1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

80 Euro Strafe trotz kaputtem Entwerter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 28 März 2012.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich weiß ja nicht welche Art von Zügen in Berndorf fahren aber es gibt doch mehrere Möglichkeiten.

In manchen Zügen (Triebwagen) kann man direkt bei so einem Automaten mit Touchscreen Kartenkaufen. Da ist dann doch auch ein Entwerter daneben?

Dann gibts noch Züge ohne Entwerter und Automat da muss man am Bahnsteig schon kaufen und zwicken.

Ich lese aus dem Artikel nicht genau was passiert ist aber wenn es tatsächlich so ein Triebwagen war und der Entwerter kaputt hätte man ja auch eine Karte kaufen können (mit Zielwahl, da muss auch nicht mehr gezwickt werden). Wenn der Automat (auch) kaputt ist finde ich es eine Frechheit die Dame Strafe zahlen zu lassen.

LG
    Leon

2. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Ja hätt er schon, und ich in meiner Panik hab da auch nicht drauf geachtet... da war ich noch jung und ohne Lebenserfahrung :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden