1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

A Game of Thrones?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 23 Januar 2012.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Stimmt genau und soweit war es ja noch "ok".
    Aber nach dem "Unfall" hätte er sofort reden müssen, anstelle mit dem König darüber zu philosophieren, dass er nicht genug Vater gespielt hat. :rolleyes:

Hihi, jedenfalls verstehe ich jetzt immer besser die notwendige Strategie als Lannisterspieler im Brettspiel Eiserner Thron. Ohne Verrat kann man mit dieser Familie nämlich einfach nicht gewinnen :D
    [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Eiserne_Thron[/ame]

2. kunzi

kunzi Gast-Teilnehmer/in

Ui, da sind ja einige Fans im Forum :) Viele von euch haben ja auch die Bücher gelesen - wer würde mir ab Band 6 seine Bücher verkaufen? LG

3. schnuffi1979

VIP: :Silber

ich LIEBE diese serie. habe alle buecher ( in deutsch ) in 3 monaten gelesen und schaue momentan auf sky die 3. staffel. :)

4. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich lese alle Bücher auf Englisch (schaue aber auch die Serie auf Englisch) und bin begeistert! Wirkliche Suchtgefahr!

5. mara

mara Gast-Teilnehmer/in

hat zwar nichts mit der serie zu tun, aber erkennt ihr ihn? ;)
    Robson & Jerome - Up On The Roof

Johnny gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden