1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

8 Dezember (heuer ein SA) und geringfügig angestellt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 13 November 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sehr traurig.......

kowalski gefällt das.
  2. Komm, Mausi, zum dritten Mal: Lass es gut sein.

Was willst hören? Eiei, ärmstes Mausi aller Mausis. Keiner hat Verständnis, alle sind garschtig zu dir und keiner hat Mitleid und so bööööse Chefs hast du. Na komm her und lass dein Kopfi kraulen, allerallerallerärmstes Mausi.:sarcastic:

3. KikiundLauftier

mausi...eine frage habe ich noch an dich... was in deinen leben macht dir spass?

4. Mausi88

VIP: :Silber

Warum genau sollte ich eiei hören wollen? Ich wollte bloß wissen ob sich jemand genau mit der Redhtslage auskennt, dem war nicht so, aufh gut, muss man ja nicht weils selten ist, deswegen haben wir angerufen bei der AK, fertig.

5. Mausi88

Nichts gegen Kassierer: Aber ich weiß ehrlicu nicht wie man das tagein tagsaus sxhafft, ich finde den Job furchtbar und einfaxh nur anstrengend und meg eintönig, sowas kann in meinen Augen keinen Spaß machen.

6. KikiundLauftier

welcher beruf würde dir spass machen?
    und warum veränderst du dich nicht beruflich....du bist noch so jung?
    was hast du für einen beruf gelernt?

7. Du hast von uns einige Vorschläge erhalten, wie es einige User machen würden... auch wenn wir keine Juristen sind, weiß ich was ich zu tun hab, wenn sowas auftritt bei mir. Aber du lamentierst hier rum, nimmst absolut keinen Tipp an, sondern redst nur dagegen, weil du ja eh alles besser weißt als wir dummen Hohlköpfe da. Dann frag einfach nicht!

Und es wundert mich nicht, daß dir dein Beruf keinen Spaß macht. Wenn du dort genauso viel Enthusiasmus und negative Motivation zeigst, wie hier, dann tut mir dein Chef leid.

8. Mausi88

Welche Tipps? Ich kann ja ned irgendwas machen, muss mich schon ans Gesetz halten.

Außerm wie erwähnt hätte ixh ja gearbeitet, mehr kann ich auch ned machen.
    Weil ich ja nur SA bin und da gibts ned wirklich was anderes, Kassa oder einsxhlichten. ;)

9. KikiundLauftier

du hast mir zwei entscheidende fragen nicht beantwortet...

was hast du beruflich gelernt?
    und was macht dich in deinen jetzigen leben glücklich?

10. trilogie

trilogie Gast

sei froh, dass du nicht im lebensmittelhandel bist, da musst neben dem kassieren noch paletten mit div. waren einräumen, schwerstarbeit...ich bewundere mitarbeiter von hofer, penny und lidl (dort ist es meiner meinung nach besonders schlimm) zutiefst

Pegasus gefällt das.
  11. Ich diskutiere mit dir nicht auf dieser Ebene... wenn du in den letzten 7 Seiten keine Vorschläge entnehmen konntest, bist du offensichtlich des Lesens nicht mächtig!

12. Warscheinlich nix glernt... aber man kann ihr es ja auch nicht zumuten, wenn sie schon so zeitig Kinder bekommen hat, daß sie eine abgeschlossene Berufsausbildung hat.

Auch wahrscheinlich gar nix...

13. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:giveme5:

das ist aber gemein.:giveme5:

sie hat 3 kinder ist im karenz und geht arbeiten, da find ich solch sarkastischen aussagen net okay.

14. KikiundLauftier

weißt du wie alt sie ist?

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja aber was hat das damit zu tun???????

Vivienn gefällt das.
  16. Weirdpunk

Ist das nicht völlig wurscht?

Btw....Mausis Art ist für einige vielleicht ein wenig anstrengend. Ich geb zu, manchmal schüttel ich auch den Kopf (sry Mausi, aber du bist manchmal wirklich etwas kompliziert. :oops: :D). Aber nie, wirklich noch nie hab ich sie hier in einer derart herablassenden, respektlosen und gemeinen Art kommunizieren gesehen, wie ihr sie an den Tag legt. Grauslich is des, aber echt.

hanna59, treble.clef, Lila-Pause und 2 anderen gefällt das.
  17. Mausi88

Das wär mir lieber, wolle ja eigentlixh einsxhlixhten, wollt nie im Leben an die Kassa, naja...

18. Mausi88

Bürokauffrau, aber iat ned das was ich maxhen will.

So wies jetzt ist (gut ohne der Arbeit am SA) so bin ich seehr zufrieden. :)

19. trilogie

trilogie Gast

mausi, glaub mir, das ist eine richtige sch..arbeit, habs mal einen samstag lang gemacht, paletten mit gurkengläsern in die unterste reihe, da kannst vor lauter kreuzschmerzen am nächsten tag kaum aufstehen

Pegasus gefällt das.
  20. Mausi88

Kein Problem. :)

Naja gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden