1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

42 verkehrt schreiben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 11 März 2011.

?
  1. Ich habs sofort geschafft

87,1%
  2. bis zu 20 Sekunden

11,3%
  3. bis zu einer Minute

1,6%
  4. Ich schaff das einfach nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. plusminus

plusminus Gast

achso!!! vielen Dank spiraltribe!

Das kann ich auch in 1 Sekunde. Grad getestet.

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ah, SO ist das gemeint!

Okay - hab ich jetzt probiert. Der 2er ist ja noch flott gegangen, aber der 4er war schwer... quasi ein verkehrter Sessel... 20 Sekunden?
    Zumindest unter einer Minute...

Meine 42er sehen total kindlich gekrakelt aus... :D

Darf ich das eigentlich verraten? ;)

3. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

find ich witzig
    nicht alle verstehen die aufgabenstellung aber WENN sie erstmal verstanden wurde hat kaum jemand ein problem damit *gg*

(habs auch gleich geschafft, musste aber beruflich oft meinem gegenüber was aufschreiben)

4. Acer

Acer Gast

durch meine Schielop. hab ich kein räumliches sehen. Ich kann aber die zahl sofort so schreiben wie Du es beschrieben hast.
    Hat also wahrscheinlich nichts mit dem räuml. vorstellungsvermögen zu tun sondern eher wie die Gehirnhälften zusammenarbeiten könnnen;)

5. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub auch, das ist das mit den Gehirnhälften. Kann man aber trainieren, wenn man zB in Spiegelschrift schreibt. :)

6. Acer

Acer Gast

versuch mal mit dem einem finger und Unterarm mitbewegen Kreise in die Luft zu malen und mit dem anderen Finger in die entgegen gesetzte richtung zu bewegen:D

Ich kann es nicht.

Oder mit dem rechten angehobenen Fuß in eine Richtung und mit dem linken Arm in die entgegen gesetzte Richtung

Kann ich ein bisschen sehr abgehackt

7. Pegasus

Nur das von spiraltribe erklärte Verfahren ist keine Spiegelschrift. ;)

8. MoonCatcher

Ja, weiß ich eh. :) (Ich hab ja meine 42 zuerst eben in Spiegelschrift, dann aber auf dem Kopf, wie es sich gehört, geschrieben). Aber soviel ich weiß, ist Spiegelschrift eine Übung für das Gehirn. Weil man eben umdenken muss.

9. grinsekatze86

versuch mal mit der rechten handfläche auf deinem bauch kreise zu machen während du mit der linken handfläche auf deinen kopf klopfst!

und die hardcore version davon
    ohne berührung - also mit der rechten hand kreise vor deinem bauch ziehen ohne den bauch zu berühren und die linke über deinem kopf auf und ab bewegen ohne auf den kopf zu klopfen

enjoy ;)
    (und mach ein video *fg*)

10. Acer

Acer Gast

die erste ist nicht ganz so schwierig, obwohl ich manchmal in klopfene Kreise verfalle
    ja und die Zweite - keine Chance.

Mich machen solche Übungen immrer ganz wirr.

11. grinsekatze86

war bei mir anfangs auch so, aber ich war dann total ehrgeizig und habs geübt, mittlerweile kann ichs wirklich gut

was auch sehr schwer is, linke hand wie bei star-wars: kleiner finger und ringfinger zusammen, lücke lassen und dann mittelfinger und zeigefinger zusammen
    rechte hand: mittelfinger und ringfinger zusammen und zu zeigefinger und kleinem finger lücke lassen
    jetzt die hände vor dir halten und "durchschieben" also in die lücke die du in der linken hand hast passt der "zapfen" den die rechte hand mit mittel und ringfinger macht

(gott das is total bescheuert zu beschreiben - ich würd ja ein foto machen aber ich kann das nicht mit den zähnen *gg*)

und DANN schnell wechseln, also linke hand macht das was rechte vorher gemacht hat und umgekehrt und zurückschieben

12. MoonCatcher

Du meinst wohl Star-Trek. ;)

Also die diversen Übungen wie eine Hand nach vorne, die andere nach hinten kreisen lassen kann ich, weil (klingt komisch, ist aber so) ich das schon als Kind von meinem Vater so vorgezeigt bekommen hab. Aber diesen Spock-Gruß - den bekomm ich dafür nicht hin. :eek:

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich finde all diese Übungen ganz leicht. Aber ich bin da immer schon ganz gut darin. :)
    Und bzgl. Verkehrt schreiben: auch kein Problem. Ich mach das aber auch öfter mal. :D

14. Pegasus

Das erste ist mir sofort gelungen, das zweite nicht!
    Und NEIN - ich mach´kein Video... :D

15. hat sofort geklappt. gibts dafür jetzt einen preis??? :D

16. Acer

Acer Gast

:woowww::woowww:

kann ich nicht

17. Acer

Acer Gast

kannst du mit den 4 Fingern deiner Hand nur das obere Glied einknicken?

18. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ein Freund fragte mich nach dem Alter einer hübschen, neben uns sitzenden Dame, ich wollte ihm auf elegante Art meine Schätzung mitteilen, also höchst unauffällig.

19. Pegasus

Wie soll denn das gehen? Kannst Du es?

20. MoonCatcher

Hättest du sie halt um 4 Jahre jünger geschätzt, das wär viel leichter gegangen. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden