1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 Februar 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte gerade auf deinen vorigen post antworten und dein Gerechtigkeitsempfinden hervorheben. Somit gebe ich deine Einschätzung von mir 1/1 zurück. Du weißt ja, wir sind geborene Richter oder Polizisten.

2. jenta

jenta Gast-Teilnehmer/in

@Komodowaran:
    Warum bist du VIP, bist ja noch keine 3 Jahre dabei? Oder habe ich schon wieder was falsch verstanden?
    Oder ist VIP nicht gleich VIP?

Lg j

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß es selber nicht, was ich bin. Ich darf nur ins S und T eingeschränkt. Hab aber über 300 Beiträge, weiß aber nicht ob das jetzt solo zählt.

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

die Verlinkung funktioniert nicht, da kommt nur "Frieda., Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

und du bist User mit erweiterten Rechten, da du ein Jahr dabei bist und über 300 Beiträge hast. darum darfst ins S&T privat.

mich stört das alles an sich wenig, nur die privaten Chatfäden waren schon seeeeehr fein.

5. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ja, vor allem, weil es jetzt wohl weniger Parodien, Blödeleien und sarkastisches sich lustig machen in dem Bereich gibt. Wo der Userkreis so eingeschränkt ist dort.

6. Acer

Acer Gast

ich fühl mich ausgegrenzt :boes: [​IMG]

7. Frieda

ach, in einem Jahr kannst im privat alles nachlesen....

bis dahin: ich starte einen Strickkurs im öffentlichen. mehr privates mag ich da nicht hinschreiben.

8. Acer

Acer Gast

i

okay* nase putz* dann mach ich einen workshop " Malen nach Zahlen"

9. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

*hüstel* ich kann dir einen Weg zeigen einen privaten Chatfaden im Nichtöffentlichen Bereich zu eröffnen - ganz einfach.:D

Das mache ich gleich heute im "Living-Room".

Und bis in einem Jahr erfreue ich mich an der Exklusivität mit dir jederzeit privat chatten zu können.;)

10. dann mach halt einen anderen browser auf, in dem du nicht eingeloggt bist. :D oder logg dich aus :D oder was meinst?

11. und ich war so frei, den chrome für dich zu öffnen und "die neue pafo krankheit" zu googeln und es kommt bloß dieses ergebnis, nämlich dein post in diesem thread, in dem du den threadtitel geschrieben hast:

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=11867366"]...... - Parents & more | Community-Website[/ame]

12. Frieda

*lach* deine privaten Sessions kenn ich schon :cool: diese Exklusivität bleibt so und so... :D

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

faden aufwickel...zwei links....zwei rechts...zwei links...zwei rechts....sch...s stricken :mad: :D

14. mcw

mcw Gast

ich stricke mit dir und halte es ansonsten genauso :)

15. Fencheltee

Fencheltee Gast

du meinst du kannst ins "s&t privat"? find ich ja spitze - ich nicht :rolleyes:
    gibt hier anscheinend doch zweierlei maß mit dem gemessen wird.
    (geht nicht gegen dich -du kannst ja nix dafür ;))

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

:goodpost: mir auch nicht

17. mcw

mcw Gast

nein, du mußt noch bis 5.3.2011 (also eh nur mehr einige tage) warten, dann kannst du dort rein. aufgrund seines registrierungsdatums (länger als ein jahr her) und der anzahl seiner postings kann waran dort mitmachen.
    alles ganz einfach.
    in das frühere vip/eingeschränkte kann er auch nicht, dorthin darf man erst nach 3 jahren.
    also herrscht hier natürlich keinerlei ungleichbehandlung. :D

18. Fencheltee

Fencheltee Gast

ich dodl hab die jahre (wir ham 2011, nicht 2010 verwechselt :eek:) und deshalb geglaubt, kw ist auch < 1 Jahr hier...
    Danke für die Info. :)

19. kedi75

kedi75 Gast-Teilnehmer/in

Ja hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Ka wunder,daß manche so viele Beiträge haben,seitenlang nur blablabla.
    Für des kriegt man einen VIP Status?

Sicher es Forum Lebt von den Beiträgen,aber ein Satz-Dialoge ohne eine Aussage-auf des braucht ma sich a nix einbilden.

Jeder hat halt net Zeit,daß er 24h am Tag im Pafo schreibt.

Ich mein einen Thread Titel mit

".........."?

sehr geistreich.
    aber das ist schon wieder ein Beitrag mehr.

Ihr könnts mich zerfleischen,aber wieso bleibts jetzt net in eurem privaten s&t.
    oder darf es plebs mitlesen?

20. mcw

mcw Gast

weil man dort seit der umstellung auch erst nach dem ablauf eines jahres ab registrierungsdatum rein kann.
    willst du mit uns stricken? :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden