1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

6-Jährige mit Wunderstimme

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von silkeaustria, 5 März 2009.

1. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

ABER sie sing Ave Maria auf lateinisch. Unglaublich und tolle Stimme. Zudem hat sie Gefühl in der Stimme, sowas lernt man nach JAHREN oder man hat es.

Außerdem sind viele Kinder mit besonderen Begabungen selber mit Himmeleifer dabei, will man ihnen das verwehren? Wenn sie NICHT wollen würde, würd sie NIE so singen. Das könnte man eventuell bei was anderem, aber sowas muss man lieben, um es so drauf zu haben.

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Versteht jemand, wieso Simon ihn stoppt? Einige meinen in den Kommentaren, dass das abgemacht war, aber ich finde es seltsam. :confused:

3. labade

labade Gast

Ich verstehs auch nicht, aber vielleicht wollte er ein langsames Lied?

Abgemacht wars glaub ich nicht, davor war der Junge viel zu geschockt.

LG, labade

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden