1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

48 Tage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 30 Januar 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na möchtest du nicht....glaub mir!

2. Amica32

Du meinst ich soll im Bikini schaufeln.......:eek::D

3. Amica32

WIr haben gestern fast 4 Stunden geschaufelt....interessant welche Muskeln einen alles weh tun können...hab gar nicht gewusst das ich so viel hab....:rolleyes:

4. Eistee

Das schreit doch nach einer heißen Badewanne mit anschließender Massage :cheeky:

5. Amica32

Gute Idee....aber ich glaub ich würde aus der Wanne nimmer raus kommen...da bräuchte ich dann einen Kran....:eek::D

marionr1 und Eistee gefällt das.
  6. Eistee

;)

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn ich gemein wäre, dann würde ich sagen "wer will das sehen"..... :D
    da ich das aber nicht bin, sage ich "glaubst nicht das es dafür ein bissl zu kühl ist? zieh wenigstens handschue an und setz dir eine mütze auf.

8. Amica32

Naja vielleicht will der schneepflugfahrer das sehen-...dem ist sicher fad .und der ist bestimmt nit sooo wählerisch .....:eek::p....aber Mütze und Handschuhe das ist eine gute Idee...da bekomm ich dann keinen Schnupfen...werde ich morgen gleich mal testen....

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Unter all dem Eis und Schnee wartet garantiert irgendwo der Frühling. :D Von Vorarlberg bis Oberösterreich ist er schon ganz gut unterwegs, nur im Osten/Südosten und Süden hat er Startschwierigkeiten. Das ist übrigens mal wieder der beste Beweis, dass es keine Gerechtigkeit auf der Welt gibt, schon beim Wetter hört es auf mit der fairen Verteilung von Sonne und Wärme und das innerhalb eines kleinen Landes. :meh:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden