1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

a love story: fotos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 23 Februar 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, wirklich.
    spätestens, wenn sie trocken sind, riechen sie gut.
    wenn sie gatschig sind, dann halt nach nasser erde, find ich auch nicht schlimm.

arg wirds wie gesagt nur, wenn sie im sommer täglich schwimmen, die unterwolle nie richtig trocken wird....dannn müffeln sie nach ca. 2 bis 3 wochen.

2. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

süße die beiden

ich liieeebe Goldies (hab ja selber 2 :D die grad mit GG spazieren sind)

nur mags mein Rüde überhaupt nicht wenn sich die HÜndin zu ihm kuschelt :rolleyes: (Männer) - jetzt kuschelt sie halt mit der Katze :love:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich misch da jetzt auch mal mit zum thema geruch.

meine hündin (mali-irgendwas-mix) riecht nur kurzzeitig ungut, wenn sie nass wurde. nach dem trocknen riecht sie neutral bis leicht-hundeangehaucht-lecker.

mein rüde (mali-husky-mix) riecht eigentlich immer extrem hündisch an den pfoten und überextrem aus den ohren. mich würgts da immer. am restlichen körper ist er geruchsneutral, das mag ich.

mein mann mag den geruch meines rüden, er ist nahezu süchtig danach und schnüffelt an den entsprechenden stellen, wann immer möglich.

ich weiss, mein rüde hat einen geringen eigengeruch gegenüber andren hunden (zb. langhaarigen), aber mir reicht das schon.

vor allem, wenn ichs mit unserer hündin und den duftenden katzis vergleiche.

hab ich schon erwähnt, dass ich meine katzen liebe :confused::D

4. Evelyn-83

Extrem süß die zwei! :love:

LG Evelyn :wave:
    PS.: Der Goldie meiner Eltern müffelt auch gerade jetzt im Winter wenn er naß wird - ansonsten riech ich das nicht so aber auch unsere müffeln wenns naß sind! ;)

5. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

Also die Fotos sind einfach "goldig":love::D:D:D muß ich sagen!

6. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Wirklich lieb die beiden...:love:

7. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

na geh:rolleyes:

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jö, freut mich, dich zu sehen.
    welch wertvolles mitglied unserer kleinen feinen gemeinschaft ist da aufgetaucht :)

9. Evelyn-83

:D Naja Happy-Family liebt halt ihre Hunde und du deine Goldies - gottseidank sind Geschmäcker so verschieden! ;)

10. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Jo.
    *kutzkutz*

11. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ein praktikant meinte mal mein rüde stinkt. ok, er hatte sich in etwas unbeschreiblichem gewälzt, in murschlamm gebadet und ich gebe zu, er stank unerträglich, sogar nach dem einshampoonieren. :D

12. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

und ich toppe mit unserem Nathan sicher alles ... die kannst an einer hand abzählen die einen bullterrier schön finden ... :D ich kann damit leben ...

und weils grad ums STINKEN ging: niemand toppt einen bullterrier, den rassegeruch erkenn ich aus zig hunden raus, diese ausdünstung ist horror *g* am DI beim tierarzt hab ich mich geschämt weil die leute sicher dachten wir pflegen den alten veteranen nicht ...

ich würd das nicht so eng sehen ... ärger dich nicht!
    ich bin deine beiden süss!

und jedem das seine ... ich find es gut das es so rassepatrioten gibt :)

13. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Mah bitte, sind die süüüß :love:!

14. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

mich kannst dazu zählen ;)

15. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

auch einen extrem faulen + stinkenden porky? :D ... dann fühl ich mich geehrt :)

16. suara

suara Gast-Teilnehmer/in

so süß die beiden:love:
    die goldies sind die schönsten für mich - hatte aber einen anderen hund (süßer mischling)
    und den hundeduft mag ich sehr - gott behüte, wenn ein hund nach gar nichts riechen würde - wir menschen haben ja auch einen eigengeruch,

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden