1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

8 Dezember (heuer ein SA) und geringfügig angestellt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 13 November 2012.

1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

@Mausi - kann es sein, dass du dich jetzt in der Arbeit wie das personifizierte schlechte Gewissen, verhältst - das ist leider in den Augen vieler Anreiz in eben diese Kerbe zu schlagen (ist zwar dumm und dümmer, ist aber leider oft so).
    Du mußt aber kein schlechtes Gewissen haben, denn du bist im Recht - wie kommst du dazu, dass du dadurch Nachteile hast, die keine von diesen Hühnern ausgleicht.
    Sei stolz auf dich, du hattest in dieser Angelegenheit Argumente und man hat danach reagiert - das ist ein Erfolg ! Freu dich dass du am 8. bei deinen Lieben zu Hause sein kannst.

-Fleur-

#201 -Fleur-, 2 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2012
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das habe ich so nicht behauptet.... und das weißt du..... nur halte ich sehr schlecht deine ewigen suddereien wie schlecht die welt nicht zu dir ist ...und wie arm du nicht bist... es ist fast jeder thread gleich.... ich habe von dir ausser den wohnungsthread noch nicht wirklich positives gelesen.... z. b. ein besonders schöner tag mit deiner familie oder sonstiges.... bemitleidest du dich gerne selbst..... oder ist das hier die einzige möglichkeit für dich, dich einmal als mensch beachtet zu fühlen.... egal ob positiv oder negativ

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

du warst ja gar net gmeint. also net aufregen is net gut.
    sorry sie hat doch dich gmannt ha gedacht sie hat die plastilin gmant.

4. KikiundLauftier

mißverständnis deinerseits...ich habe mich mit keinen der posts angesprochen gefühlt...ich habe nur meine bescheidene meinung kund getan.... und zu der steh ich...

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

i hab e ka problem bin viel zu müde.

6. Mausi88

Natürlich schreibt man hier Probleme rein, ich mach ia keinen Thread für "Heute hab ich Kekse gebaxken", "heutehab ifh gebastelt mit den Kindrrn"... ;)

Morgengrauen gefällt das.
  7. KikiundLauftier

wäre aber einmal schön zu lesen.... und nein natürlich finde ich es in keinster weise....

8. Mausi88

Dann regt sich ieder auf warum man sinnlosse Thread aufmaxht. ;)

Aber ja, haben beides heute gemacht. ;)

9. KikiundLauftier

so ein quatsch.... es ist noch nie wer blöd angesprochen worden, weil er/sie kund getan hat, dass er/sie mit den kindern ein tolles wochenende verbracht, kekse gebacken...einen tollen urlaub plant oder sonstiges.... du suchst immer und für alles ausreden....

10. Mausi88

Was für Ausreden? Seh nur keinen Sinn für solche Threads. ;)

11. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Quod erat demonstrandum.

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Das kann ich Dir beantworten.
    Weil so gut wie Jede(r) im Handel über die Arbeitsbedingungen frustriert ist!
    Und eine gepflogene Art ist es, den Ärger, die Wut, die Hilflosigkeit in der Form auszulassen, indem man Gehässigkeiten verbreitet. Das ist ein Ventil, um sich oberflächlich kurzfristig "besser" zu fühlen, da durch diese Unart unter den Mobbern ein "Wir-Gefühl", ein Zusammengehörigkeitsgefühl gegeben ist, dass sonst wenig existiert.

Ansonsten gibt es keine Solidarität im Handel! :cool:

Das können, müssen aber nicht immer schwächere Kollegen/Kolleginnen sein!
    Ich war nicht auf den Mund gefallen, setzte mich zur Wehr, zog Betriebsräte, Gewerkschaft und AK zu Rate (die mir aber nur wenig helfen konnten, es gab nur Gespräche mit Vorgesetzten, aber an der Arbeitssituation, an den eingebrannten Vorstellungen/Einstellungen von Chefs und Mitarbeitern änderte sich nichts! :cool:) und trotzdem - oder gerade deshalb! - wurde ich oft mit verbalen Gemeinheiten und mit hinterfotzigen Handlungen konfrontiert!
    Auch ich kenne Bossing und Mobbing zur Genüge - leider!

#212 Pegasus, 3 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2012
    trilogie und vonHasenfuss gefällt das.
  13. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Nächstes jahr fällt der 8. 12. auf einen sonntag.
    Bin ja gespannt, wie das dann geregelt wird.

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Da kriegst dann 4faches Gehalt und zwei Monate frei.....wo soll ich anfangen?:D :roflmao:

trilogie und vonHasenfuss gefällt das.
  15. :ROFL::ROFL: Den Job will ich auch!!

Nika gefällt das.
  16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Supi,dann arbeiten wir zusammen...das wird sicher lustig.
    Und in den folgenden zwei Monaten hauen wir zusammen das schwer verdiente Geld auf den Kopf...:roflmao:

17. :roflmao::roflmao: Na, warum? Wir gehen gar nimma arbeiten und kriegen den 5fachen Lohn! Und Prämien am Jahresende für unsere glorreichen Verdienste :D wir kuddern um die Wette! Wer redt mehr Schaas daher!

ich glaub, jetzt sollt ma uns da verzupfen, sonst werden wir gsperrt a no o_O

Nika gefällt das.
  18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das wird eine harte Battle!:D
    Aber das wird sicher Teh Time of our life!!!
    Wann gehts los?

19. Hahaha :LOL: JEDERZEIT! Die Challenge hat begonnen! :barefoot:

20. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

@von Hasenfuss
    Ich bin heute arbeiten...und du? :LOL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden