1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

-8 °, und meine hunde gehen schwimmen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Januar 2010.

1. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Meine Spaniel-Hündin geht auch bei jedem Wetter Schwimmen. Sie hat sich allerdings vom letzten Mal - das war im November oder Dezember - eine Ohrenentzündung geholt, die wir nicht mehr los bekommen. Jetzt hat sie Schwimmverbot.

2. Doloresbabe

Doloresbabe Gast-Teilnehmer/in

Mein Spaniel geht auch Baden, vor dem ist keine noch so kleine Pfütze sicher!

Vorletztes Jahr hatte er aber eine Rachenentzündung (ich glaub zwar, dass er die nicht vom Baden hatte, sondern angesteckt wurde vom Nachbarshund) aber trotzdem: er hat mir einfach nur leid getan und war so arm.... und jetzt achten wir halt drauf, dass er zumindest bei Minus-Graden nicht ins Wasser geht.

Aber wenn er könnte wie er möchte...:rolleyes:

So wälzt er sich halt im Schnee und robbt...

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

bei mir weisst es eh ;):

die zwei oldies gehen nur mal im sommer "bauchbaden", wenns grad angenehm ist von der temperatur her und der abkühlung dient. bloss nicht SCHWIMMEN!!!!!
    im winter ist wasser "bähhhhhhhh".....

der mali-doggen-mix-youngster geht bei jedem wetter ins kühle nass, hauptsache es pritschelt.
    und im sommer mit leidenschaft dauerschwimmen.
    hab ja mit doggen keine erfahrung - mali-like ist das keinesfalls.... :rolleyes:
    schwimmen doggen gerne? :confused:

4. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Petboum, ich hab bei uns im Seengebiet noch keine Dogge gesehn, die schwimmen geht. Und da sind sicher 5 Stück regelmäßig dort.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden