1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

4 Erwachsene auf Urlaub, welche Zimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 8 November 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich würde sagen das Pärchen nimmt den Neffen und die Tante kriegt ein eigenes Zimmer.
    Oder aber Tante und Neffe zusammen und das Pärchen, das wäre wohl die einfachste Lösung nur ich befürchte das in dieser Konstellation der Neffe nicht mit der Tante in einem Zimmer sein will. Er möchte ein Einzelzimmer.
    Aber die Tante bei dem Pärchen stelle ich mir auch etwas komisch vor aber ok warum nicht wenn´s keine nervige Tante ist ;)

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht eine saugeile Tante und ein pubertierender Neffe :whistle:

Komodowaran, Lissi und bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Man sollte nervige Tanten nicht unterschätzen, meint die nervigste Tante ever. :D

4. BuddhaLight

Alle vier in ein Zimmer und eins steht leer. Aus Prinzip.
    :cool:

no-mercy und anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

Der Neffe wird mit drei anderen Urlaubern in ein Zimmer gepackt und die restlichen Personen bekommen jeweils ein Einzelzimmer.:)

Amica32 und CatDeeley gefällt das.
  6. Glueckskatze

Sehe ich genauso, auch wenn ich die unangenehme Zimmergefährtin bin - ich schlafe sehr unruhig, spreche im Schlaf, schlafwandle,..., das möchte ich keinem antun.

Maritina gefällt das.
  7. spacedakini3

Und wer will alleine schlafen? ;)

Wäre "Bubenzimmer&Mädelzimmer" eine Lösung?

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Seid ihr eines der Paare, die keinen Sex miteinander haben? :D

Ich finde es witzig, wie kompliziert man so eine einfache Sache machen kann. Kann das typisch marionr1marionr1 sein? ;)

9. Bussibaer

Also jetzt wo wir wissen um welche Personenkonstellation es sich handelt käme für mich nur eine Möglichkeit in Frage:
    Pärchen - DZ
    Tante und Neffe je EZ (und jeder zahlt sein Zimmer selbst)

Was genau ist denn das Problem - dass es dann zu teuer wird?
    Ich schlafe auch nicht gern mit anderen im Zimmer (außer mit meinem Mann und meinen Kindern). Bei Freundinnenwochenenden hab ich mir auch schon ein paar Mal ein EZ genommen, die beiden anderen schliefen zusammen im DZ, war kein Problem.

Maritina gefällt das.
  10. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

nnsr.
    Sei froh das ich kompliziert bin, sonst hättest du nichts worüber du dich aufregen könntest.

anna-mari gefällt das.
  11. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Sorry, nicht böse gemeint!

Aber ich kann mich da auch noch an eine "Wir machen ein Treffen" Geschichte erinnern und bei der waren die damit verbundenen Komplikationen und Verwicklungen nur mit einem gewissen Mass an heftigem Kopfschütteln zu verfolgen. :D

12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich sage ja, ohne mir wäre euch hier langweilig!:D

13. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wieso? Sie bespricht doch hier nur Fakten und verkompliziert nicht.
    Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Personen kein Problem mit dieser 3er Konstellation haben in einem Zimmer. Dem Neffen kann das nur recht sein. Daher die Frage bzw. der Thread. Denke ich....
    Also welche ist eine unkomplizierte Lösung? Zuhause bleiben? Mehr Einzelzimmer? Da könnte evtl. das Finanzielle eine Rolle spielen.

14. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Du hast eine Frau?:wow: :jawdrop:

15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Werde ich hier jetzt zerlegt? o_O

16. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Mpazi.LuMpazi.Lu

hast du dem Schmied nicht reinen Wein eingeschenkt? :D
    Musste er es so erfahren?

Freaky26 gefällt das.
  17. sunshine0

also wenn ich ein Einzelzimmer nehmen würde und dadurch die zweite Person eben auch eines benötigt, würde ich sicher nicht die kosten vom anderen übernehmen.
    als Einzelperson komme ich dann auch nur für meine kosten auf, das andere wäre sicher nicht mein Problem.

auf Dienstreisen nehme ich auch immer ein Einzelzimmer was aber auch kein Problem darstellt und ich gegebenenfalls auch die Differenz zahlen würde was aber nie verlangt wurde.... ich mag einfach nicht mit "fremden" ein zimmer teilen auch wenn man sich eigentlich doch kennt.

18. BuddhaLight

Wenn ich keinen finde, der freiwillig in mein Doppelzimmer kommt, muss ich ein Einzelzimmer nehmen.
    That´s how it works. :D
    Auf in ein vielversprechendes Wochenende! :cool:

Kaktusbluete gefällt das.
  19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ganz einfach: jeder kriegt sein ein eigenes Kämmerchen in je einer Ecke des Gebäudes und da Ruah is! ;)

Also: Tante und Neffe je ein Einzelzimmer, Pärchen Doppelzimmer.

Ich persönlich würd mit keiner Tante oder Onkel im Zimmer schlafen wollen im Urlaub. Nie im Leben. (mit der verschrobenen Bagage würd ich nicht mal auf Urlaub fahren)
    Mit Freundinnen, natürlich schon. Das ist meistens lustig.

20. Maritina

Oh echt? Ich schlafwandle auch! Du Arme. Das ist echt eklig, nicht????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden