1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

8 Dezember (heuer ein SA) und geringfügig angestellt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 13 November 2012.

1. obs mir recht ist oder nicht, spielt hier sowieso keine rolle ;) jeder hat seine meinung.

ich finds nur ehrlich richtig beschissen, dass sie hier IMMER die buh-frau ist, dass die meisten hier IMMER auf sie einschlagen (mit worten)
    und ich versteh nicht, dass eine normale frage von ihr, zu so einem fredl auswächst - wenn jemand anders die gleiche frage gestellt hätte, wäre es nicht so rundgegangen.

ich mag die mausi-freds auch nicht. aber nicht wegen ihr, sondern weil ich die reaktionen von einigen so zum kotzen find

treble.clef, Pipina und Freaky26 gefällt das.
  2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Und ich find es zum kotzen, wenn sich jemand ständig aufführt wie ein Elefant im Porzellanladen und dann wundert wenn etwas zu Bruch geht.

Babooshka gefällt das.
  3. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, wirklich, die Männer sind cool, aber diese ganzen Weiber auf einem Haufen, ich hasse das, versteh ned wie man sich imer so deppart aufführen muss, kann man andere Leute ned einfach in Ruhe lassen? TU ich ja auch, misch mich ja a ned bei denen ein weis mir egal ist.:notworthy:

SpaceShuttle gefällt das.
  4. Mausi88

Ja und das hab ich noch nie verstanden, warum muss man IMMER irgendwas suchen? Warum muss man dauernd blöd reden anstatt einen in Ruhe zu lassen. Wenn ich wen nicht leiden kann ist dem halt so, aber dann red ich halt nix mit dem.

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:thumbsdown: :poop: was du von dir gibst

das kann ja dir net passieren den platik bzw platilin hält ja ewig . zum leidwesen der anderen.

marla-singer gefällt das.
  6. Plastilin

Wer bist denn Du? Plastilin hält nicht ewig, nur so zur Info, falls Du vorhast es ewig aufzubewaren.

7. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

:thumbsup: Es ist immer das Gleiche.

8. Chelsea

wer ich bin tut nix zur sache.
    nein danke solche sachen werden nicht aufbewahrt
    dein post zeigt nur wieder wie nett frauen untereinander sein können.
    stutenbissigkeit ist da noch der harmlosere ausdruck.
    schon mal was von advent und weihnachtsfrIeden gehört bzw wenn dich mausi stört dann les net oder schreib net oder ist dir langweilig oder sonst was ODER willst provozieren???

9. Plastilin

Plastilin durch Mausi ersetzen und ich geb die Frage zurück.:D

10. Chelsea

so stimmt des net den mausi beschimpft niemanden beleidigt niemanden und wird selbst auf die ungutesten sachen nicht ausfallend das kann man bei dir net behaupten.

abgehen wenn ich mausis thread lese lese ich automatisch alles was da steht.
    aber ich würd jetzt net unbedingt threads von plastilin lesen weil ich mit den user momentan nur negatives assoziiere. so gesehn macht es für mich schon einen unterschiede udn man kann nicht daher nicht nur namen austausch und des wars.

marla-singer und Freaky26 gefällt das.
  11. Mausi, es tut mir ehrlich leid, daß es dir in der Arbeit nicht gefällt, wies zugeht.... das ist leider wenn viele Frauen zusammenarbeiten. Wir sind an die 60 Frauen (1 Mann!!), und bei uns bricht öfters mal der 3te Weltkrieg aus. Leider ist es dann so, dass nicht nach einer Stunde wieder alles ok ist, sondern es wird von Dienst zu Dienst mitgetragen und weitererzählt und umgedichtet. Wenns ganz schlimm wird, hilft nur mehr gehen. Es ist leider so. Bis zu einem gewissen Grad kann man sich noch wehren und mit den Kollegen sprechen, daß es nicht so war, aber wenn es schon so weite Kreise gezogen hat, wirds ganz ganz schwer. :(

Pegasus gefällt das.
  12. Plastilin

Na wer hier ausfallend geworden ist, frag ich mich...kleiner Tipp::poop:

13. Plastilin

Übrigens, Deine Beiträge überfliege ich im Normalfall, wenn überhaupt. Dein (fehlendes) Niveau ist mir schon mehrmals aufgefallen.

14. Mausi88

Ich hab weder über wen persönlich hergezogen, noch wen verarscht, gemobbt, beschimpft...., blödes Beispiel, seh null Zusammenhang.

marla-singer gefällt das.
  15. Plastilin

Du liest Deine Beiträge aber schon auch? Du hast die Leute und die Firma schon beschimpft, bevor überhaupt irgendetwas war...siehe "Trottelverein","glaubt sie kann das bestimmen", etc.
    Mir ist es egal, aber vielleicht hilft es Dir mal beim reflektieren...ich denke, man kann immer dazulernen.

16. Mausi88

Lächerlich, das kann man doch ned vergleichen.:roflmao:

Wenn ich auf die Firma sdhimpf wenn ich sauer bin istbes daa gleidhe wie mobben, aha.

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du schimpfst über die firma und auch gegenüber deinen kollegen warst du nicht zimperlich....aber wenn wer dich beleidigt, dann sollte es etwas anderes sein...
    ich würde dich gerne mal als kleines mäuschen in der firma und im privaten umfeld erleben wie du so bist....

denn was du nicht willst was dir man tut...... du kennst das sprücherl gewiss....

18. Chelsea

das is a smilie

jöa da hab i aber a glück ghappt.:bonze:
    vergiss de tussi da is ärgern scho zfüll aufwand dafür.

19. Mausi88

Ich merks. :)

20. Mausi88

Wenn du irgendwo findest das ixh die Kollegen gesxhimpft hab persönlich mit Namen, bitte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden