1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

8jähriger legt feuer in der schule

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 29 Juni 2010.

1. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich aus derselben Quelle wie die Info, dass er Angst vor dem Zeugnis hatte :p

2. Berthold

Berthold Gast

Klandestin, also.

(Ich liebe dieses Wort!)

3. Artemis

Jetzt musste ich glatt googeln :eek: :D

Ja, so in etwa (wahrlich schönes Wort) :D

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

nein war in der nachbarortschaft von uns und bin froh das denn kids nichts passiert ist da es einige kinder gibt die ich gut kenn

5. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

echt lustig was da sofort alles reininterpretiert wird:rolleyes:

6. Pharma

Das ist wohl das wichtigste.

7. maribah

maribah Gast

Bevor ihr das jetzt KmK technisch niedertrasht, wollte ich nur anmerken, dass die Mutter vermutlich auch noch Akademikerin war.:cool:

8. Artemis

Und warum jetzt das? :eek:

9. Pharma

kaum dann hätte er ein viel besseres Feuer gemacht und hätte sich nicht erwischen lassen:D

10. maribah

maribah Gast

Weil laut Adam es erstens die Mutter war und zweitens laut Riese dieser Typus wohl gehäuft in akademischen Kreisen zu suchen ist.

Gefährlich so was.:cool:
    (da gabs mal einen halblegendären Thread hier, der seinen Unterhaltungswert daraus bezog, dass die Kronezeitung irgendwo einmal explizit erwähnte, dass eine Übeltäterin Akademikerin war :D)

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

huch, ob ich es vielleicht war? :eek: *inmichgeh*

12. maribah

maribah Gast

Und das, nachdem uns Akademikern immer die totale Praxisferne unterstellt wird.:D

Zwar können wir übers Feuer machen stundenlang dozieren, doch machen können wir keins.:D

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Und ich sage, es ist die Schuld der ledigen, "Kiss Me, Kate"-unkundigen(!!) Jungmutter, die am Sonntag stets die geklaute Kronenzeitung las, statt sich in derselben Zeit um ihren Kevin zu kümmern, der nie gestillt wurde, kein Tragetuch von innen kannte und noch nicht mal von Geburt an windelfrei war. Da wundert mich nur noch eins: dass er die Schule nicht schon mit sieben angezündet hat statt erst mit acht.

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich war er mit 7 noch nicht kompetent genug...

15. agnellina

agnellina tabula rasa

*BRÜLL* :roflsmiley:

16. maribah

maribah Gast

:roflsmiley:

17. Artemis

@Maribah:

Na danke, wieder was gelernt :eek:

Und ich dachte, nur abwechselnd die Jungmütter oder zu alten Mütter wären an allem Schuld :D

Das hat jetzt meinen Abend erhellt :roflsmiley:

18. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

...und wenn einen das Leben so fertig macht, dann haut man die Frau, den Mann, das Kind, den Hund oder sonst was.

...und wenn man so acht ist und es nicht mehr aushalten kann, was tut man dann?

Es gibt Menschen, die einen Druck woher auch immer nicht mehr Stand halten können.

Nicht gut, nicht schlau, gehört in unsere Gesellschaft, zu unseren Menschen im Umfeld, so etwas passiert.

o.T. Es gibt Menschen, die stecken was weg, lernen was, entwickeln sich und es gibt welche die an der gleichen Aufgabe zu Grunde gehen. Keiner ist besser oder schlechter, wir haben das große Glück sehr unterschiedlich auf einer sehr großen Spielwiese zu sein. Das gehört dazu, das ist der Preis des bunten Spektrums. (Solche Ausreisser gibt´s, schlimm, aber mir persönl. lieber als 08/15 Menschen, dafür gibt´s auch wieder auf der anderen Seite ganz tolle Persönlichkeiten, die wirklich was schaffen)

...und so richtig amüsant find ich´s nicht (muss vielleicht noch besser an mir arbeiten)

Ich halte es für eine altersunabhängige Sache, nur hat man in einem gewissen Alter und Bildungsstand andere Möglichkeiten, nicht unbedingt weniger vernichtend, effizienter und wirkungsvoller.
    .
    lg irene

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Den Vorfall findet sicher niemand amüsant, aber dem Thread hier tut etwas Amusement gut, der könnte sonst in die gleiche g'schissene Richtung absinken wie der damals über die Frau, die selber schuld dran war, dass sie hinterrücks von ihrer 14-jährigen Tochter gemeuchelt wurde.

20. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Eh, ich hatte gestern etwas den "Moralischen", es ist im Umfeld gerade zum Schulschlußthema etwas Trauriges passiert. :(

Den mit der 14-jährigen habe ich damals bewußt nicht angeklickt.

lg irene

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden