. mit dem internet gab es fast keine probleme, aber wie bei dir eher langsam.
    das grosse problem hatten wir mit dem TV. es waren mindestens 10 techniker (gerätetauscher) bei uns. sie waren nicht fähig die probleme zu lösen.
    mein mann hat dann durchgebracht den vertrag während der laufzeit zu kündigen wegen nichterfüllung des vertrages.

4. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

wir haben es auch ! Probleme gabs am anfang sehr sehr viele dank meinen bruder klappt endlich alles einwandfrei . Techniker schaffte das allerdings nicht "frechheit"
    Aber ich werde auch bei vertragsende kündigen.

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Einige Firmen verstehen das unter Kundenservice und tun alles, damit sie nicht direkt kontaktiert werden können.

Ich würde dir empfehlen über das Impressum oder die AGBs die Geschäftszentrale ausfindig zu machen, dort anzurufen und dich weiterverbinden zu lassen, bis dass du weißt wer der Ansprechpartner ist.
    Ist oft sehr mühsam aber volle Absicht und unterstreicht das Gefühl, dass man dankbar sein muss, Kunde sein zu dürfen. :rolleyes:

6. Amira

Amira Gast

Naja, es fällt trotz neuem Modem hin und wieder aus, zwar nicht mehr so oft, aber immerhin sind die Ausfallszeiten nicht mehr soo lang. :cool:

7. Ich sehs grad....im Pinzgau fährst eh am besten mit der Salzburg AG.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden