1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

8.10.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tina24, 7 Oktober 2011.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Wie kombinierst du diese vier Sachen? Oder servierst du jede Komponente einzeln?

Falsches Tiramisu? Was ist das?

2. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

ich koche den reis, mache parallel das gemüse: ein bisserl wasser, eine prise rohrzucker und salz aufkochen, gemüse ( erbsen, mais, pastinaken, karotten und hokkaido)klein schneiden und kurz kochen lassen, bis das wasser fast weg ist, ein löfferl butter dazu.
    dann den reis zum gemüse untermischen, frischen schnittlauch und geriebenen käse drüber und zum schluß einen kleinen klecks rahm :)

3. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Das hört sich ja lecker (und einfach!) an :)!
    Wieso gibst du Zucker zum Gemüse? Und welchen Käse nimmst du?

4. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

ja, ist ganz einfach und die kinder lieben das essen :)

ich geb nur eine prise zucker rein, da kommt die eigensüße der gemüsestücke besser raus, kannst aber sicher weglassen, käse nehm ich einen butterkäse oder sonst einen eher milderen für die kids.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden