1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Februar 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

du hast aber schon gemerkt, dass es eben nicht um die Beitragszahl geht? der VIP-Status hängt im Grunde ab von der Dauer der Forumszugehörigkeit.
    und für 300 Beiträge im Jahr braucht man wirklich kein Poweruser sein. da reicht ein Posting pro Tag im "was koche ich heute"-Thread.

ob du es glaubst oder nicht, manche hier sind hier, um Spaß zu haben. und da gehören sinnentleerte Plaudereien (normalerweise eh in den Chat-Unterforen, also das gemeine Volk nicht störend) halt auch dazu.

der Titel und der Text war vorher anders.

nachdem du scheinbar auf mephistos Beitrag anspielst: damit meint er unser Schlafzimmer. und nein, da guggt das gemeine Volk garantiert nicht zu.

2. Frieda

kannst du stricken? ich nämlich nicht. ich hoffe, ich finde eine youtube-Anleitung.

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

nageh jetzt sei ned so :D:D:D

4. Frieda

ja, na eh, ich weiß eh, das ist total egoistisch von mir. also gut, zuschauen darf, wer mir die Whg in der Zwischenzeit putzt, kocht und uns die Brut vom Halse hält. Und mit stricken beibringt!

5. mcw

mcw Gast

zwei glatt, zwei verkehrt...oder so. wir haben ja genug zeit, um zu üben.

6. Frieda

bitte: es ist soweit... bis nächstes Weihnachten hamma einen Schal:

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=695121"]~ Friedas Strickkurs ~ - Parents & more | Community-Website[/ame]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden