1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

4 Erwachsene auf Urlaub, welche Zimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 8 November 2013.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ja, vor allem, weil ich das Gefühl habe, dass ich hier und da die Wohnung verlasse (da ich alleine wohne, weiß ich es aber nicht definitiv).
    Ich war mal im Schlaflabor, die konnten aber nichts finden (ich schlafwandle ja nicht jede Nacht, sondern hauptsächlich dann, wenn ich Stress habe).

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hach ich dachte die ganze Zeit, das wäre ein Thread mit so einer Aufgabe:
    Drum hab ich nicht reingeklickt.

Am Ufer eines Flusses steht ein Mann mit einem Wolf, einer Ziege und einem Krautkopf. Er findet ein winziges Boot, worin außer ihm selbst als Ruderer immer nur eines der drei mitgeführten Dinge Platz hat. Der Mann steht nun also nicht nur am Ufer, sondern auch vor einem großen Problem: Den Wolf und die Ziege kann er nicht allein lassen, sonst zerreißt der eine die andere. Die Ziege und der Krautkopf dürfen aber auch nicht zusammen an einem Ufer bleiben, sonst frisst die Ziege das Gemüse.
    Was tun?

Das hier ist gar kein Spaßrätsel. :D

Lissi und teargarden gefällt das.
  3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Problem wahrscheinlich geklärt.

Tante will gar kein 3 Bett Zimmer mit dem Pärchen, aber das wurde einfach nicht gesagt.:devil:

Ich komme immer mehr drauf, dass ich für das Leben nicht geboren bin, oder viele Dinge einfach falsch sehe.

4. Maritina

Ich war auch erfolglos im Schlaflabor (no na). Hab zuhause eine Anlage, wo das Licht und eine Sirene angehen, wenn ich das Bett verlasse, das beruhigt ein bisschen; wenn ich außer Haus schlafe nehme ich Medikamente, um es zu unterdrücken. Hab mich schon mehrfach ziemlich verletzt beim Schlafwandeln...

5. bluegrass

Ich bin ja der Meinung, daß man wenigstens im Urlaub auf des Herumgeturne verzichten könnte.

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme mal an, es handelt sich um dich.

7. marionr1

Nein!

8. Komodowaran

Sie hat meiner Meinung nach zu viele Optionen in ihrer Fragestellung offengelassen

9. Komodowaran

Musste dir der Marzipan etwa auch reinen Wein einschenken ? wieso das ?

10. marionr1

Welche?

11. Komodowaran

Gerade im Urlaub macht es doch Spaß, man erspart sich die Bettreinigung und das Frühstück machen danach.

12. Komodowaran

du hattest zu Beginn zu viele Optionen offen gelassen, so dass jeder sich seine eigene Geschichte ausgemalt hat und eigentlich keine sinnvolle Beurteilung möglich war. So wie ich es jetzt sehe, will die Tante weder mit Pärchen noch mit Neffen im Zimmer schlafen obwohl es ursprünglich so ausgemacht war) und sie will auch nicht die Mehrkosten für das Einzelzimmer des Neffen übernehmen. Sehe ich das richtig so ?

13. marionr1

Also gut.

Der Neffe will ein Einzelzimmer, weil er am Abend noch fernsehen will.
    Der weibliche Teil vom Pärchen hätte gerne ein Doppelzimmer, würde sich aber auf ein 3 Bettzimmer einlassen, weil der Einzelzimmerzuschlag wäre für 2 Wochen, ca. 200 Euro. :eek:

Da die Tante (Schwester vom männlichen Teil des Pärchens) normalerweise mit ihrem Bruder alleine fährt, hat der weibliche Teil ein schlechtes Gewissen, wegen dem EZZuschlag.

14. Komodowaran

Wäre es nicht eine sinnvolle Lösung, wenn Tante und Pärchen sich den Einzelzimmerzuschlag teilen ?

15. BuddhaLight

Nix da, die Tante muss ihr Einzelzimmer zahlen plus als Strafe einmal Cocktails für alle für "normalerweise" als Argumentationsversuch.
    Fall gelöst und zeitgleich ist das Frühstück fertig, yeah.
    Schönen Sonntag everyone :)

16. marionr1

Wird wahrscheinlich gemacht, weil wenn der weibliche Teil des Pärchens das zahlen (müsste), würde sie auf den Urlaub verzichten. Weil das ist finanziell nicht mehr drin.

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

liebe echse.... du interpretierst da etwas hinein, dass ich nicht nachvollziehen kann....
    Mpazi.Lu hat doch in einigen threads von frau und kindern gepostet... ;)

18. Komodowaran

schon ok, ich wollte dich wieder mal aus der Reserve locken.

19. Komodowaran

wegen 100 Euro gehts noch, wegen 200 nicht mehr ?

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

der vorschlag von dir...überrascht mich doch sehr! ;)
    gesetzt den fall, du fährst mit deiner liebsten ein paar tage fort..und tantchen und neffe kommen mit, würdest du freiwillig einen aufschlag für ein einzelzimmer mitzahlen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden